Flucht aus Commoragh / Diskussions Thread /

  • So ich hab schonmal einen Groben entwurf erstellt .
    Er muss nur noch in die Richtige Form gebracht werden und jut ist .


    Ich glaub diese Runde spoiler ich lieber nichts.
    Denn es wird ziemlich heikel für euch .
    Alle ausser Snake werden was abkriegen .


    @psycoman:
    Ich möchte nochmal deine Frage wegen des Harlequins aufgreifen .
    Der Harlequin wird dank Wi Shuith nicht mehr auftauchen .
    Denn der Harlequin war ein Gag und Hauptcharakter von FaC.


    Der Harlequin wollte euch nur ausnutzen um den Archon der Kabale des Schwarzen Todes loszuwerden .
    Hat sich eigentlich keiner gewundert das der Clown , ein CSM und Menschen gerettet hat ?
    Wie gesagt er wollte euch nur ausnutzen und ihr habt ihm blind vertraut .
    Verdammt traue niemals einen Xeno und schon garnicht ein Eldar .:D

  • Oh mein Gott! Ich muss an dieser Stelle unbedingt was loswerden: Nach der ersten Runde habe ich ja gefragt wo der Harlequin war. Das hatte zum Zweck, das ich ihn sofort umbringen wollte ,wenn er nochmal zu mir kommt. Das wollte ich von Anfang an als er das erste mal bei mir war, aber dann er schon weg. Ich wollte ihn eigentlich sofort enthaupten weil ich wusste das jemand dahintersteckt, aber jetzt wo OF es gesagt hat glaubt mit wahrscheinlich keiner mehr ;( Ich will meinen Keks!


    Ich finde auch das OF öfter würfeln sollte . So wie ich das sehe ist Old Faithful in manchen Situationen ziemlich gütig weil soviel auf einmal passiert. Das wär die perfekte Möglichkeit Zeit zu sparen und das ganze ein wenig dramatischer zu gestalten...

  • Schwarmtyrant1:


    Alles auszuwürfeln wãre schlecht finde ich .
    Denn manche Situationen sind recht eindeutig .


    Aber gut es gibt 3 Wichtige Dinge wo ich noch unschlüssig bin .


    - Wird Slanesch Wi Shuith Seele fressen .
    - Wird der Tau Schattenschwert zum Fischstäbchen verarbeitet
    - Wer gewinnt Kardor oder Theodor


    Der letzte Punkt ist der schwierigste , weil beide echt gute Züge abgegeben haben .

  • leth ulgu:


    Riech ich da Angst ??? :D


    Der Robal ist schon lange wieder im Lande .
    Aber der hat viel zu tun .


    Ich hab aber schon eine Entscheidung getroffen , die Theodor und Kardor gefallen wird . :zwinker:

  • Da es keine größere Ehre für einen Khorne-Anbeter gibt seinen eigenen Schädel vor den Thron des Blutgottes zu legen, hab ich Kardor einen Gefallen getan, und so ganz nebenbei und voll unwichtig eigentlich gewonnen.


    Alternative: Kardor wird ein Dämonenprinz.


    Dritte Möglichkeit: Theodor ist in Wirklichkeit Leman Russ. :D

  • leth ulgu:


    Kardor soll ein Prinz werden ?
    Das hab ich irgendwo schonmal gelesen . :D


    Das wâre auf jeden fall eine Interresante Wendung .
    Aber wenn Kardor zum Prinz oder zu Brut wird , seh ich Sushi :zwinker:

  • Wieso denn Sushi, ich habe Kador doch nicht das Geringste getan? Immer auf die kleinen *schnief*
    Marines haben doch nie Angst, die einzigen die hier Angst haben könenn, sind Snake und Sha'nan, oder?


    Der fiese Harlequin ist dann wohl doch nicht unser Freund und Helfer, wie hinterhältig.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • @psycoman: leth ulgu:


    Das Chaos braucht kein Grund um Sushi zu machen .
    Bedank dich bei leth ulgu das er Kardor so beschäftigt , denn hätte Kardor mehr Zeit hätte er vlt Schattenschwert gekillt .


    Tya leth hättest du bloss was von einer Bannaneschale geschrieben .;
    Kardor will mit Theodor kuscheln ( steht sogar so ähnlich in Kardors Zug , ) Wâre Kardor dann beim angriff auf eine Bannaneschale ausgerutscht , hätte er ein Problem gehabt .
    Schon mal eine Schildkrôte gesehen die auf dem Rûcken liegt ? :D



    Ich spoiler mal bissel was


  • leth ulgu:


    Eine Hand zu verlieren wäre wohl das beste was Theodor im Kampf gg Kardor passieren könnte . :D
    Aber keine sorge , ich hab was anderes mit Theodor vor.:whistling:



    Robal wird vermutlich Dienstag die Runde schreiben , denn meine Inet Verbindung spinnt zurzeit .

  • Mal ne Frage: Hier gibt es schon der ganzen Zeit den "Bananenschalen"-Running Gag und wir wissen immernoch nicht genau worum's geht. Könntest du den Auszug aus dem letzten Zug mit der Bananenschale posten?

  • Mein Favorit wäre ja folgender: "Als Kardor auf Theodor zustürmmt, rutscht er auf einer Bananenschale aus und fällt nach vorne auf Theodor, den er beim fallen unter sich zerquetscht! :ohman:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!

    "It´s always time for war"......Tankred


    "I have dug my grave in this place and I will either triumph or I will die!"......Grimaldus

    Armeeaufbau

  • So war das in unserem letzten Zug zwar nicht ganz gedacht, aber auch schön.


    Wenn die Marines endlich tot sind können Snake und Schattenschwert mal ein Bier zusammentrinken und auf die toten anstoßen, nachdem sie endlich aus Commoragh geflohen sind.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • So war das in unserem letzten Zug zwar nicht ganz gedacht, aber auch schön.


    Wenn die Marines endlich tot sind können Snake und Schattenschwert mal ein Bier zusammentrinken und auf die toten anstoßen, nachdem sie endlich aus Commoragh geflohen sind.


    :glas: Machen wir!


    @OF
    Klasse, freue mich ´drauf!

  • So Runde ist raus .


    Alarmstufen und Trophäen Tabelle wurde aktualisiert .


    CDI hat eine Trophäe erhalten clap


    Der nãchste Abgabe Termin ist der 12 Oktober 17 :30