Flucht aus Commoragh / Diskussions Thread /

  • Tausend mal berührt! Tausendmal ist nichts passiert! (außer einer abben Hand)


    Tausend und eine Nach! Und es hat BOOM gemacht! :D


    Verdammte Khorne Berserker und ihre selbstmörderischen Tendenzen. :ctan:

  • leth ulgu:


    Shit happens :D
    Wenn Theodor Kardor ihn ruhe gelassen hätte , wãren alle noch am leben :D


    Wie es aussieht ist die nächste Runde hõchstwahrscheinlich die letzte .


    @psycoman: Drachenzorn:


    Ihr dürft euch nun absprechen .


    @superfungamer:
    Ich war gnädig und hab Talon am leben gelassen .


    Vorsicht vor den Mandrak , das ist kein normaler Mandrak ;)

  • Kurze Frage an die Toten .


    Hat es euch allgemeinen gesehen gefallen ?


    Falls ihr jetzt enttäuscht , traurig oder so sein solltet , hab ich fûr euch ein Trost .


    Sobald dieses Spiel endet kommt ein neues .
    Mit anderer Story , mehr Freiheiten und kein festes Ziel


    Wenn ich mir ein Namen ausgedacht hab , erõffne ich ein Anmelde Thread und ich sammel erstmal paar Ideen .// Brain Storming //

  • Du armer. Hoffentlich ist der Imperator deiner Seele gnädig.


    Wieso habe ich eigentlich nur noch ein Auge, hatte ich keinen Helm auf? *heul*
    Nun, wenigstens hat Schattenschwert jetzt eine Möglichkeit seinem Namen einen Beinamen hinzuzufügen, "Einauge".


    Ob ein vom Chaos verführter Catachaner eine gute Begleitung für meinen Verteidiger des höheren Wohls und Bringer von Liebe und Freundschaft ist, bleibt abzuwarten. Aber wir müssen ja lebendig heraus kommen, um ein Bier zusammen zu trinken.


    Gäbe es Chaos-Tau könnte ich Snif und Snaf adoptieren :D


    Schade, keiner der Marines ist auf einer Bananschale ausgerutscht.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

    Einmal editiert, zuletzt von psycoman ()

  • Zitat

    Du armer. Hoffentlich ist der Imperator deiner Seele gnädig.

    Mit Sicherheit nicht! Kardor hat seine Seele mit zu Khorne genommen! :P

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!

    "It´s always time for war"......Tankred


    "I have dug my grave in this place and I will either triumph or I will die!"......Grimaldus

    Armeeaufbau

  • Sobald dieses Spiel endet kommt ein neues .
    Mit anderer Story , mehr Freiheiten und kein festes Ziel


    An deiner Stelle würd ich ein wenig am Schreibstil arbeiten^^ Du benutzt z.B. oft Umgangssprache im Text und generell ist die Struktur teilweise ein wenig seltsam. Wenn du genauere Tipps haben willst, schreib mich mal privat an :D Und hier vielleicht noch ein kleiner Anreiz: http://rubensrpgs.tumblr.com/ Ich hab im Moment im Freundeskreis selber ein kleines RPG laufen, kannst ja mal ein wenig lesen, wenn du Lust hast. Ich bin aktuell auch noch nicht so ganz zufrieden und arbeite noch an meinem Stil^^ mMn sind deine Runden halt manchmal schwer flüssig zu lesen, besonders bei wörtlicher Rede und die Charaktere kommen manchmal nicht so gut rüber.


    Noch zu der Runde: Eigentlich dürften die Dark Eldar Gifte die Larraman Zellen nicht lahm legen..

  • Drachenzorn:


    Sprech dich rechtzeitig mit psycoman ab , denn er fãhrt bald weg .


    Ich bin mal gespannt was ihr macht , denn unter umständen ist das die letzte Runde .



    Bald kommt das RPG Gefrãssige Stille


    Der Name wurde von Cronyk gespendet :D

  • Wir sind schon im Dialog - unser Zug sollte spätestens am Freitag bei euch eingehen, da auch ich am Samstag voraussichtlich keine Zeit haben werde.

  • Drachenzorns und mein Zug ist heraus. An Robal konnte ich nicht schicken, da sein Postfach voll ist.


    Hoffentlich kommen wir endlich aus Commoragh heraus, lebendig versteht sich. *Daumen drück* :thumbsup:


    "Gefräßige Stille" klingt gut. Ich vermute, wir brauchen einen Kammerjäger.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • So mir fehlt nur noch ein Zug .


    Jetzt liegt alles an superfungamer , jenachdem was er tut gibt es eine weitere Runde oder das Spiel endet .


    Sobald er abgegeben hat , kann ich anfangen zu schreiben .