Exiled Sons - Nachfolgeorden der Minotaurs (Update)

  • Jetzt plappert der Karo all meine geheimen Pläne aus...! :D


    Lord-of-War: erstmal zu den alten Modellen: persönlich finde ich den grundsätzlichen Stil der alten Modelle gar nicht mal so schlecht. Allerdings besteht meiner Meinung nach das Problem, dass man die Qualität der Modelle von damals nicht mit den High-Tech-Herstellungsverfahren-Figuren von heute vergleichen kann. Man sieht ihnen ihr Alter wirklich an, ob das jetzt daran liegt, dass man die Modelle eben als alt kennt oder daran, dass es sich wirklich stilistisch abhebt. Grundlegend sehe ich da die Schwierigkeit, dass die alten Dinger eben ein bisschen mehr wie Spielzeug aussehen als die neuen. Passt einfach nicht mehr so richtig, finde ich.


    Noch eine Verständnisfrage: sind Minotaursrüstungen golden oder bronzefarben? Ich hab jetzt sehr oft gelesen, dass es sich um Gold handelt, aber mindestens genauso oft sehe ich Grünspan an Mini-taurs (blödes Wortspiel ahoi!).


    Und: schäme dich! In deinem Titel gibt es einige Fehler. Zum einen schreibt man "nachfolger Orden" zusammen und groß, also "Nachfolgerorden", zum anderen hat das Apostroph zwischen "Son" und "s" nichts zu tun. Das "s" ist ein Pluralmorphem und keine Genitivkonstruktion, d.h. man schreibt es einfach "Sons". :)
    Ansonsten würde dein Threadtitel implizieren, dass hier ein Nachfolgeorden der Minotaurs von jemandem namens "Exiled Son" entsteht. Und dann wäre es im Deutschen immer noch falsch, weil wir kein Genitivapostroph haben. :D
    Grammatikexkurs Ende!

  • Erstmal danke :D
    Auch für diesen Wundervollen Grammatikexkurs :)


    Butch: die Base gefällt mir auch noch nicht 100% hab aber noch nicht so das Richtige gefunden.'


    @Rogan: Viele meinen das sie Messing sind und das, dieses auch das Grünspan erklärt. Ich find sie in Bronze/Gold aber irgendwie besser.
    Die Gleiche Meinung mit den alten Panzern Vertrete ich eigentlich auch, aber mal schaun evtl als Reserve für Größere Spiele.


    Karondkar: Ich find das ist eine Geniale Idee und freu mich auf euer beides Projekt. Mit Air brush geht es bestimmt besser, aber ich komm damit nicht so klar :rolleyes:

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Lord-of-War: ich sag ja gar nicht, dass du die vollkommen zurückstellen sollst. Wie gesagt, die haben was und verbieten will und kann ich dir nichts.
    Persönlich fände ich ja einen Umbau cool: die alten Predatorteile auf einem neuen Chassis und mit den neuen Waffensystemen... *träum*
    Hast du schon mal die Umbausets von Forge World gesehen, die aus neuen Rhinos mit ein paar Teilen "alte" Rhinos machen?


    Dazu: gern geschehen. Ist langweilig und vollkommener Käse, aber muss sein. :D

  • Hey ihr Lieben.
    Ich hatte mal wieder Zeit weiter zu machen.
    Und werde demnächst Bilder hochladen.
    Werden ein Paar WIPs sein aber auch Fertige.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1