Bestmögliche Turnierliste

  • Hey Leute


    Ich bin im Moment auf der Suche nach der bestmöglichen Necron Liste auf 1850 Punkten. Also Turnier Niveau.
    Dies ist der Fall da einige Leute, gegen die ich spiel unbedingt bärtige Listen ála 3 Höllendrachen oder 4 Serpents und Phantomritter spielen. PS: Schwarmtyrant1 du bist nicht gemeint ;)
    Ich möchte jedoch weiter hin gegen sie bestehen können.


    Nun mein Listen Vorschlag:


    Konzept ist denke ich soweit klar, Gauss Exis nah ran, Tesla auf 24 Zoll und Phantome ab in den NK, Anni-Gleiter ballern bis der Artzt kommt.



    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • jo...da du ja bärtig sein willst, bleibt meine Kritik recht einfach gehalten:


    fades AirCron-konzept, nicht innovativ, schwerer zu spielen als du vllt glaubst (sehr wichtiges Stellungsspiel), die 8 Krieger kick, nimm dafür mehr Phantome (2x6 gesamt, für restliche Punkte nimm mehr extinktoren in den sicheln).


    mögliche änderung des konzepts:




    warum krieger? klar, extinktoren halten etwas mehr aus, aber in 5er trupps ist das auch egal, wenn du aber krieger statt extinktoren nimmst hast du pro trupp 20P gespart und bekommst damit insgesamt (mit den gekürzten feldkriegern, die einfach ein zu leichter killpoint sind) genug punkte für weitere 5phantome...


    joa... die bartlisten der necron sind mMn alle recht langweilig, aber hin und wieder, grad wenn man gegen leute spielt die halt einfach selbst mit brechreiz listen spielen... muss sowas halt sein :P

  • joa sieht ganz gut aus ;)


    Ich will ja nicht immer so spielen, nur 1-2 mal um denen zu zeigen, dass bart listen scheisse sind


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------