Adeptus Mechanicus Einheiten

  • Hi Leute :)


    Ich hab da mal ein paar Fragen:


    - In welchem Buch (also Horus Heresy "Codex") steht am meisten über das AdMech?
    - Welche Einheiten gibt es?
    - Findet ihr die Regeln "ausgeglichen" genug für normales 40k?


    Würde mich echt brennend interessieren, da bald ja die Knights raus kommen, und die AdMech Modelle von FW echt gut gemacht sind. .)
    Bald kommen ja noch die neuen Impse raus... ja daraus könnte ne kleine AdMech Armee enstehen :D


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • zu 1: Du findest die Regeln in Band 1 und Band 2 der Horus Heresy Regeln
    zu 2: Es gibt einige Sachen für das Mechanicum. Die Haupt Last liegt wohl aber auf den Thallax welche zu einheiten von 3-9 aufgestellt werden können und keine schlechte Waffe besitzen. Dann gibt es Monströse Kreaturen die Castellax und zu guter letzt in der Standard Sektion die Tech Thralls welche billige Truppen zum Opfern sind.
    zu 3. Ich finde sie schon hart aber nicht zu hart nachdem was ich gelesen habe da die Regeln alle in Punkte wieder vergolten werden.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Danke für deine Antwort :)
    Wie sieht es mit HQ's aus ?


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • HQs hast du die Arch Magos, Magos Dominus, sowie Magos Reductor und Caleb Decima (Ein BCM). Die Magos kannst du mit vielen verschiedenen Waffen und Ausrüstung ausstatten und ihn so zum Beispiel einen 4+ Rettungswurf geben.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.