Flames of War Gelände/Schützengräben für 40k.

  • Hallo allesamt,


    da ich versuche eine Imperiale Armee nun aufzubauen wollte ich auch etwas Gelände für Imps bauen, am "besten" hätte ich einige Schützengräben gefunden welche nicht in eine Platte geritzt werden sondern auf die Platte gestellt werden können. Dabei stieß ich auf Bases von Flames of War für Schützengräben. Meine Frage wäre daher: Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesen Bases oder weiß ob Imperiale Soldaten dafür nicht zu groß sind? Schließlich ist ja die "Staandardgröße" von Flames of War 15m während GW Miniaturen größer sind (28mm oder sowas?) Wenn ja kennt jemand vll eine Anleitung für den Bau von Schützengräben-Geländestücke? Ich bin für jegliche Hilfe dankbar! :)


    MFG



    Ceffet

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Ich denke nicht, das das passen würde, weil der Maßstab doch erheblichst abweicht. Zum Selberbauen, das Prinzip ist eigentlich sehr einfach, du brauchst nur zwei Rampen, in der Mitte stehen dann die Jungs, die Rampen verputzt du dann mit z.B. Sandypaste von Vallejo (wie dieses GW Zeugs für die Bases nur erheblich billiger), echtem Putz, beklebst die mit Sand und das wars dann eigentlich auch schon.


    Meine wenigen Worte finden sich hier auch als Tutorial wieder, pass aber bei den größen auf, das ist für Flames of War. Musst du eben ggfs anpassen, aber das sollte kein Problem sein.