Siege of Vraks Fahrzeuge

  • Hallo Leute,


    Ich bin gerade dabei mir eine Renegade Militia Armee aufzubauen. Dazu würde ich gerne sehr fluffig bleiben :-D meine Frage ist nun was für Fahrzeugtypen glaubt Ihr haben die Renegaten hauptsächlich eingesetzt? Ich meine klar gibt es immer LR und chimären aber glaubt ihr , dass der Hauptanteil beispielsweise aus Artillerie bestand ?


    Meine Überlegung war halt, das die Renegaten halt belagert wurden sind und darum ja eigentlich eher in Verteidigerposition waren. Andererseits mussten sie sich zufrieden geben mit den Fahrzeugen die sie erbeuten konnten.


    Welche Panzer könnten denn als Defensiv angesehen werden ? Demolisher ? Hydra Flak ?


    Würde mich echt freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet und mir vielleicht noch ein paar neue Ideen geben könnt :-)



    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :)



    Hakon

  • Andererseits mussten sie sich zufrieden geben mit den Fahrzeugen die sie erbeuten konnten.


    Ich denke dies ist der entscheidende Punkt - ist ja auch so in den Vraks-Büchern beschrieben - sie konnte sich ja nicht gezielt für die Belagerung ausrüsten, sondern nehmen, was in den Lagern war und dazu improvisieren.


    Nach welcher Armeeliste willst Du die Truppe denn spielen? Nach Vraks, IA 13 oder Codex AM?

  • Hobbes: Alles klar danke dir schon mal ! Dann überlege ich mir vielleicht ne bunte Mischung aufzustellen.


    Ich werde wahrscheinlich meistens auf Astra Militarum spielen wobei ich dem Infanteriezug schon gerne ein paar Sabre Defense Platforms spendieren würde :-D