Neuer Wolf

  • Servus
    nach langen hin und her, fange ich an von Tyraniden auf Space Wolves zu switchen.
    Hab mir deswegen auch schon eine Bestellung aufgegeben, die wie folgt aussieht
    1x Starting Collecting
    1x Space Wolves Pack
    1x Long Fangs
    1x Terminatoren


    Jetzt meine Frage


    Wie rüste ich am Anfang, was am Sinnvollsten aus.
    Weil ich hab von SW bis jetzt keine großartige Ahnung, nur das sie so schnell wie möglich in den Nahkampf wollen.
    Deswegen bin ich über jeden Tipp dankbar, weil ich keine Lust habe wie bei den Tyraniden und davor bei den Impis ein haufen Lehrgeld zu verblasen :D

  • Hallo erstmal und willkommen, Brandy !


    Hört sich alkoholisch an, der Nick ;) :D


    Was die Wolves und das Lehrgeld angeht:
    Ich hab' relativ regelmäßig Wolves als Gegner, aber Terminatoren sehe ich in regulären Spielen nie. Einfach zu teuer. Man könnte mal 3 Mann mit Kombimeltern schocken lassen, um ein unsicheres Element (für Dich und den Gegner :pinch: ) einzubauen.
    Longfangs sind mir auch schon länger nicht mehr untergekommen.


    Eigtl würde ich mal zu mehr Kavallerie raten ... ;)


    Cya!

  • Servus Jimmy


    Der Name Brandy ist bei mir, wegen meinen ausschweifenden Alkoholexkapaden entstanden :D


    Kann man die Wolves nicht mit Kapsel bzw Pod spielen?
    Oder ist dies nur bei den verweichlichten Orden möglich?


    Ich bin ehrlich, ich bin glücklicher Weise über dieses Gesamtpaket bei einer Facebookgruppe gestoßen, wo ich gleich zugeschlagen haben.
    Weil mir war erstmal wichtig, einiges hier zu haben und der Gesamtpreis war ungefähr auf Waylandniveau.


    Das mit der Kavallerie ist auch meine nächste Anschaffung.
    Weil was ist cooler als ein Metsaufender Berseker auf einen riesen Wolf?
    Genau sechs von dennen :D

  • Der Name Brandy ist bei mir, wegen meinen ausschweifenden Alkoholexkapaden entstanden :D

    OMG ;) :D

    Kann man die Wolves nicht mit Kapsel bzw Pod spielen?
    Oder ist dies nur bei den verweichlichten Orden möglich?

    Das schon; aber dann steigen sie aus, stehen da und können evtl nicht mal mit voller Effizienz (schwere Waffen und bewegen) schießen ...
    Was man genau bei Wolves sinnvoll in Pods packt, sagen Dir aber die Wolves-Experten :) !

    Ich bin ehrlich, ich bin glücklicher Weise über dieses Gesamtpaket bei einer Facebookgruppe gestoßen, wo ich gleich zugeschlagen haben.
    Weil mir war erstmal wichtig, einiges hier zu haben und der Gesamtpreis war ungefähr auf Waylandniveau.

    Jou, klar, und wenn Du nicht gemaxxt spielen willst/musst, würde ich mir darüber auch keine Gedanken machen :up:
    Kommt halt aufs lokale Meta und die eigenen Ansprüche an die Armee an!

    Das mit der Kavallerie ist auch meine nächste Anschaffung.
    Weil was ist cooler als ein Metsaufender Berseker auf einen riesen Wolf?
    Genau sechs von dennen :D

    Hehe, jaja, die machen mich noch wahnsinnig. Was ich da schon an Ganten & Co reingeschoben habe, nur um die zu binden ^^


    Na, vielleicht kann Dir jemand helfen, der mehr konkrete Tipps zu den Wolves hat!


    Cya!