Calamans weitere Pinseleien

  • Moin moin.
    Normalerweise bin ich zusammen mit RedGobbo ja in unserem Armeeaufbau-Projekt unterwegs und bemale dort Necrons und Ultramarines. Neben 40K hab ich aber noch einige "Nebenschauplätze". Zum anderen hab ich Ende letzten Jahres mit 2 anderen Freunden, die mit 40K nix anfangen können, wieder Spaß an Infinity gefunden und male dort auch so langsam an meinen Ariadna-Minis rum. Zum anderen habe ich mir für das Jahr vorgenommen, auch endlich an den Plänen weiterzuarbeiten, einige unserer Brettspiele endlich farbig zu kriegen, die tw. schon seit 2-3 Jahren im Keller stehen und auf Farbe warten, speziell:
    - Zombicide
    - (seit Weihnachten): Runewars
    - Maus&Mystik
    - ggfs. auch Arcadia Quest / Masmorra


    Mal schauen, wie viel ich zum Malen komme, aber bis auf meine 2-3 Spiele 40K/ Monat spiel ich halt so 1x pro Monat Infinity und mit Familie und Freunden auch regelmäßig Brettspiele, das Hobby an sich besteht bei mir aber zu rund 90% aus Malen.
    Die Miniaturen haben aber nix im Armeeaufbau zu suchen, darum werde ich meine einzelnen Miniaturen hier nach und nach präsentieren.
    Meine Necrons sind ja - nachdem ich gestern den Kommandogleiter und die Immortals gepostet habe - wieder komplett bemalt und da wird diesen Monat auch nix mehr für angeschafft und bei den Ultramarines brauche ich hin und wieder Abwechslung. Auch wenn mir das Farbschema und die Endergebnisse immer gut gefallen, der "Bemalweg" ist meist doch recht beschwerlich. Da hab ich auch hin und wieder Spaß, mal was anderes zu bemalen.


    Den Anfang machen meine Caledonian Volunteers aus der Starterbox der Caledonian Highlander Army für Infinity



  • Und hier mal wieder nen Update, was ich neben 40K sonst noch so gepinselt habe - meine Caledonier-Starterbox ist nun endlich fertig.



    Jackson: ich hatte erst überlegt, die Haut noch einmal zu überarbeiten, aber ich bin echt schlecht darin, Haut zu malen und ich hatte Angst, die Miniatur eher zu versauen, darum hab ich es dann doch gelassen...


    Und obwohl ich dem System eigentlich den Rücken kehren wollte, gibt es eine Fraktion, die mich von den Modellen her extrem anspricht, weshalb ich mir zur Abwechslung auch hier und da wieder Miniaturen holen werde - die Grymkin von Hordes.


    Als erstes ein Warlock - der "King of Nothing". Ich mag den Stil wirklich. Dieses schlecht gelaunte Männchen, dass da auf seinem Baum sitzt und irgendwie ein "alles ist scheiße, lass mich in Ruhe, ich muss hier weg" zu sagen scheint.



    Und ein Warbeast - ein so genanntes "Frightmare" - was auch immer es darstellen soll :thumbsup:


  • und auch hier geht es weiter....die Grymkin haben schon einige urige Modelle.


    Fertig gestellt hab ich noch einen so genannten


    "Cage Rager"


    einen Gorehound


    und 2 "Crabbits"