Beiträge von Hunter

    Hiho,


    also wenn ich gegen nen demon prince kämpfe (was schon öfters der fall war) benutze ich wie immer in meiner liste einen 5er trupp wolfsgardisten in termi rüstung jeder ne e-faust bis auf der sarge der bleibt bei nem e-schwert ^^ ach und die schöne stuka noch die zerreißen alles damit und wenn was in den nahkampf kommt wird damit kurzen prozess gemacht (durch meinen wolfpriester mit Frostklinge, Pelz und Runenrüstung udn Boltpistole^^)


    Hab den dempn prince immer platt gemacht außer wenn ich mal gnadelos fertig gemacht wurde^^ :D


    Gruß


    Hunter

    Street Fighter 4? ich bleib bei dead or alive 4 :up: des street foghter wirkt mir so comic mäßig^^ aber wems gefällt :up: ´


    DAnn hab ich noch ne Frage zu Xbox live. Ich kann ja sachen wie Overlord rising hell downloaden etc. Dei sachen kosten ja GS. Wird der von meinem abgezogen, den ich frei gespielt habe? nehmen wir an ich habe ca 1000 (hab ich nich!!^^) offline freigespielt kann ich die dafür einlösen?


    Gruß


    Hunter

    Find ich gut, wieviel einträge hier schon sind :D


    Gears of War 1 hab ich schon gespielt is nen gutes spiel. Aber wie is des zweier??


    @ Corbulo: Halo Wars´is nen super strategie spiel. Besonders wenn man auf manchen gefehcts karten nen haufen FLood befreien kann *Muahahah*^^ es gibt auch genug maps. Ich hoffe es kommen noch mehr raus^^


    DAnn hab ich noch ne Frage. Is Xbox Live Silber gratis?


    Gruß


    Hunter

    Hi,


    wollte mal Fragen ob hier mal nen paar Leute gute Xbox 360 spiele posten können :up: hab hier mal meine favorieten:


    Plätze:


    1. Halo Wars


    Einfach nur ne hammer coole story mit gutem Gefechts modus gegen ne gute KI etc. Man hat vor jedem gefecht die auswahl zwischen drei helden von der UNSC und der Alianz. Die Liste ich jetzt aber nich auf^^


    Des is wirklich nen empfehlenswertes spiel habs am freitag bekommen. was be ider limited edition aber klar war is das man sich die drei halo 3 multiplayer maps aus xbox live downloaden muss. Des is ne frechheit!! ich meine nur nich jeder hats geld für xbox live.


    Aber des comic is gut gezeichnet :2up:


    Die Steuerung is ganz einfach. Viele denken ja das strategie spiele auf der xbox 360 nich so gut sind was auch stimmt aber die hier is einfach nur der hammer sie is einfach und man kann alles damit wirklich!!!!


    Für HALO Fans nen muss für alle andéren die strategie spiele gerne spielen auch.




    2. Halo 3 Nen gutes Ende zur Trilogie :2up: die story is auch gut aber man kämpft endlich mal gegen mehr als einem scarab^^


    3. Viking is nen hack and slay spiel aber wen die nordische mythologie interessiert ( ich^^) der macht hier eigentlich nix falsch. Bloß des is immer des gleiche man kommt auf die nächste Insel und macht eigentlich des gleiche wie auf der ersten^^


    4. Halo 2 SUPER!! :2up:


    5. Halo AUCH SUPER :2up:


    6. Pure is nen gutes rennspiel. Man hat drei renntypen zur auswahl Freestyle also tricks und punkte etc. sprint kleine kurze rennen und normale wettrennen. Was mich an dem spiel stört is, dass man es nur alleine an einem bildschirm spielen kann angry . Aber des beste is wenn man sein eigenen ATV baut. :2up:


    Ich hoffe ich konnte mit den schlechten beschreibungen jemandem helfen :D


    Würde mich freuen wenn hier noch mehr empfehlungen reinkommen :glas:


    Gruß


    Hunter :guitar: :headbang:

    Die Sensenklauen werden dadurch doch erstezt oder? wenn ja würde ich die Arme wegmachen und mir nen paar krieger arme holen und halt son paar tentakel hin modellieren wie beim schwarmi eventuell noch in einer anderen pose so wie dem tyra schaukasten im codex hinten die wache da sieht hammer aus mit nem paar peitschen bestimmt auch :up:

    Hi,


    ich würde den Symbionten auf jeden fall welche geben 8) ^^ wenn die nämlich eiheiten in deckung angreifen ist es ein ziemlich schwerer verlust wenn welche daruf gehen aber nichts gemacht haben.


    Hormaganten würde ich keine geben. Die sind eh schon viel zu teuer und die gleichen des durch ihre extreme masse aus :up:


    Gruß


    Hunter

    Hi,


    @ Kanthos: Gute Frage :up:


    der neuralfrsser bringts ja mal gra nich :down: S2 is einfach zu schwach und mit toxinkammern sind die zu teuer.


    Ich schwanke immer zwischen den Stachelfäusten und Bohrkäfern :S


    Ich nehme aber immer die Käfer mit denen kannste verwundungwürfe wiederholen und sie haben S4 damit. Aber mit den Stachelfäusten treffen sie halt besser :!:


    Gruß


    Hunter

    Van Helsing :gun:


    Voll auf die Nüsse xD :D


    Herr der Ringe (besonders die Gefährten)


    Transformers


    Doni Dako (etwas seltsam aber irgenwie cool :beat: )^^


    Star Wars


    300 natürlich :flame: :gun:


    Futurama


    Simpsons


    Hatchet (ein kranker horrorfilm :ohman: )


    Scary Movie^^ :ctan: xD


    Alien vs Predator 2 :plasma:


    Tropic Thunder


    I Am Legend


    Hellboy die goldene armee


    the last samurai


    braveheart


    ^^ des wars erstmal xD


    Gruß


    Hunter

    Hi,


    da ich eigentlich keine fexe einsetze kann ich nur mal reinposten was ich vielleicht machen würde habs selber aber noch nich ausprobiert. Finde die Dinger einfach nur zu langsam undoptisch auchn ich so gut.


    Carni, BF, synchro Säure, synchro Säure - 123 stimmt des? is ausm kopf raus^^ Is halt der günstige infanterie killer mit mini schablonen^^


    Gruß


    Hunter

    Des mit den Magneten is ne super Idee!!!!! :2up:


    Is halt so ich spiel gegen Orks, BA's, Chaos zwei von denen müssen ja primär in den nahkampf besonders mit der todeskompanie^^

    Danke euch auch :2up: sind alles coole Ideen.


    Hab mal versucht nen günstigen Schwarmi zu bauen.


    Schwarmi, I, KG, Sensen, Sensen, S, haken - 126P


    eventuell noch 2 Wachen dazu.

    Hi,


    Space Wolves können doch keinen Adamant Umhang benutzen. Den gibts doch nichmal mehr im neuen SM Codex (liege ich richtig? :?: )


    Bei den Space Wolves gibts doch auch kein Crux und im neuen auch nich oder?


    des fällt mir jetzt erstmal an der ausrüstung auf.


    HQ: Ich persönlich finde die Leibgarde mir HQ zu teuer.


    HQ 2: Kann ich nich viel sagen mit dem hab ich noch nie gespielt


    HQ 3: Den Cybot finde ich gut :2up:



    Den Blutwölfen würde ich unbedingt nen Rhinos geben.



    Öhmm mehr fällt mir auch nich ein :up:



    Gruß


    Hunter

    Hi,


    erstmal danke für eure Ideen/antworten.


    @ Grashaboras: Oh die E-Kralle hatte ich total vergessen mein fehler :wall:


    Werde mal so ziemlich alle ausprobieren. Bloß fange ich mit dem Sensen/neural Schwarmi an :D der würde mir eigentlich vom aussehen am besten gefallen^^


    bringst eigentlich die kombo Flügel + doppel neural + toxin + Sinne?


    Gruß


    Hunter


    EDIT: Ah Duke hat ihn oben aufgelistet gehabt des heißt das er was taugt :2up: danke :rolleyes ^^