Beiträge von Berserk

    mhh ich hab so was ähnliches hab meine valküre nach fkr aufgemotzt mit autocannonen da ich noch die FW valküre hab und ja die bemalung is einfals los....








    die schraube is mit dem flugbase verbunden...

    apropo hydra zeug ich glaub ich hab da mal ne story gelesen war auf englisch und übersetzungsfehler nich ausgeschlossen aber da gabs doch ma was mit nem assassinen der auf nem schiff war und dort irgend was gesehen hat neue tyra arten glaub das waren die liktoren kann mich aber auch irren

    ok ich stell mich ma auf die seite tyras einsezen
    ich hab/hatte bei mir ein so ein popel gant bei meinem inquisitor dabei als begleiter mit verkabelung und platte am kopf
    kurze begrüdung zur geschichte:
    planet tyras weg der gant gefangengenommen (irgendwie) und dann als versuchskaninchen missbraucht nu als begleiter unterwegs um tyras zu studieren mechanik am gant für ein wenig kontrolle....
    so hab ich das erklärt und die meisten fanden die idee witzig...

    spiel doch gleich die eleysan drop troops^^ mhh aber valküren sind teuer punktemäsig aber naja....die teile sind gut das steht auser frage da man se auf anti-tank und infantery spielen kann


    -Chakuza- woher haste das bild???

    ja aber das is ja uralt und naja und ich hab keine eratta gefunden aber man kann imer noch kavalerie und sentinel mitnehmen....


    und das wurmt mich schon will wissen ob ich nu neschwadron mitnehmen darf und ob die veteranen auch als standart zählen die mann mitnehmen darf....grrr...

    moinsen hab die neuen impse heut getestet war echt nich schlecht durch die befehle treffen die endlich ma mit ihrer lk^^ und sonst auch nicht schlecht allerding werden die dirchs aufrüsten gleich wieder teurer und ich will doch nur den LR wenn dann noch eversor und GKT gur kommen is ales gut end vom lied meiner einer gewinnt in der gegnerischen schußphase als sich der lezte gegnerische imps mit seinem plasmawerfer selber killt von mir staden noch 2 truppen impse meine -I- Garisten sind fast alle draufgegangen genau so wie ein 7 er termi trupp das war das test game aber nu mal was anderes kann ich veteranen als mobilen infantery trupp nehmen oder nich und kann man eine schwadron LR aliieren oder nur einen ???

    moinsen mir fällt so spontan noch coteaz ein der hat nen adler als begleiter
    und wo du das zeug her bekommst mein tipp reaper und freebooter villt noch hasslefree

    keeper die idee mit den gkt is lustig.. kollege und ich saßen gestern auch mehrere stunden dran was gut und schlecht is end vom lied um 0200 war das nur noch stuß rauskamm aber generell sind die plasma sentinels und vetranen nicht schlecht so wie 50 zusammengefaste impse mit funk und dem befehl feuer frei bestimmt lustuig werden ich für meinen teil hoffe das mehrere FW modelle nun von gw produziert werden aber ich bin leicht verwirrt bei den standart truppen von volgendem satz: -Zwei andere Soldaten dürfen duch ein waffenteam mit einer der folgenden waffe erstetzt werden. liste der waffen... so nun die frage kann ich meinen 10 man trupp mit waffenteams vollstopfen oder wie den meiner meinung bezieht sich das "zwei anderen Soldaten..." auf welche die noch nix abbekommen haben keinen funk oder spezialwaffe und das mit "...einer der folgenden waffen..." bezieht sich darauf das ich eben nur mörser oder lk nehmen darf aber nicht beides in ein waffen team packen kann wär klasse wenn man mir dabei weiterhelfen könnte^^ ansonsten denkt euch mal ein executioner mit plasma in den kuppeln der über die flanke kommt = infanterie tod auf 36"