Beiträge von Berserk

    is schon ne weile her aber meie wurden schwarz grundiert stark mit boltgun metall gebürstet danach fein mit mithrill silver und dann details das mit dem inken hab ich auch versucht sah aber mehr oder weniger nich so gut aus (ok die minis sind von 2006 da war ich noch anfänger im bemalen^^)

    ich hab zum glück auch noch ein paar alte zinn modelle (13 termis +stern 4 zinn psi-bolter en flamer und 3 justicar 2 cybots einer von FW) ich brauch norch noch ein wenig servo dosen zeug und ein paar fzg müsste nich alzu teuer werden hoffe nur das die helebarden und normalen schwerter gut sin den ich hab hauptsächlich hellebarden.....

    ähm ich hätt da gern ein problem.....
    proxen schön und gut aber it so viel.... da dreht Kajo durch und du proxt schon viel....


    der 7er strurmtrupp muss raus und beim baal nur stuka und schwebo sry da modelle nich vorhanden....


    und villt dein suizid kommando umwandeln in standart denn denk an kill point missionen und die kommen zu 90%

    was mann auf dem gruppenbild erkennen kann sieht mal nich schlecht aus gkt mit anderen posen jedemenge heiliges banner gedönse
    das is es doch was man will und der Dreadknight/Gundam/Exo-Skelett wie auch immer ding erkennt man nich gut genug... vermute allerdings das das so was is wie der läuterer der HJ vom fluff her nur halt is besser/???übertriebener???


    und um sich über die minis ne gescheite meinung bilden zu können muss ich se erst in gescheiter quali und villt 3D sehen

    mhh kling nich schlecht villt bei den razorbacks ne waffe tauschen villt stuka... und du supportest die truppen in den fzg nich der sprungtrupp und der termi trupp ham FnP dem normalen priester reicht ne e-waffe faust wär zu übertrieben ....und für 150 punkte villt einen trupp das fzg nehmen und auf 10 mit sprung und melter flamer ausrüsten.....

    ich werd lansam aber sicher immer gespannter auf den dex termi armee mhh h passt mir ganz gut^^ assassinen sind ein wenig (anders) das alles hört sich nicht schlecht an psi kräfte das jeder eldar vor neid erblasst fluff teil abwarten wie er wird der schreiber wird sich villt an den romanen orientieren oder auch nich....


    alles kling einfach nur gut aber ich will den fertigen dex hben dann hab ich gewissheit ob ihr euch alle hier zurecht verückt macht oder nicht...

    okey... sry für doppelpost aber irgendwie spinnts grad bei mir kann nich mehr den text bearbeiten ...komisch naja egal


    so hier is die neue liste nach euren änderungs vorschlägen THX an alle die mir bei der liste helfen :


    *************** 2 HQ ***************
    Lelith Hesperax
    - - - > 175 Punkte


    Archon
    - 1 x Peiniger
    - Wahngaswerfer
    - Schattenfeld
    - - - > 135 Punkte
    *************** 3 Elite ***************


    Blutbräute-Trupp
    9 Hekatrix-Blutbräute
    - 3 x Klingenpeitschen
    + Upgrade zur Sirene
    + Schattenbarke
    - Schattenlanze
    - Nachtfeld
    - Flackerfeld
    - - - > 237 Punkte


    Inccubi-Trupp
    6 Inccubi
    + Upgrade zum Klaivex
    - Demi-Klaivar
    + Schattenbarke
    - Schattenlanze
    - Nachtfeld
    - Flackerfeld
    - - - > 247 Punkte


    Fleischgeborenen-Trupp
    4 Fleischgeborene Kabalenkrieger
    - 3 x Splittergewehr
    - 1 x Splitterkanone
    + Schattenviper
    - Splitterkanone
    - - - > 123 Punkte
    *************** 4 Standard ***************


    Kabalenkrieger-Trupp
    5 Kabalenkrieger
    - 1 x Schattenkatapult
    + Schattenviper
    - Splitterkanone
    - - - > 125 Punkte


    Kabalenkrieger-Trupp
    5 Kabalenkrieger
    - 1 x Schattenkatapult
    + Schattenviper
    - Splitterkanone
    - - - > 125 Punkte


    Kabalenkrieger-Trupp
    10 Kabalenkrieger
    - 1 x Splitterkanone
    - - - > 100 Punkte


    Kabalenkrieger-Trupp
    10 Kabalenkrieger
    - 1 x Splitterkanone
    - - - > 100 Punkte
    *************** 1 Sturm ***************


    Harpyien-Trupp
    5 Harpyien
    - 2 x Hitzelanze
    - - - > 134 Punkte
    *************** 2 Unterstützung ***************


    Schattenjäger
    - 3 x Schattenlanze
    - Nachtfeld
    - Flackerfeld
    - - - > 125 Punkte


    Schattenjäger
    - 3 x Schattenlanze
    - Nachtfeld
    - Flackerfeld
    - - - > 125 Punkte



    Gesamtpunkte Dark Eldar : 1751

    Blaster bitte die deutsche bezeichnung da ich mich bei den englischen noch nich so auskenn.....


    und die inccubi aufstocken oder wie und ich will lelith definitiv drin behalten find auch die regeln nicht schlecht....


    und wie stell ich das an mit mehr panzerabwehr lanzen in die kabalkrieger oder wie???


    sry hab halt noch null ahnung mit den DE also nich wundern wenn ich dumme fragen stell

    die grafik sieht ma nich schlecht aus weiß einer zufällig ob die story auch en ko-op mode hat das wär mal zu geil^^

    mhh andere überlegung würde es sich lohnen dem archon noch en portal zu geben ein mal krieger raus und duch hagas ersetzen das diese dann durchs portal kommen oder den bräuten die barke nehmen und durch das portal zu schicken???


    @ keks bei mir in der umgebung hat keiner orks^^

    ob das nur den MM betrifft weiß ich nich aber Vanquish ,Assassins creed 3 und bei Borderlands (das sind die spiele bei denen ich es weiß) is es ja auch so das du wenn du ne andere version als die normale kaufst zusatzzeug bekommst wofür du im PSN extra zahlen musst