Beiträge von Berserk

    na das wird lustig hoffe das mit den assassinen richtig verstanden zu haben das ich die durch upgrades in die richtung der jeweiligen tempel bring aber die eigentlichen so wie nu nich mehr da sind..


    dann kann mann sich villt ne callidus bauen die abgeht wie ein eversor nur halt mit nem phasenschwert/messer/dolch was auch immer.....

    ganz einfach wegen dem bauern opfer falls terminus das noch hat ^^ und die untoten piraten kommen wieder wenn der chef noch lebt so wars in mk1 hab die regeln von denen in mk 2 grad nich im kopf aber mein die können das noch

    muss man sich das ticket im vorfeld kaufen oder geht das auch direkt vor ort weil ich weiß nich ob ichs schaff da ich doch ne grösere strecke hab wenn nich sogar die größte aus D

    sehen echt gut aus dur die flügel von terminus strören gealtig die sehen unbemalt aus sprich wie zinn welchen in aceton lag


    PS:hoffe du weißt das terminus piraten und das piraten solo braucht ansonsten is er schnell muss da große base und die hunter freuen sich darüber^^

    ich fand den film nicht schlecht was mich gestört hat is das die nich einmal bei nem gegner ihre maske abgenommen haben das war so viel ich weiß eine art dem gegen über seinen respect zu zollen zumindest in den avp büchern und der "arzt" war devinitif komisch. ich hab mal gehört das der erste predator film eigentlich nur ne riesen werbung für die gatling war villt war predators auch nichts anderes als werbung für die waffen......

    wie kommst du drauf das dein gegner nen gratis herscher des wandels bekommt??? dein gegner darf genauso wie einen x beliebigen würfelwiederholen und wieso wilste nach englischem dex zocken nur wegen der psi waffen oder wie hab dir doch schon mal bewießen das der deutsche mehr vorteile hat.
    würd villt den redeemer streichen und durch en crusader ersetzen da de den auch in KN tunieren spielen kannst zudem hat er das bessere bolter system meine idee würde dann in etwa so aussehen:



    *************** 1 HQ ***************


    Held der Grey Knights
    - Grossmeister
    + - Sturmbolter
    - Nemesis-Psiwaffe
    - Grimoire der Wahren Namen
    - Heiliger Weihrauch
    - Psimatrix
    - - - > 185 Punkte


    5 Grey Knights Terminatoren
    - 3 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen
    - 1 x Energiehämmer & Sturmschilde
    - 1 x Erlöser-Flammenwerfer
    - - - > 245 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    5 Grey Knights
    + Upgrade zum Justicar
    - Sturmbolter
    - Nemesis-Psiwaffe
    - Fragmentgranaten
    - Melterbomben
    - - - > 156 Punkte


    6 Grey Knights
    + Upgrade zum Justicar
    - Sturmbolter
    - Nemesis-Psiwaffe
    - Fragmentgranaten
    - Melterbomben
    - - - > 181 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Grey Knights Land Raider Crusader
    - Bulldozerschaufel
    - Zusätzliche Panzerung
    - Psi-Boltermunition
    - Geweihter Rumpf
    - - - > 285 Punkte


    Grey Knights Land Raider
    - Bulldozerschaufel
    - Zusätzliche Panzerung
    - Geweihter Rumpf
    - - - > 275 Punkte


    Grey Knights Land Raider
    - Bulldozerschaufel
    - Zusätzliche Panzerung
    - Geweihter Rumpf
    - - - > 275 Punkte



    Gesamtpunkte Dämonenjäger : 1602


    der e hammer is drin gegen fahrzeuge und wirklich große sachen die matrix is nur drin falls irgendwer psi atacken gegen die lr´s richtet
    und der crusader weil ich ihn einfach nur praktisch find mit psi bolter muni gat der bolter DS 4 und jeder bolter variante ignoriert retter geweihter rumpf wenn de gegen dämonen spielst ansonsten raus und die GK´s auf 7 man bringen

    mhh dachte bis dato das die caster weiter aus zinn bleiben ...egal sehen gut aus...
    was mich interesiert ob auch die anderen waffen optionen für die heavy jacks dabei sind dann wär die box echt gut
    at zwerg ichglaub das wir auh mei drittrpstryker^^

    meine top filme sind:


    Der blutige pfad gottes (über 100 mal gesehen^^)
    der blutige pfad gottes 2
    300
    sin city
    leon der profie
    wasabi
    die alten segal filme
    starship troopers 1&3
    lord of the weed 1
    werner beinhard
    Avatar
    matrix nur der erste teil
    der 13te Krieger
    bud spencer und terrence hill filme