Beiträge von Teetrinker

    Na toll :D nun muss ich wegen euch wieder Futurama gucken :P


    schöne Folge :up:




    PS: für die, die es nicht wissen... das mit dem "tod durch snoo snoo" ist aus futurama ^^


    PPS: und noch einen Bonus für Steffvert
    ))) ))) )))

    wird das mit dem training an einem bestimmten tag gemacht oder ist das einfach so als "hey, wer will ne runde 1 gegen 1 üben?" zu verstehen?


    wenn erstes, wann
    wenn zweites, dann bin ich gerne bereit, einen versuch zu starten, boltpatronen mit dem gesicht zu zerschmettern :D

    Nunja.. GW bringt meines erachtens nicht gleich alles auf den Markt, um sich gewisse Dinge aufzusparen für weitere Wellen, gerade dadurch kann man halt wieder neben anderen Veröffentlichungen, den Blick des Käufers auf zurückliegende Releases lenken. frei nach dem Motto "Oh stimmt, die gibt es ja auch noch" außerdem kann man somit gezielter Einnahmen steuern.. wenn alles auf einmal käme, würde der großteil sofort die Produkte kaufen, durch die Wellen hat man beim release große einnahmen und bei der ersten welle wieder, da man sicher sein kann, dass dort die modelle ebenfalls großen anklang finden.. so kann man gewisse "löcher" stopfen bzw die einnahmen konstant halten...
    wenn nun aber eine andere firma sich das "recht" rausnimmt eben für dieses fehlenden modelle, eben jene rauszubringen und dann noch damit urheber der modellidee mit klagen drohen will, falls dieser das recht in anspruch nimmt die in seinem sinn erfundenen modelle herzustellen, da hört es bei mir mit einfacher marktpolitik auf


    das ist ja so als würde bei McDonalds bald nen neuer Wopper zu erhalten sein, was natürlich nen markenname von BurgerKing wäre und MC würde BK mit einer klage drohen ^^ oder so ähnlich


    wenn es keinerlei verträge bezüglich der hersteller zueinander gibt, was das produzieren von.. sei es auch nur bis dato gedanklichem eigentum.. angeht, so hat CH da nun ein kleines problem mit der klage

    So nach langer Zeit melde ich mich einfach nochmal..
    nur der Information willen...
    ich kam nicht zum schreiben aufgrund von Uni-Stress
    nunja nun hab ich mich wieder dran gesetzt und ich hab beschlossen, die alte Thematik komplett zu streichen.
    Keine Astartes, keine Orks, keine Eldar (ja die wären auch noch gekommen :P )
    ich hab einfach keinen Plan, wie ich das nun iwie schreiben sollte, bzw bin zu unkreativ was das ausdenken von zwei Orden angeht, von daher fällt dieses Konzept so wie es war, sang und klanglos unter den Tisch, genauso wie ich nichts von dem Geschriebenen verwende, was bereits fertig war (Ja Rogan, kein Reinigungsritual :P )
    Stattdessen werde ich alles im Fokus der Sororitas lassen und dabei versuchen nicht allzuviel an Fluffbrüchen zu veranstalten.


    Event. Editier ich das hier nachher noch und stell gleich den ersten Teil der neuen Story rein.


    MFG Tee drink

    naja es gibt zwei perks und die beiden sagen fast das gleiche aus
    .. bei einem trägst du mehr munition mit dir rum bei dem anderen hast du mehr "aktive" munition


    kann auch sein dass das mit der aktiven munition erst bei den multikills ist... ka.. musst du halt nochmal genau gucken :up:

    Zitat von Toshi86

    5er ladung geht nur im SP im MP sind es nur 3 granaten alles darüber hinaus lässt eine der "alten" sofort detonieren.


    Falsch! Mit dem ersten Waffenperk (50 Kills) kann man 5 aktive Ladungen legen und erst bei der 6. explodiert die erste..


    noch als hinweiß... wenn man die Granaten legt, explodiert die als erstes, die man als letztes platziert hat, nicht wie man annehmen würde, die erste... das ist schon wichtig, zu wissen, wenn man mit dem teil umzugehen versucht

    es stimmt schon, dass man sich kein blickendes neonschild an die stirn pappen sollte ^^ aber ich finde auch gerade die helleren Farbschemen sehr ansprechend. außerdem hat man so einen schnelleren wiedererkennungswert ^^
    was praktisch ist, wenn man sich mit nem anderen eine art duell liefern will
    oft erlebt und diese kämpfe sind dann immer am spaßigsten, wenn der gegner auch noch ebenbürtig ist ^^
    außerdem hilft es bei hass-kill :D

    ^^
    ja und dann gibt es noch manchmal die, die afk sind ^^


    ich bin eig. eher der, der versucht zu verteidigen... ich hab dann am ende vielleicht keine 12/x statistik aber dafür mache ich es dem gegner schon schwer unseren punkt zu bekommen.. wenn ich dann auch noch wie bei der zerstörten brücke auf B zielen kann und somit unterstützend wirke, ist das sogar noch besser ^^

    Naja ich persönlich versuche immer einen meiner kumpels dabei zu haben, um dann gut aufräumen zu können... bzw. mal mit plan etwas zu machen...
    was auch störend ist, ist halt, dass wenn ein counter am ticken ist beim annektieren, der zweite nicht tickt... sol heißen.. der mit zwei punkten bekommt seine 4 punkte pro sek rauf.. der gegner mit einem punkt gar keine statt 2 pro sek.. das hat natürlich den nachteil, dass wenn das zweite team endlich mal zwei punkte von drei hat, erstmal den kompletten rückstand wieder aufholen muss... da könnte es auch 2-0 an punkten stehen.. es gibt also keine belohnung in dem sinne, das man einen punkt wenigstens die ganze zeit defft... daher die unausgewogenheit


    Team-Deathmatch spiel ich gar nicht... das ist mir teils zu stumpf.. da hab ich lieber ne schöne verteidigungsschlacht oder nen gewitztes einnehmen aus dem rücken heraus etc.

    Zitat von Ragnar Blackmane

    Naja, Plasmakanonen sind bis jetzt immer noch die mit Abstand die overpowerste Fernkampfwaffe, der Flächenschaden ist immer noch Pervers und Deckung wird fast immer ignoriert.


    jup gestern bei der zerstörten brücke.. ich steh am ersten punkt und deffe.. zwischen den pfeilern in der mitte schießt einer nen aufgeladenen schuss ab.. trotz sofortigem wegrollen und weglaufen erwischt mich die explosion und lässt mich ohne schild und nur noch einem balken HP dastehen... nen sekundenbruchteil später und ich wäre asche gewesen... die plasmakanone ist die waffe für multikills.. und die perks brauch man auch nicht.. einfach "schmerz lass nach" und "Stählerner Stern/Chaosikone) tot bekommste die auf keinen fall ohne Hammer .. und selbst wenn .. die meisten plasma denken sich "baller ich halt auf den boden, kill mich selbst und nehm den noch mit".. nicht wirklich anspruchsvoll die waffe...

    Zitat von S.I.G-Kreuzritter

    Ich hab sowiso das Gefühl, das im MP nur noch Raptoren, Melter und Sturmbolter gespielt werden.


    keine sorge, sollten wir uns mal auf dem Feld "treffen", wird es nen normaler Bolter gewesen sein :P


    die Mute-all-Funktion war vorher auch schon da ^^ einfach in der Lobby hinter jeden Namen klicken (auch wenn kein Symbol da war) dann war jeder potentiell gemuted und hat dich auch nicht mehr gehört ;)
    aber dank der funktion wird es nun wesentlich leichter

    1.1 Wann ist es eurer Erfahrung nach gut ohne Kommandoabteilung zu spielen?
    Ich persönlich spiele extrem ungerne ohne Kommandoabteilung
    1.2 Ab wann (und wieso) stellt ihr eine zweite auf oder wieso reicht euch eine auch bei großen Spielen?
    Kommt darauf an, ob ich einfach nur viel infanterie spiele oder viele panzer.. ob ich auf masse oder elitär spiele
    1.3 Wo seht ihr die Grenzen der Einheit? Was kann sie definitiv nicht?
    sie sollte definitiv aus Nahkämpfen rausgehalten werden, selbst mit allem schönen schnickschnack sollten sie als das kämpfen was sie sind...fernkämpfer.. oder das tun was sie am besten können.. befehle erteilen



    2.1 Allzweckwaffe oder Spezialisten? Was ist eure Ausrüstungsphilosophie?
    Allzweck.. alles was ihrer supporterrolle unterstützt wird quasi eingekauft (höchstens bei bcms alá Straken geh ich mal auf anti-panzer tour)
    2.2 Befehlspanzer Chimäre. Gibt es Gründe sie nicht zu nehmen?
    kann man mitnehmen, muss man aber nicht.. manchmal reicht es, wenn der trupp gut in deckung steht und dabei tarnmäntel trägt
    2.3 Sanitäter, Tarnmäntel, Plattenrüstungen. Wie sind eure Erfahrungen mit den "unbeliebten" Ausrüstungsoptionen?
    Tarnmäntel und Sanitäter sind bei mir schon Pflicht, da sie einem oft das Leben retten. Plattenrüstung hängt vom Trupp ab.. sollten BCMs drin sein, die diese besitzen, wird sie mitgekauft



    3.1 Wenn ihr sie aufstellt, welche Einheiten sind in unmittelbarer Nähe der Kommandoeinheit?
    Es sind die Waffenteamtrupps in unmittelbarer Nähe.. so kann man die zerstörerische Kraft nochbesser leiten.. außerdem können auch Halblinge gut in deren Nähe stehen... durch ihren schlechten Moralwert sind sie ja beim kleinsten Hauch ware Rückzugsexperten und der Kommandant holt sie mit nem Befehl zurück
    3.2 Wie oft gebt ihr welchen Befehl? Welche fast garnicht?
    Ich benutze eig. fast alle Befehle, wenn diese Angebracht sind.. am wenigstens aber den, der den Deckungsbonus gibt, wenn es nicht die letzte Runde ist, ich ein missionsziel halte und der gegner noch einmal dran ist.. dann schon^^
    3.3 Was passiert bei euch häufiger? Opfert ihr die Kommandoabteilung um andere Teile eurer Armee zu schützen oder anders herum?
    Geopfert wird gar nichts, wenn ich aber die möglichkeit habe mit einem niederen Trupp oder der Kommandoabteilung in den NK zu gehen (und ich würde ihn haushoch verlieren) so dann doch eher mit dem niederen Trupp
    3.4 Wie hoch ist die Zielpriorität der Kommandoabteilung bei euren Gegnern? Wie geht ihr mit hoher Zielpriorität um?
    Da ich meist BCMs einsetzte ist sie relativ hoch und dort wird sie enteweder mit tarnmäntel quasi unerreichbar in deckung verschanzt oder aber mit na chimäre aufs feld geschickt
    ohne BCMs liegt die zielpriorität wesentlich niedriger und die gefahr der Waffenteamtrupps wird meist als erstes gebannt, bzw der panzer ^^

    Das mit den Hass-Kills ist immer so ne sache ^^ wenn nciht gerade einer unter deinen gegnern ist, der quasi unbelehrbar immer wieder vors korn läuft, wird es etwas schwieriger^^
    daher fehlen mir hier noch welche... dabei will ich gerade den helm haben.. der ist so cuueell ^^