Beiträge von Teetrinker

    Neuer Trailer ;)
    Man kann sich einfach nur weghauen :D
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

    Ich hätte das vermutlich nur noch im Fluffchaos enden lassen können :wacko:


    Von daher wird es die alte Story so wie sie war, nicht mehr geben. Keine Orks, keine Astartes und vermutlich von dem was du bereits gelesen hast (ja auch die Szene, die noch nicht offiziell auftauchte :P ) wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts vorkommen. Also entfällt auch das Schlüpfrige :P

    Hehe, ja das mit den Lamenters stimmt wohl und ich denke du solltest es als Kompliment auffassen ;)


    Die Story gefällt mir richtig gut und ist wirklich ein schöner letzter Kampf, auch wenn dieser mal nicht so aussieht wie einer :D
    Schön viel Tiefgang :up:


    Naja .. aber eins ist an deiner Einleitung zu bemängeln... es fließt doch Blut :whistling:;)
    hehe.. Spaß
    ein wirklicher schöner Anfang für das Themenevent :)


    Nächste mal trag ich alles in Reimform vor :D


    Grüße Teetrinker

    So, zur Erläuterung, warum gerade Raven Guard und warum Flesh Tearers.. ganz einfach.. beide vereinen die beiden wohl gegensetzlichsten Kampfmöglichkeiten.. halt der eine mit der Axt im Wald, der andere halt der Schatten im Selbigem.
    Die Raven Guard ist für schnelle Präzision bekannt und das wird in der Geschichte noch seinen Platz finden, das weiß aber noch nicht mal Sister, warum das so ist, bzw sein wird. :P Da ich mich mit dem Fluff von Space Marines nicht soo genau auskenne (man beachte das von Epistolarius angesprochene RG-Problem) wollte ich nicht wirklich einen Charakter erstellen, der dann nicht mal vom Namen her wirklich passt (und dann gleich noch nen Captain verhunzen? nene ^^ ) :whistling: .. man weiß was mit Shrike anzufangen, man kennt seine Kampfweise und man weiß, dass es tote gibt, wenn er auftaucht. Er steht, auch wenn es blöd klingt "Namenhaft im Hintergrund" Die Raven Guard hat auch nur eine Berechtigung in der Story.. die ich wie gesagt, noch nicht sagen will ^^ daher ist der Focus nicht so sehr auf sie gelegt


    Seth ist halt mit seinem Orden an vorderster Front, wobei auch hier die Auslegung nicht an das Lexicaum gehalten ist, da der dortige Wortlaut nicht vereinbar mit sienem Vorhaben ist, wie es im Codex beschrieben steht...

    Zitat von Lexicanum

    Er hat sich in den imperialen Streitkräften viele Feinde gemacht, da er die Imperiale Armee oder das Adeptus Sororitas als Verbündete oftmals missachtet, während andere Space Marine-Orden seine ungestüme Art, jeden Feind sofort zu vernichten, nicht schätzen. Er hat sich dazu entschieden, die Flesh Tearers auf einen Feldzug gegen die Feinde der Menschheit zu schicken, in der Hoffnung, dass sein Orden eines Tages ihren Platz bei den geachteten Kriegern des Imperiums zurückerlangt.


    man beachte, dass in den Quellen der Blood Angels Codex nicht angegeben ist.. dort kommt er erst an die Macht und da herrschen schon diese "Zustände"... von daher ist er bei mir auch eher gewillt, wie im Codex beschrieben den Namen des Ordens wieder ins Lot zu bringen... und somit gezwungenermaßen zu kooperieren.
    Er wird noch so die eine oder andere Lektion lernen, die ein Astartes nicht einfach so lernt :D
    aber an sich, wo die auftauchen wirds blutig, da wird nichts schöngeredet



    nochmal zu Toshi ^^ so.. die Ritas.. also die beiden.. werden aus guten Grund in den Kampf gesteckt..

    Zitat

    Und zum Alter. Mit 16 kommen die wirklich gerade einmal aus der Schola raus und solche "Anfänger" lässt man bestimmt nicht für Präsentations-/Empfangsfeierlichkeiten auflaufen.


    mussten die Ritas auch leider auf die harte Tour erfahren.. wenn ich zu viel verrate könnte ich ja auch einfach das noch unfertige zweite Kapitel hochstellen :P


    Ihr wollte Fanatismus? Kommt noch :P
    Ihr wollt Blut sehen? Kommt noch :P
    Ihr wollte Kekse? Hab ich nicht.. :D

    Ja, danke erstmal ^^


    aber zu der Sache mit dem Hauptmann, da geb ich dir recht, aber als ich das geschrieben habe, wollte ich den auch nicht auf dem Dreck krichen lassen (da hatte ich noch "Bilder" aus dem Buch "Legion", wo die sich erst auf die Knie begeben haben, als einer sagte, er sei Alpharius)
    es ist ja nicht so, dass er ankommt und sagt: "Ja, meine lieben Herrn Von-und-zu, da hätten sie ruhig mal die gepanzerten Ärsche etwas schneller bewegen können! Ick hab hier Hugo und Bob verloren wa?! Und wer darf wieder den Alten von den schreiben? Icke natürlich, na schönen Dank auch Herr Preil, aber nich mit mir wa! Da hab´ta euch aber geschnitten.. nenenene, dat dürft schön ihr machen und den erklären, warum Papa nich mehr nach Hause kommt. Also da hört dat uff. Ihr kommt jetz gleech ma mit und dann könntá schonma anfangen zun tippen!"
    Obwohl... für die letzten Worte eines Hauptmannes :D schon sehr geil :P


    Zu den Soros, ich mach das, was mir als Vorlage von Personen daliegt :P und wenn eine hohe Sororita die freie Liebe zwischen Frauen als Geschnek des Imperators deklariert, dann ist im Orden halt eine andere Mentalität :D
    So ist der Charakter verschieden ^^ und wenn das nur bei den beiden jungen wilden so ist, dann ist das noch kein Fluffbruch, sondern nur pure Dickköpfigkeit :D
    Und dass die dort eine Rüstung kriegen, die zu Paradezwecken dient ist ja nunmal nicht sooo schlimm :rolleyes: (so viele sind da nämlich gar nicht auf dem Planeten, aber das würde man im zweiten Kapitel mitbekommen :D
    und wenn der Orden erst recht jung ist, sind halt noch nicht viele so alt.. da übernimmt dann halt mal eine "jüngere" die Mutterrolle :whistling: (ich weiß selber nciht in welcher Generation der Orden steht, da müsste ich mal Sister fragen, aber wie gesagt der Charakter wird halt von ihr gestellt und mir persönlich gefallen die Charaktere :whistling: )

    Danke danke :)


    und das Fehlerfreie ist eher aufs Sisterchen zurückzuführen, sie hat ja schließlich das letzte Wort ;)
    ich will auch nicht zu viel verraten, da das zweite Kapitel schon fast steht :D


    Und noch was.. ich ziehe Sisters Sister nirgends rein, wo sie sie nicht hin haben wollen würde :D glaube ich zumindest


    Hauptaugenmerk soll ja auf den Sisters liegen, besonders auf Donna und Caleida.. das sei gesagt ^^


    danke für den netten Kommentar :)

    Naja er darf über die eigenen Einheiten rüberscheißen, da man sich vorstellt, er scheißt mit hohem Druck einen Strahl nach vorne und deckt dann in einer Bewegung das Gebiet der Flammenschablone ab. Er ist kein Flammenwerfer sondern eher ein Napalmwerfer..

    @ Sister: da kommt noch nen bisschen was :D und deine "bis jetzt" Lieblingsszene kommt ja erst im zweiten Kapitel :whistling: (weiß nicht, ob das deine Lieblingsszene ist, ich gehe mal einfach davon aus :P )


    @ Legion: man kann halt nicht alles haben ;) aber die Flesh Tearers sind ja auch nicht gerade dafür bekannt, mit dem Gegner Tee zu trinken :D


    Bitte weiter Kommentare :)

    So nun überarbeitet, kommt nun der erste Teil der neuen Story


    ___________________________________________________________________________________
    Mit einem kalten Klirren, traf Stahl auf Stahl und löste sich mit einem Kreischen voneinander. Donna hieb mit ihrer Klinge seitlich von rechts nach links und zwang so ihre Kontrahentin nach hinten zu springen, um der Schneide zu entgehen. Diesen Fehler nutzte sie jedoch sofort aus und schnellte mit einem Sprung nach vorne, um ihren Gegner mit der Schulter zu rammen und somit von den Beinen zu holen. Caleida knallte hart auf ihren Rücken und stieß sich ihren Kopf, da sie von der Kampfmatte geflogen war. Ihr Schwert polterte über den Boden davon. Mit einem Schmerzverzehrten Gesicht versuchte sie wieder aufzustehen, hielt jedoch inne, als sie Donnas Schwertspitze auf ihre Brust gerichtet sah. Verwirrt schaute sie hoch und blickte in die kalten Augen ihrer Kampfschwester.
    "Es reicht! Der Kampf ist beendet!", hallte eine Stimme von den Wänden wieder. Eine große Frau mit kurzen weißen Haaren stand in der Tür zum Trainingsraum und hinter ihr probierte eine Novizin einen Blick auf das Rauminnere zu erhaschen. "Leg die Waffe weg Donna. Du hast gut gekämpft." Donna bedachte dieses Lob mit einer Verbeugung und strahlte über das ganze Gesicht. "Danke ehrwürdige Schwester." Salome betrachtete Caleida, welche vor Scham auf dem Boden kniete. "Entschuldigen sie Schwester Salome.", sagte sie leise. "Ich habe sie enttäuscht. Es tut mir leid."
    Salome lächelte. "Es gibt keinen zweiten Gewinner in einem Duell.", sagte sie mit beruhigender Stimme. "Es liegt an uns, als erster aus dem Kampf zu gehen und deine Angst, du könntest Donna verletzen, in allen Ehren, aber es darf dich nicht davon abhalten dein Bestes in einem Kampf zu geben, auch wenn das heißt, dass du deinen Freunden Rücksichtslos entgegentreten musst." Donna, welche die versteckte Kritik wahrnahm holte tief Luft um etwas zu sagen, schluckte es jedoch runter. "Wolltest du etwas sagen Donna?", fragte Salome mit etwas strengerer Stimme und ließ die Novizin erröten, welche daraufhin schamvoll zu Boden schaute. "Nein Schwester.", flüsterte sie.
    Salome nickte und verließ den Raum. Die Novizin die hinter Salome gestanden hatte, ging schnell auf die noch immer am Boden kniende Caleida zu. Donna verließ mit einem abwertenden "Pff." den Trainingsraum und verschwand in den weiten des Ganges. "Ich mache alles falsch..", hauchte Caleida und schaute gedankenverloren auf die Matte vor sich. Estalia legte ihren Kopf schräg und eine Strähne fiel ihr ins Gesicht. "Mach dir mal keinen Kopf.", sagte sie und lächelte aufrichtig und wärmte damit Caleidas Gemüt. Kurzzeitig war sie wieder glücklich, doch dann stellte sie die Frage, die sie so sehr quälte: "Warum ist sie so hart zu mir." Estalia hätte am liebsten mit 'Weil sie zu stur ist zu erkennen, dass sie dir wichtig ist.' doch sie beließ es bei einem. "Weil sie will, dass du dich richtig gegen sie zur Wehr setzt, egal wer dir gegenüber steht." Beide schauten sich in die Augen und Estalia konnte das strahlen in Caleidas Augen sehen und wusste, sie hatte es ihr geglaubt. Plötzlich fand sie sich in einer freundschaftlichen Umarmung wieder, die sie erst verdutzte, aber dann erwiderte. "Komm steh auf, wir gehen zum Hospitalis, dann schau ich mir mal an, ob du dich verletzt hast." Caleida nickte und rappelte sich auf, stellte allerdigs vorher noch die Übungswaffen zurück, bevor sie beide den Raum verließen.


    Donna übte erneut im Trainingsraum. Sie wollte verschiedene Arten von Angriffsschritten gegen einen Kampfservitor ausprobieren. Außerdem versuchte sie ihre ungezügelte Energie rauslassen und so nutzte sie ihre freie Zeit mit Training. Estalia betrat das Zimmer und setzte sich auf eine der Bänke, die dort standen. "Was glaubst du war das vorhin?", fragte sie sauer und Donna hielt kurz in iherer Bewegung inne. "Ein Kampf, den ich gewonnen habe.", sagte sie schnippisch und fuhr mit ihrem Training fort, da sie einem Hieb ausweichen musste. "Scheiße!", grummelte sie und hackte dem Servitor einen Schwertarm ab, sodass Funken sprühten. Sie wehrte die zweite Klinge ab und ließ sie an sich vorbeigleiten. Mit einem kräftigen Tritt stieß die den Servitor um und schaltete ihn somit ab.
    "Worauf willst du hinaus?", fragte Donna und legte das Schwert beiseite. Estalia blickte sie ernst an. "Es geht um Caleida.", begann sie, da drehte sich Donna auch schon weg und stand auf, um ihr Schwert weg zu bringen. "Bring mir eins mit.", sagte Estalia und holte sich einen Brustpanzer. "Was?", fragte Donna: "Du willst gegen mich kämpfen?" Estalia stellte sich auf eine der Trainingsmatten und wartete, bis Donna ihr das Schwert gab. "Es ist die einzige Möglichkeit mit dir ein Gespräch zu führen ohne dass du davor abhaust." Donna rollte mit den Augen und machte Anstalten die Matte wieder zu verlassen. "Weißt du? Ich hab darauf keine..", sagte sie, als sie unterbrochen wurde. "Wehr dich!", brüllte Estalia und hieb mit dem Schwert nach ihrer Schwester. Donna sprang zur Seite und rollte sich ab, um einen weiteren Schlag abzublocken. Nun war Estalia in der Defensive, da Donna eine Serie von Schlägen ausführte. 'Hab ich dich!', dachte Estalia erfreut und wich dem letzen Schlag gekonnt aus. Sie begannen sich zu umkreisen. "Denkst du es ist Ehrenvoll, einem Gegner von hinten anzugreifen?!", schnauzte Donna. "Genauso ehrenvoll wie eine gute Freundin rücksichtslos zu Boden zu rennen.", konterte Estalia. "Sie probiert sich doch nur wichtig zu machen, damit Schwester Salome sie beachtet.", knurrte Donna und stieß zu. Ihr Stich wurde zur Seite hin abgewehrt und Estalia machte einen Schritt nach vorne um einen Hieb von oben zu landen. "Glaubst du wirklich, dass sie sich in der Gunst von Schwester Salome sonnen will?", fragte Estalia und hieb weiter auf Donna ein. Jedes Wort schien durch das Schmettern von Metall auf Metall unterstützt zu werden.
    "Sie versucht schon seit dem sie hier ist, mich von ihr zu verdrängen und mich vor ihr schlecht zu machen.", knurrte Donna unter dem Hagel von Hieben und schmetterte den letzten beiseite um sofort einen Konter einzuleiten, den Estalia nur mit Mühe hatte Abblocken können. "Das bildest du dir ein!", rief Estalia und schritt langsam immer weiter zurück. "Sie findet nur so viel Beachtung, weil du dafür sorgst, dass sie sie bekommt. Du behandelst sie wie einen Gegner und da sie noch so jung ist, versucht Schwester Salome sie zu Schützen." Die Schwerter verkeilten sich und beide schauten sich tief in die Augen. "Warum sollte sie sie vor mir beschützen.", fragte Donna mit zusammengebissenen Zähnen. "Weil ihre wichtigste Person in ihrem Leben sie immer wieder von sich stößt.", knurrte Estalia und Donna war schockstar, da dieser Satz ihr förmlich den Boden unter den Füßen wegzog. Estalia schubste ihre Kontrahentin von sich, schlug das Schwert beiseite und trat auf Bauchhöhe zu. Der Tritt traf zwar die Panzerung, schickte Donna jedoch auf die Matte. "Caleida sieht dich als ihre wahre Schwester an. Thron weiß warum, aber du bedeutest ihr alles. Du bist es, zu der sie aufblickt." Estalia trat vor Donna und reichte ihr die Hand. "Schwester Salome weiß das und baut Caleida nur immer wieder auf." Donna nahm die ihr dagebotene Hand und stemmte sich hoch. "Vielleicht solltest du das im Hinterkopf behalten, wenn du sie das nächst mal siehst.", sagte Estalia und lächelte. Donna schaute noch immer nachdenklich. "Komm lass uns gehen." Estalia legte ihren Arm um Donnas Schulter und so verließen sie den Raum.
    ______________________________________________


    So, damit war es das erstmal


    Kommentare, Anregungen und Beschuldigungen der Verhunzung von Sisters Charakteren hier hin


    MFG Tee drink

    Zitat

    du darfst aber meines wissens nur aus einem orden namhafte charaktermodelle nehmen.
    also du kannst nicht marneus C und Lysander und Pedro Kantor zugleich aufstellen


    Falsch, sonst gäbe es ja nicht die Reglung, dass du bei zwei Modellen mit Ordenstaktik, eine davon aussuchen müsstest, die dann für alle gilt ;)
    aber wenn es darum geht alle drei auf dem feld zu haben .. geht das natürlich nicht, sind ja dann drei HQ-Auswahlen ^^ aber zwei gehen auf alle Fälle

    Zu den Pferden.. die Tallarner setzen die gerne ein, warum? Weil in der Wüste die Fahrzeuge häufiger gewartet werden müssten, weil alles voller Sand, Staub, Dreck ist (Staubfilter etc.) Außerdem sind sie auf weichem Boden wesentlich leiser als Bikes, was sich für bessere Überraschungsmanöver eignet.

    Uhh danke fürs lesen :D


    wenn du noch nicht alles gelesen hast, dann hoffe ich gefällt dir der rest auch und ja, ich werde weiter daran schreiben, aber im moment hat eine andere Story einfach Vorrang :whistling:


    aber danke für das Lob ^^