Beiträge von Teetrinker

    Die Idee finde ich klasse :up: und die Zeichnung ist natürlich Top


    gerne ein bisschen schlüpfriger bei deviantart :D okay okay... bevor man mich hier für nen ferkel hält (Wink an Rogan :P ) es würde halt dem Kopfkino, das man beim Lesen hat, nicht gerecht werden :D .. okay.. das hat es auch nicht gerade besser gemacht :pinch::D


    kommt es mir nur so vor, oder wirkt der Blick verlegen und schüchtern? :)


    PS: Ich war schneller als Toshi :cheer: ich war schneller als Toshi :cheer: ich war schneller als Toshi :cheer: yeah ;)

    Die Geschichte fand ich sehr schön, besonders die Wut am anfang war echt klasse :up: dem würde ich nicht im Weg stehen wollen :whistling:


    Hab mich schon immer gefragt, wie es wohl zu dieser Szenerie mit der Sororita gekommen war ^^ nun wo ich es weiß, hast du ein weiteres Element des Charakterpuzzels beitragen können, dass ich in meiner Story beachten kann :D
    danke :up:


    MFG Tee drink

    Zitat von Cywor Rosenkreuz


    Zitat

    Caleida sieht wirklich süß aus, was man von den meisten Soros ja nicht sagen kann. Vlt. schon etwas zu süß fürs pöse 41. Jtd.


    Ich will das gar nicht hören! LALALALALALALA!
    die ist nicht zu süss nein nein :D
    die muss so ^^
    @Sister: event. kannst du ja mal ein bild malen, wo beide drauf sind :whistling: ob du da eine vorhandene szene als vorlage nimmst, auf eine neue wartest oder einfach so eine zeichnest, sei erstmal dahingestellt .. aber die beiden harmonieren gut zusammen ^^


    Zitat

    Donna wirkt wie ne Tsundere alla Biri Biri. :D


    bin zu faul zum googlen ^^ eine was von wo? ^^

    Zitat

    F: „Müsste jetzt nicht jemand etwas sagen wie: 'Oh mein Gott, sie haben Lucius getöt! Ihr Schweine!'?“
    A: „Nein mein Freund, dieser Satz ist urheberrechtlich geschützt.“


    Made my day :thumbsup:

    hab schon nen paar mal (wenn auch nur über vassal :whistling: ) gegen die GK spielen dürfen


    5 Expugnatoren mit doppel-E-Klauen mit sprungmodul welche nahe einer Kapsel mit 2x5 protektorgardisten (1 flammer und 4 kombiflammer/1 melter 4 kombimelter) schocken.. die haben einen ordentlichen blutzoll gefordert und das in allen spielen..
    event. auch mit shrike schon auf dem spielfeld infiltrieren lassen, um auf schocktruppen gut reagieren zu können


    jedoch sollte man sich nciht zu sehr auf das schocken verlassen.. die haben da so späße wie warpbeben :wacko: (oder wie das hieß)

    stell dem als GK einfach Draigo in den Weg.. gut ist... da mephi Psioniker ist, hat er durch die anti-psi-granaten nur eine ini von 1 (!) draigo trifft ihn mit stärke 10 (!), daher ist eine verwundung locker drin... er hat eine Psiwaffe (sofort ausgeschaltet, da Mephi KEIN ewiger krieger ist).. weiß gerade nicht ausm kopf, ob er nen retter hat.. wenn nicht.. dann ist der One-Hit..
    fertig aus ^^ und zur not hat Draigo halt nen 3+ retter


    PS:Off-Topic: Calgar gegen Draigo ist Epic :D

    hey psst.. unter uns ^^ mach doch das mit dem tau und der drohne zum wunschspiel^^ thema ist "doofe dose".. und der böse orkige ork kann das ding ja für nen dose halten :D


    wo du das nämlich so geschrieben hast, bekomm ich lust auf so eine story :D

    hehe.. jaja.. das kenn ich ^^
    wenn du gerne kürzere geschichten ließt, kann ich die im themenbereich hier.. die Stories mit dem titel [Wunsch] empfehlen.. vielleicht, wenn du öfters gerne mal was schreibst, kann ich dir auch das Wunschspiel ans Herz legen (ja.. nach langer zeit mal wieder werbung machen).. und wenn du noch mehr lesen willst.. im inhaltsverzeichnis ist so einiges verlinkt ;)

    naja ein offenes ende ist jetzt nicht gleichzusetzen mit "so, hier ist die spannung auf dem höhepunkt - schnitt - drehende danke tschüss ist im kasten, ich hol mir nen käffchen" sondern halt, wenn man nicht weiß, was nun mit den protagonisten im nachhinein passiert... auch wenn ich dafür bin, dass man ruhig nen guten schluss schreibt, wenn es besser passt.. und zeitdruck ist bisher noch nicht... die idee steht ja auch noch nicht soo lange im raum