Beiträge von Teetrinker

    also ich finde den schon echt gut gelungen ^^
    am Reinheitsiegel müssteste allerdings noch was machen das ist noch so leer und sauber, aber sonst hätte ich jetzt nichts zu meckern :up:

    James lächelte über die Bemerkung des Arbites und nahm demonstrativ noch einen Zug von seiner Zigarette, bevor er das vorderste Stück abriss und auf den Boden warf. Muss ich mir noch aufheben grinste er, steckte sich dann den Rest seiner Zigarette hinters Ohr und strich sich mit der Hand nochmal durch die kurzen Strubbelhaare. Wenn ich Senator wäre, hätte ich auch noch Zigaretten James knöpfte sich den obersten beiden Knöpfe seines Mantel zu und strich ihn glatt Wollen wir oder warten wir noch auf jemanden?


    [OCC vielleicht wäre jetzt wieder Amatherasu dran die Story weiter zu führen]

    @ Sebi: oh man, was ne wunschzerstörung :D


    Die Tauexpansion geht in die Brüche, jedoch erobern sie in der darauffolgen Expansion die hälfte der galaxis


    das rote Gummibot ist undicht^^


    so, ich wünsche mir nen Vogel

    dachte oich mir eig auch aber iwie muss das doch was sein^^ und das einzige was in frage käme (laut Rüstkammer) wäre das ^^
    oder haben die sowas wie scanner ?? :huh:



    EDIT: ich glaube ich hab es^^
    es gehört zu der Markerdrohne^^ wird so ein teil für die Zielerfassung sein

    ich schau mal was laut rüstkammer in frage kommen würde....würde aber nach erstem gucken sagen, dass es eine "Tarnvorrichtung" ist


    EDIT event. drohnencontroler, obwohl der glaube ich anders aussieht, würde aber auch passen (vom bild her)

    auf das Dach der Schola! flüsterte James, als er als letzter eintrat. Von dort aus verschaffen wir uns einen Überblick über die Situation Er schloss leise die Tür und ging den Gang entlang. Es war extrem dunkel und die Augen mussten sich erst daran gewöhnen. Er duckte sich und schritt eine kurze Reihe von Spinten ab. Er gelangte zu einer Abzweigung die in alle Richtungen führt, doch der Flur direkt geradezu war durch eine große Doppeltür abgetrennt. Er lehnte sich gegen die linke Wand, spähte kurz in den nach rechts laufenden Gang und drehte dann seinen Kopf in den linken Gang. Er war außerst ruhig dabei, da keiner wusste, ob eventuell noch der Hausmeister da war. Im linken Abzweiggang führte ein paar Meter weiter eine Treppe nach ob. Er blickte sich wieder zur Gruppe zurück, welche immer noch an der Tür standen und bedeutete ihnen ihm zu folgen.

    Das problem ist nur, das Placebo Monkey mitmachen wollte (wie man in der story "Imperialer Sturmsoldat" sehen kann, doch bis jetzt ist der außen vor
    außerdem hat koloss geschriben - es sind fast alle gekommen, fast alles gardisten - ^^ bis jetzt sind es nur zwei die anwesend sind, da der vindicare noch nicht da ist ^^


    warten wir nun auf placebo monkey oder nicht ?

    James wartete an der Tür neben Zac und hielt seinen Nadler im Anschlag. Er hörte Stimmen die von der Straße weiter unten kamen und sie wurden lauter. Er überlegte, ob hinter der Mauer, die schräg gegenüber verlief, alles sicher wäre und spielt mit dem gedanken, kurz nachzuschauen und somit eventuell einen Ausweichweg zu finden. Jedoch schob er diesen Gedanken schnell wieder beiseite, er wollte die anderen nicht noch mehr gefährden, als ohnehin schon. Deshalb wollte er den anderen Deckung geben, bis sie in der Schola waren, immerhin war er schuld daran, dass sie in diese Situation geraten waren und er wollte keine weiteren Fehler verursachen.


    [OCC Lassen wir nun Placebo Money außen vor???]

    Meine Lieblimgschars sind Ursarkar E. Creed und Jarran Kell
    ich finde vom Fluff her diese Gegensätze und die Freundschaft cool, außerdem finde ich sehen die echt cool aus... mit dem neuen Codex werden die auch noch spielerisch aufgewertet....
    Rundumpacket sozusagen^^

    @ Weyoun: Psioniker können ihre Psikräfte nach außen hin wirken, wenn das Fahrzeug über eine Feuerlucke verfügt, über die sie das gegnerische modell sehen kann...sollte es eine Flächenwrikung sein, wird der Wirkungsbereich ab den Fahrzeugrumpf gemessen und psikräfter innerhalb eines Trupps für diesen Trupp funktionieren auch im Fahrzeug


    @ -Chakuza-: Syncro.waffen wiederholen ja schon einen Wurf... kein Würfelwurf kann zweimal wiederholt werden

    James lächelte, als er gefragt wurde. Er steckt sein Feuerzeug weg und musterte beide von oben bis unten. Die Zigarette verschob er in den linken Mundwinkel, sodass er sprechen konnte. Klingt interessant, wie viel sagtet ihr 1000? Seine Stimme brummt, da er den Mund nicht ganz öffenen konnte. Und drei runden Amasec auf dich? Er grinste und die Zigarette neigte sich nach unten. Er nahm sie aus den Mund und wedelte sie leicht in der Hand, während er das zweite Mal sprach. Er steckte sie zurück in den Mundwinkel und holte seine Schachtel aus der Innentasche seines Mantels. Er öffnete sie und gluckste vor sich hin. Ja Jungs, pech gehabt ich hab nur noch eine. sagte er und reichte sie dem Typen, der ihn gefragt hat. Ihr Arbites raucht doch eh nicht, ist euch doch viel zu ungesund gluckste er weiter. Die drei runden an Amasec kann ich auch geben, ich hab jetzt einen Kumpel, der die für mich bezahlt. Ich heiße übrigens James S. Hilren, aber meine freunde nennen mich einfach Sentinel. sagte er Wann soll es eigentlich los gehen?


    [das "S." einfach als ausgesprochenes "es" Stehen lassen S. wird bei seinen Kumpels für den Spitznamen Sentinel verwendet] weiteres im Vorstellungstreat]

    Einer der sturzbetrunkenen Arbeiter stand auf und ging zum Tresen. Er hielt einen alten Schein in der Hand, den er wohl gerade beim Würfelspiel gewonnen hatte. Er strauchelte kurz und blieb stehen um den Arbites und den anderen durchzulassen. James sah wie der Arbeiter den beiden hinterher schaute. James ahnte das der Betrunkene sich neben ihn setzen würde und drehte sich wieder zur Bar hin. Die Tür schwang auf und er sah, wie der Arbites und der andere die Taverne verließen. Er schaute wieder zu seinem Glas, als ihn der Arbeiter ansprach. Heee... grinste er dämlich und James grinste angewidert zurück. Tonieee mach mir mal nen Schnaps! nuschelte der Typ. James wollte jetzt ganz schnell ne Zigarette, jedoch wollte er nicht drin rauchen, damit ihn keiner nach einer Kippe fragen würde und entschloss sich nach draußen zu gehen. Langes Leben! nuschelte er und kippte den Schnaps in einem Zug runter. Bist wohl nen harter Bursche was? fragte ihn der Arbeiter. Sein Grinsen verlor sich im Nichts. Der Alkoholgestank war widerlich und roch nach mehr als nur Alkohol. Die vorderste Zahnreihe des Arbeiters fehlte und beim atmen pfiff er durch. James schob sein leeres Glas beiseite und wandte sich zum gehen. Hey! Du musst noch zahlen! brüllte der Barkeeper hinter ihm her. Der Typ da zahlt für mich, hat mir einen ausgegeben sagte James über seine Schulter. Er schaute weit genug rüber um zu sehen, wie aus dem Alkohol-Grinsen eine ungläubig schauende, jedoch nichts kapierende Miene wurde. Der Barkeeper sprach kurz mit dem Betrunkenen, welcher daraufhin auch brav bezahlte, er würde sowieso nicht drum herum kommen, so betrunken wie er war. James verließ die Taverne und zündete sich im Gehen eine Zigarette an. Draußen standen die beiden Typen von drinnen und schauten ihn kurz an. Wollt ihr auch eine?

    James nahm noch einen letzten tiefen Zug von seiner Zigarrete und warf sie auf den Boden. Er korrigierte den Sitz seines Mantels und überprüfte seine Pistolen, bevor er sie wieder in seinem Halfter verstaute. Er trat seine noch glimmende Zigarrete aus und ging geduckt ins dunkel der Stadt. Es war hier nicht mehr viel los und im allgemeinem ruhig. Er hoffte, das dies so bleiben würde. Er lief über die Straße zu Zac und lehnte sich gegen die Wand, versucht dabei, im Schatten zu bleiben. Er tippte Zac auf die Schulter. Alles Sicher?

    zumal das astronomican am Warp gebunden ist um dieses Leuchtfeuer zu erzeugen und wer hängt da dran?? Der Imperator.... schon mal versucht auf dem Klo eines Flugzeuges zu spülen, während man noch darauf sitzt?? :D (Ich nicht, aber alle wissen, was eine Vakuum-Spülung ist :D )
    ungefähr so muss sich der Imperator fühlen, wenn sein Geist dann in das "Vakuum" gesaugt wird, wo eben noch der Warpraum war, welcher aber leider Implodierte....selbst wenn er explodieren würde, würde es den Imperator erwischen, da dieser dann durch die freigesetzt Energie ausbrennt


    meine Meinung