Beiträge von Teetrinker

    Du findest eine Luftgitarre für nur 120€...schnäppchen


    ich wünsche mir, dass ich sich mein Magnet am Sentinelrumpf nicht gerade wirklich in wohlgefallen aufgelöst hat :huh: (echt komisch..löst der sich einfach ab...)

    Du hast zuviel Wh40K gespielt, wenn du...


    ... in der Kirche dich wunderst, warum das
    Wort "Imperator" kein einziges mal
    auftaucht


    ... in jedem Emo und Gothic-Anhänger einen
    Chaoskultisten vermutest


    ... beim Karneval dich wunderst, warum
    Halequine Süßigkeiten werfen


    ... beim Bund nach einem Lasergewehr fragst


    ... beim Bund nach dem Handbuch für Imperiale
    Truppen fragst


    ... dich beim Küssen 6" deinen Kopf
    bewegst und anschließend deiner
    Freundin/deinem Freund sagst, dass dein
    Spielzug vorbei ist


    ... du vorher aber nochmal nachmisst, ob du
    nicht in Angriffsreichweite bist um den
    Nahkampf einzuläuten


    ...Du Deinem Ausbilder beim Bund erzählst,
    das Granaten nur im Nahkampf benutzt werden
    können.


    ...Du zum Pinkeln immer die grosse
    Geschützschablone verwendest.


    ... bei einer Infektion mit Windpocken du
    dich auf ein Geschenk von Väterchen Nurgle
    freust


    ...Du glaubst, dass bei der Formel 1
    Ferraris gewinnen ("Rot is schnella,
    das weiß jeda!").

    Iwo hab ich mal gelesen, dass wenn Cadia fallen sollte, der Kreuzug das Imperium zu schnell überfallen würde, asl das man etwas dagegen ausrichten könnte...aber die würden Cadia nie bezwingen können...auch storymäßig her, sonst könnten die doch mit dem Weltenzerstörer von Abbadon einfach Cadia wegpusten...

    schon wenn man sagen würde, dass das Chaos die Schlacht um Cadia gewinnen würde, wäre es aus mit dem imperium....das würde GW niemals machen (schon alleine deswegen, da ie keine SM mehr verkaufen könnten...ds gleiche gilt für die Tyraniden und so weiter, ihr wisst schon

    naja, weiß ja nicht ob das so praktisch wäre, immerhin gibt es schon so genug gruppen von Warhammer/Warhammer 40k....da es dir aber sicherlich nur darum geht mithilfe der Pinnwand irgendetwas zu verabreden brauch man aber auch keine gruppe gründen, zumal wir ja zufällig ein Forum dafür haben^^
    aber kannst ja sagen wie du heißt, dann kann man dich ja adden^^


    EDIT: Ahhhrrg, da kam die antwort schneller, als ich fertig war ^^ nichts für ungut...gleich mal beitreten^^

    puh, ehm soweit ich noch weiß, war das mal Plastik von so na´ Heftermappe, alles schön zurechtgeschnitten, dann ne Röhre rein zur stabilität und mit Malerkrepp umwickelt^^ iwie so
    zusätzlich zu den vier Lasergewehren war unten eig. noch ne Laska dran, aber die brauchte ich später^^ die Bomben sind Tintenpatronen und die Große ist nur in der mitte geteilt, weil da der stab fürs Base hinsollte (is ne große bombe - falls einer noch die FKR haben sollte)^^und die Dachkuppel lässt sich sogra noch abnehmen und drehen^^
    im nachhinein bertachtet, wenn die Umsätzung besser gewesen wäre, wäre es sicherlich nen cooles Modell geworden^^

    XD
    oh man, ich hab mal aufgeräumt und das hier gefunden....ist gut seine zwei Jahre alt und nie wirklich fertig geworden^^
    sowiet ich mich noch erinnern kann, diente mir als Inspiration der Marauder Destroyer...nach den Fahrzeugkonstruktionsregeln :D
    aber seht selbst


    lol
    dachte ich zeig euch das mal, auch wenns es nen bisschen peinlich ist :D

    gewährt, du musst es nicht registrieren, da es ab jetzt sowieso alle 5 min abstürzt^^


    ich wünsche mir, dass sich Bill Gates´s Microsoft von Steve Jobs Macintosh ver-Apple-n lässt^^

    können wir uns nicht darauf einigen, das die coolsten Primarchen entweder tot oder verschollen sind .... Dorn, Vulkan und Sanguinius....falls noch welche Corax und Khan erwähnt haben wollen, bitte sehr^^

    Hi erstmal,
    so, wie der Name schon sagt: Wie ist euer Accountname - bei Dawn of War?
    falls man sich mal online sehen würde, weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat^^


    es ist empfelenswert, das spiel mit hinzuschreiben, bei welchen man den Account hat, falls einer "nur" die teile bis Dark Crusade hat...


    ich mach mal den Anfang


    hab zwar alle Teile, aber nur bei Soulstorm nen account: Steve_Evans


    wäre schön, wenn sich nen paar finden würden^^

    ja, wie schon geagt wurde, die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, aber man kann schonmal gut erkennen, das die Posen jetzt viel dynamischer wirkern, werden sicherlich cool :up:
    ...ach, noch einer der das "Green Wonder" als foren-disign gewählt hat^^

    für deine Frechheit, dir etwas zu wünschen, was schon längst erfüllt ist, kommt die fette böse fee vorbeigerollt, schlingt dein Steak mit...blablabla runter und spuckt dir ins gesicht... lecker nicht wa´?


    ich wünsche mir nen Kommissar

    ich persönlich habe immer die Doktrin Leichte Infanterie und Chameolin genutzt, um den Großteil meiner Trupps schön hoch oben in Gebäuden zu verschanzen.... Wobei die Waffenteamtrupps meist auf dem Dach waren... als feuerunterstützung nen basilisk in die hinterste Ecke, zusammen mit nen paar mörsern in der anderen und immer schön reinhalten.
    höllenhund schön nach vorne und dahinter die Rekruten vorrücken lassen (Teilweise normale Trupps) CHimäre auf den Stärksten Trupp des gegners (Chimäre mit schweren, flammer und nen Kommandoabteilung mit 4 flammern - damit hat bis jetzt noch keiner groß gerechnet - und die wirkung war meist verherrend)^^
    mein Demo und Leman russ decken noch ne Straße ab, fertig! so spiel ich das immer^^

    So, nachdem an meinem anderen Maschinenseher bemägelt wurde, das die Farbe nen bisschen zu dick war und der Umhang in Grün nicht so schön ist, dachte ich mir.....
    ....ich kaufe mir einfach nen zweiten :D
    die Base ist noch nicht fertig... sei im voraus gesagt ^^
    hab ein paar bilder ohne Blitz gemacht, so wirkt der halt anders und man kann dinge sehen, die durch den Blitz verschwinden würden^^
    kommt vielleicht noch eins bei Tageslicht hinzu




    Bitte um Kritik :up:


    Edit: hier einige Bilder bei Tageslicht



    weiterhin würde ich mich um Kritik freuen