Beiträge von Zephir

    mich frustriert das alle meine kumpels gegen mich nen 1000pkte spiel zu machen. aber mit meinen csm`s bekomm ich keine gute liste zusammen.gut muss sie entweder kleiner oder größer sein. aber 1000 krieg ich nicht zusammen.

    Hallo,


    ich wollte fragen was die typischen farben von 40k stadtgebäuden sind.


    hab gehört die sind metal-farbig. aber geht auch grau?? kan ich roughcoat benutzen um es zu bemalen??

    tja dann muss ich jetz wohl meine idee zur slaaneshbestien-problemlösung posten.


    kurz über den füßen abscheiden dann mit gs nen art beschwörungsnebel machen und des mini rein batzen.


    so als ob er/es grad beschwört wird.

    so alles was euch frust bringt gehört hier rein.


    ihr versucht verzweifelt eine mini zu kleben??


    Ihr verliert ständig mit eurer armee??


    alles hier rein!!



    Ich fang mal an.


    als erstes kann ich die komplette geländekarte in mülleimer kloppen. die schwarze grundfarbe ist viel zu zäh und läst sich nicht auftragen.


    Unbd dann noch kann man die slaaneshbestie in den müll hauen. 17.50 gezahlt für nichts: nichts will kleben. und jetzt sind meine hände von sekundenkleber verklebt X( X( X( X(

    so ich hab mir jetz mal material gekauft für meine erste platte.


    ganzviel ponal kaufen wird wohl etwas teuer, deswegen hab ich mir gedacht den leim den ich schon hab zu verdünnen damit er nicht so zähflüssig ist und sich großflächiger verteilen lässt.also wollte ich fragen wie ich ihn am besten verdünnen kann.



    und als zweites: natürlich wär kleister viel billiger, aber ich hab nicht so gute sachen über ihn gehört. was genau ist den so schlecht an ihm??


    und wie kann ich ihn gut anmischen damit es vieleicht doch klappt mit dem großsflächigen streuaufkleben.


    er soll ja nicht so viel streu aufnehmen.

    kein blut.... :(


    tja vieleicht das rückrad und den brustdingenskirchen hervorheben...




    mal ne überlegung von mir: wie wärs wenn bei den necrons (allgemein, nicht sebis) aus den schnittstellen der rüstung z.B. am brustpanzer etc.


    blut fließen zu lassen. so das sie halt grad zu necrons geworden sind. sie waren ja vorher menschen :)




    ach ja: sehn find ich cool aus! :2up:

    Also wie der titel schon sagt wolt ich wissen ob jemand ne alternative zu plastikcards kennt?


    also etwas das man nicht im inet oder in nem spezial geschäft kaufen muss.


    quasi etwas das man in jedem baumarkt oder schreibwaren zu erhalten ist.

    lol ich mach mich nächste woche erst als basteln.


    ich nehm einfach irgend eine sororita bau ne gscheid große base


    das heißt icdh lafds erst in drei wochen hoch.

    also ich hab schon ne träne verdrückt.


    ich hör zwar nurnoch metal aber davor hab ich ihn ungefähr 5 jahre lang gehört.


    auch wenn es hart klingt aber: vieleicht haben ja jetzt nach seinem Tod seine Kinder mehr chancen ein normales leben zu führen.


    davor waren sie ja mit ihm in einem boot.