Beiträge von Zephir

    So nen bisschen aktualisiert.


    ich glaub jetzt isses ne ganz gute liste. nur beim desilord bin ich mir noch wegen der ausrüstung unsicher.

    soll ich also 3x10 krieger nehmen???


    soll ich also mit dem desilord und den skaras vorstürmen??


    was für ne ausrüstung brauch ich dann für den lord?

    So ich stell die Liste jetzt hier rein .


    es ist eine 2000 punkte liste die mehr auf Spielspass als auf Erfolg aus ist.


    ich werd evtl. noch was dran ändern wenn sie komplett ist.




    HQ:


    Lord mit Schleier d. Finsternis und Regenerator 200pkte



    Lord mit desikörper,phasensense,regenerator und phasenverzerrer 210 pkte




    Elite:


    2x 5 Extinctoren 280pkte


    6 Alpträume 108pkte




    Standart:



    3x 10 Krieger 540pkte


    Sturm:


    2x3 Desis 300pkte


    8 skaras mit disruptorklaue (hat halt noch punkte übrig) 128pkte


    Untestützung:


    Mono 235pkte




    Insgesamt:2001pkte




    also ich versuche noch gruftspinne und phantome reinzubringen.

    so ich schreib jetzt mal meinen necron anfang ohne punkte (bekomm den codex erst am freitag) und ohne ausrüstung hier rein.


    bitte sagen wenn doch punktetechnisch zuviel wird.



    HQ:


    Necronlord


    Dessilord.


    Elite:


    2x6 extinctoren


    6 alpträume


    Standart:


    12 Necronkrieger


    12 Necronkrieger


    12 Necronkrieger


    Sturm:


    2x3 Dessis


    Evtl. noch 2x5 skaras


    3x phantome


    Unterstützung:


    ich denke meine punktzahl geht jetzt schon über 1500 hinaus also


    1 Mono.


    evtl noch 2 schwere dessis.





    So leider hab ich das dumme gefühl das die gesamt punktzahl schon über 2000 hinausgeht


    ich werde auf jeden fall noch was ändern

    so meine vorerst letzte erweiterung steht an bevor ich mich meinen necrons witme.


    aus ein paar gründen müssen es eine sturm, elite und unterstützungseinheit sein.


    unterstützung nehm ich auf jefden fall 2 kyborgs.


    aber jetzt brauch ich noch gute panzerjäger.


    raptoren hab ich schon und die sind nur zum flammen und mit nem general als nahkämpfer gedacht.


    ich brauch jetz noch eine elite oder sturmeinheit die gute panzerjäger sind.


    Welche??

    klar ist es mit gs schwierig ,aber ich würds als gs anfänger doch eher mit plasticcard probieren.


    die verlängerten rippen und die dicken beine bekomm ich auch mit gs hin.


    aber für die schulterpanzer nehm ich dann auf jedenfall plasticcards oder anderes her.

    vieleicht kommt man darauf wenn man nur teure ausrüstung für charaktermodelle nimt usw.



    @ topic: kann mal ein dämonenspieler seine armee posten?? ich will wissen wie so eine durchschnittsarmee aussieht.



    mfg zephir.

    also ich finde es schon extrem verdächtig das bei der standartauswahl ausgerechnet nurglings und kreischer die besten sind.


    verunteilt mich bitte nich aber es steckt meiner meinung nach doch ein bissche verkaufsstrategie dahinter das 5 kreischer 20 euro kosten und 10 dämonetten auch 20 euro.


    also ich weiß nicht wieviele sone durchschnitts einheit kreischer hat aber 20 euro für 5, nichtmal große modelle, zu verlangen.


    ich würde gerne dämonen anfangen aber das übersteigt mein budget um längen

    jetzt noch eine Hintergrüdige/bemal technische frage:


    ich hab mal in nem hintergrundtext gelesen das die necrons immer etwas mit dem mars zu tun haben.


    stimmt das??und wenn ja was für einen zusammenhang haben die mit ihm?

    da dass hier der einigermaßen aktuellste anfangs thread ist stell ich meine frage hier rein:


    ist die streitmacht der space marines ein guter anfang oder sollte ich, wie schon im ork unterforum gefragt, doch lieber zum anfang die blackreach box nehmen?

    Komische Überschrift einfache freage


    würdet ihr zwei im hintergrund verfeindete armeen gleichzeitig sammeln??


    z.B. eldar und dark eldar oder space marines und chaos.


    Ich bin grad hin und her gerissen ob ich spacies anfangen soll obewohl ich mich eigentlich dem chaos verschrieben habe.

    sehen echt gut aus.


    ne frage: warum werden eig. immer die space wolves mit reneganten in verbindung gebracht??
    waren das die ersten reneganten oder so?


    hab den hintergrund nicht gelesen.