Beiträge von RedNoak

    Munitionsgrotze
    -S.A.G. -megawummen


    Grotassistänten
    wenn die punkte über sind bei doks


    Grothälfa
    eigentlich nie... im letzer kodex eher... aber nun muss man ne runde warten bis dass ding wieder fährt und botmobz können auch net mehr von profitieren... höchstens mal bei nem kp der mehr als 400punkte transportiert^^


    Schmiergrotze
    nur bei 3x3 botlisten dann aber auch bis aufs maximum, also 2 meks mit jew 3 grotzen


    Schnappasquig
    hmm eigentlich nie... für 15 punkte kriegt man meist was besseres


    sprengsquigs:
    das is doch das beste an den knackaz^^ besonders schön wenn man se von nem geschlossenen panzer loslässt^^

    am samstag kann ich wieder eventuell auch donnerstag abend...müsste gegen tol sein?




    @chak

    Kommentar (von Chaku) :
    Tjaa...verdammt wieder an Platz 4 oO mhm...und sonst: Red hatte Würfelpech, meine Läuterer haben sich wohl deshalb durch seine Linien gefressen,

    würfelpech?! habe noch nie soviele einsen auf einem haufen gesehn^^ kyborgs erste runde weg und termies schaffen gerade so n 5er gardistentrupp(ohne! ewaffen) zu plätten^^


    nich zu vergessen ich brauch 2 synch laskans UND 2 melta auf unter 6" um EINEN läuterer zuplätten und du bringst mir mit einem würfel meinen landraider zur explosion... ...würfelpech...pah... >:I


    ganz zu schweigen die dämonen zum schluss gegen den gewalt haufen... (5+ rüster) + (9 verwundungen) = 4 tote = ich verlier den nahkampf 4:5 xD


    das is kein würfelpech, das is würfelVERSCHWÖRUNG! :p

    was haste denn sonst noch an modellen?



    ansonsten kannst auch das probiern:


    *************** 1 HQ ***************
    Waaghboss, Energiekrallä, Cyborg-Körpa
    - - - > 95 Punkte


    *************** 2 Standard ***************
    20 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
    - - - > 160 Punkte


    20 Boyz, Wummen, 2 x Fette Wumme, Boss, Fette Spalta, Trophä'enstangä
    - - - > 150 Punkte


    *************** 1 Sturm ***************
    5 Stormboyz, Boss, Energiekrallä
    - - - > 95 Punkte



    Insgesamte Punkte des Waaagh's : 500



    Sebi...


    jute liste aber wie zum teufel soll man die auffüllen? ^^

    also erstmal hast du viiiiieeeel zu wenig boyz... selbst bei 500pkt braüchte man mehr^^


    und die bosse sind so auch kaum zu gebrauchen versuch an ihnen unterschiedliche ausrüstung darzustellen
    auch mit 5 kommandoz kannste nur wenig reißen... vieleicht bei ctyfights wennse günstig ausm gulli springen :)




    also um ne gescheite liste aufzustellen bräuchteste noch min. 20 boyz ...MINDESTENS

    hois


    joap grotzookaz sind ne geile sache, im grunde das beste was man den botz mitgeben kann... außer man will so schnell wie möglich innen nahkampf da sind auch brennaz angebracht!


    ansonsten hier mal meine "interpretation" von grotzookaz^^


    ich weiß die bemalung is reudig... aber hey meine orks sind halt reudige bastarde! :)





    heut is schlecht...hab morgen um achte mathe für informatiker... und falls dir vollständige induktion und schubfach prinzip was sagt weißte warum ich gleich pennen gehe^^ ...außerdem hab ich keinen bock wieder auf den treppen zu sitzen weil ich WIEDERMAL zuspät komm und keinen sitzplatz mehr krieg^^



    naja wie siehts aus mit mittwoch dann könnt ich morgen gegen naz zocken (kannst ihm ja ne pn schicken ob er kann) ansonsten könnt ich noch anbieten n bissle früher anzufangen so gegen 19uhr oder so



    edit:
    ach übrigens kannste mir die map per pn schicken? dann könnt ich mir die schonmal anschaun dann dauert das aufstellen auch net sooo lang

    @chak
    ach mist.. hab deine nachricht leider zuspät gelesen am samstag sorry


    also zeit hab ich mittwoch und donnerstag und halt am wochende...da ich mittlerweile schon 2 spielöe nachholen muss sollten wa uns ins zeug legen^^ also wie gesagt naz und chak mittoch und donnerstag ab 20uhr... wär cool wenn wir beide matches da abhandeln könnten

    tja in meiner welt gewinnen die orks immer... übrigens kleine grötchen sollten großen dicken orkzen net mit n knüppel haun, endet meist böse :)



    lesen kann ich übrigens und glaub mir, spiele lang genug orks... früher hat mir des köppe zählen den arsch gerettet heutzutage isses die stange...nimm sie mit is n tipp von mir ;)

    yoa java und vassal nebst modul aktuelle version


    hab n bissle das internet durchforst und anscheinend beist sich das aktuelle java mit einigen grafiktereibern


    da gibts 2 möglichkeiten:


    java downgraden - naja... das is eigentlich keine lösung


    kompitabelen treiber finden - wie gesagt vassal lief bis ich meinen rechner formatiert hab ohne probleme... damals hatte ich n älteren treiber drauf (wegen irgend nen spiel was net anständig lief) mit dem hat es funktioniert... keine ahnung welcher das war... aber morgen krieg ich den wieder, mal schaun :)

    leider immer noch nicht... hab verschiedene treiber ausprobiert, leider ohne erfolg...



    aber morgen bekomm ich ne ältere cd wieder, auf der ich mal alle essentiellen dateien gebrannt hab, und da is auch mein alter graka treiber drauf, mit dem MÜSSTE es eigentlich klappen


    naja sofern es am treiber liegt^^