Beiträge von Chaosgeneral Remigius

    Gewährt, allerdings gehört dieses Tischlein einem Herrn, der sich (nicht ohne Grund) Typhus nennt. Herzlichen Glückwunsch ! Jeder, der mit diesem Tisch bewirtet wird, fängt sich lustige Sachen wie Pocken, Pest oder ähnliches ein und du hast dadurch, dass sie dich verprügeln all diese Sachen gewonnen, kannst aber nicht daran sterben...



    Ich wünsche mir den Untergang des Imperiums.

    Und auf einmal hörte es auf zu regnen, und die Sonne war wieder da... :p


    Kennst du die Szene aus Forrest Gump? Wenn man Charlie durch nen Haufen Orks ersetzt, die einfach so in die Gegend ballern,( und dich damit treffen) ist es genau das, was Du kriegst. :2up:


    Ich wünsch mir, dass sich der Imp und seine Söhne wieder lieb haben :)

    Kriegst du, jetzt sind es nicht mehr 4 sondern gefühlte 40.000 Teletubbies, dadurch dauert die Sendung im Fernsehen 6 Stunden und hat genau 1 unfreiwilligen Zuschauer: den Gaffer, der sich dadurch in die Klapsmühle gafft. :2up:


    Ich wünsche mir dass die Orks die Schwarmflotte Kraken vernichten :rolleyes

    Die neue Schlafkur von Dr. Eisenbart (10 Pfund Opium) garantiert Dir Schlaf und schöne Träume... :sleeping:


    leider kann Dir der Doc nicht sagen, wann Du wieder aufwachst... :D


    Ich wünsch mir, dass ein Könner die Führung des nächsten Schwarzen Kreuzzugs übernimmt (Horus bevorzugt aber Night Haunter auch gerne... :2up: )

    Kriegst du, der Plombenausfall ist eine Kettenreaktion ( sämtliche Plomben werden ausgetauscht - gegen Extremamalgam ( Quecksilberanteil so um die 75%)


    Ich wünsche mir dass die Vierte Expansion der Tau sie in den Mont´au ( die Zeit vor dem Kastensystem) zurückbefördert, weil sie spektakulär scheitert clap