So,
hier mal so weit bin ich
5 Jungs auf dem Tisch
Die werden nun bemalt und bekommen eine "Gestaltete" Base, die aber nur sporadisch hier rein kommt, danach bekommen sie ihr Diorama, welches dann das ist was ich hoffe gut wird
MfG
ChaosBreak
So,
hier mal so weit bin ich
5 Jungs auf dem Tisch
Die werden nun bemalt und bekommen eine "Gestaltete" Base, die aber nur sporadisch hier rein kommt, danach bekommen sie ihr Diorama, welches dann das ist was ich hoffe gut wird
MfG
ChaosBreak
Hallo,
Selten aber immer mal wieder
Ich werde mich dem hier doch auch mal anschließen.
5 CSM auf der Sturm der Vergeltung box, passend zu meinem geplanten Armee Thema und dazu passend zu einer guten Idee XD.
Bilder folgen dann.
Die Zeit sollte für Minis mit passendem Diorama locker reichen.
MfG
ChaosBreak
Hallo,
Also meine suchen seid 2 Tagen ergeben einfach nix gutes
vielleicht kann mir hier direkt einer weiter helfen. Und zwar suche ich kleine spritzen, nein nicht für mich oder Freunde, sondern für meine Armee. Ich möchte einen kleinen Umbau/Bastel versuch mit meiner Chaos Armee ausprobieren, dafür brauch ich aber Spritzen und der gleichen alla Fabius Gallus. Wenn da einer einen Link zum Kaufen oder eine echt gute Anleitung zum selber machen (Zeug liste) hat, ich wäre sehr Dankbar.
MfG
ChaosBreak
Also,
Ich weiß nun nicht was alles bei den Dark Eldar steht, werden ja nicht nur 2 Barken mit 10 Kabalkrieger sein bei 2000 punkten....
So würde ich aber bei dem was du an minis hast mal aufstellen:
*************** 2 HQ ***************
Hexer, Mal des Tzeentch, Meisterschaftsgrad 3
+ Psischwert, 1 x Kombi-Melter, Dimensionsschlüssel -> 35 Pkt.
+ Siegel der Verderbnis, Sprungmodul -> 40 Pkt.
- - - > 200 Punkte
Mit den Raptoren die Bossbarke Jagen und Schlüssel aktivieren
Warpschmied
+ Energieaxt, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 110 Punkte
Bleibt bei den Schlächtern und hält die zusammen
*************** 3 Elite ***************
Höllenschlächter, Zwillings-Maschinenkanone, Raketenwerfer
- - - > 115 Punkte
Höllenschlächter, Zwillings-Maschinenkanone, Raketenwerfer
- - - > 115 Punkte
10 Auserkorene, Ikone der Vergeltung, 9 x Boltpistole, 5 x Handwaffe, 4 x Energieschwert, 8 x Bolter, Maschinenkanone
+ Champion der Auserkorenen, Boltpistole, Bolter, 1 x Energiewaffe -> 15 Pkt.
- - - > 290 Punkte
Schützen die Maschienen vor Nahkämpfern und ballern mit
*************** 4 Standard ***************
10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, 9 x Handwaffe, Plasmawerfer, Maschinenkanone
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
+ Rhino des Chaos, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 223 Punkte
10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, 9 x Handwaffe, Plasmawerfer, Maschinenkanone
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
+ Rhino des Chaos, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 223 Punkte
Beide vor und Feuer geben
20 Chaoskultisten, 17 x Sturmgewehr, 2 x Maschinengewehr
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 117 Punkte
20 Chaoskultisten, 17 x Sturmgewehr, 2 x Maschinengewehr
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 117 Punkte
In Reserve und später für MZs
*************** 1 Sturm ***************
5 Raptoren, Ikone der Vergeltung, 2 x Melter
+ Raptorchampion, Melterbomben, Boltpistole, 1 x Energieschwert -> 30 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
1 Kyborg, Mal des Tzeentch
- - - > 78 Punkte
1 Kyborg, Mal des Tzeentch
- - - > 78 Punkte
Werden mit dem Schlüssel Passend platziert
Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen
- - - > 175 Punkte
Tötet
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 2001
Aber eine deiner Listen als Referenz wäre schon ne feine sache damit wir das mal anschauen können. Die Kyborgs kannst mit Termis proxen, Base ist die selbe und den Warpschmied und den Hexer solltest auch ohne Probs darstellen können
hoi,
das mit der Schrift tut mir leid, hat mein Browser irgendwie rum gewurschtelt (wird geändert).
Warum sollten die Höllenschlechter unkontrollierbar sein? nur wenn sie getroffen werden (Streif- oder Volltreffer), zumindest laut Codex, und dann auch nur bedingt, so ist das aber beim Chaos halt. die 8 Schuss der Schmiedebestie hast halt auch nur auf BF3, das ABER ist halt, er hat 2 Höllenschlechter und diese einzusetzten ist ja nun nicht falsch in diesemfall. Panzerung ist die gleiche, also sterben beide bei deinem Argumentt gleich schnell.
Der Dimschlüssel gibt einem halt einen Schocktruppen Vorteil und verlangsamt Infanterie, was für die Punkte eigentlich nie eine verschwendung darstellt (finde ich).
Hallo,
Also mit 2 Höllenschlächter mit MaschKas und Raks oder Efaust sollten seine Barkan aber auch nicht weit kommen, er kann erstmal wenig gegen machen da P12, und die 2x S7 Synchro auf 36zoll dürften denen auch gute löcher machen.
Dann nimm einen Hexer des Tzeentch mit und hau ihm den Strahl des Verderbens um die Ohren, ink. Dimensionsschlüssel, und es wird ihm schmerzliche ergehen XD
Kyborgs und Havocs sind auch niemals verkehrt wenn man TÖTEN möchte.
Und seine Boss Barke kannst auch gut mit Raptoren, 2 Meltern und Melterbomben jagen gehen, oder mit Punkt genauen Kyborgs in seinem Rücken zerlegen.
(Geändert)
Moment Paul, da hast du was Falsch verstanden.
Wenn einer gegen mich, oder mit mir, spielt ist es mir egal wie seine Modelle aussehen, also bemalt unter allersau, oder krumm und schief geklebt. Damit hat das ja nichts zutun.
Wenn GW Baupläne verteilt ist das ja ok, dann kann man fröhlich bauen, aber eben alles andere ist ja nicht von denen. Und ja die haben Landungskapselpläne verteilt.
Butch's Argument versteh ich allerdings nun auch nicht.... Bedeutet das nun das Selbstgebaute schneller Bemalt sind als Originale?
Aber ich glaube das artet hier in die Flasche Richtung aus
Ich will nicht sagen das es falsch ist, wenn man sich für >Platzhalter< zum testen diese mühe macht, aber am ende sollten es halt Platzhalter bleiben. Hm klar könnte man nun denken, man ist der ChaosBreak ein arsch! soll sich doch vom acker machen. Aber ich spiele Warhammer schon lange.... und ich finde es irgendwo falsch sowas eben gut zu heißen und seine Panzer selber zu bauen wie man lustig ist. Wenn jemand meine sachen kopiert (oder selber nach bauen) würde ich direkt zu dem Heim fahren und ihm die Ohren lang ziehen XD
Und nun bamal die teile mal noch
Also sehen ja ganz nett aus,
Aber ist das hier nicht ein Eier-tritt mit vollem Anlauf in sein eigenes Hobby?
Darüber hinaus ist der Detailunterschied gigantisch, also nur gerade Flächen, keine Vertiefungen und so.
Zum Proxen wie schon paar mal angesprochen sicher wirklich schön, aber für lang zeit spielen? Würde ich meinem gegenüber nie durch gehen lassen.
Hallo erstmal,
Nach langem warten und verzweifeltem Hoffen habe ich ihn bekommen, den Codex der Dark Angels.
Alles in allem echt nice, aber darum geht es hier ja nun mal nicht
Ich spiele meist in Gruppen die ohne BCMs spielen, weshalb ich für mein erstes Spiel eine BCM freie liste gemacht habe.
Und logischerweise sollte auch keins rein kommen XD
*************** 2 HQ ***************
Kompaniemeister Schockt zusammen mit Terminator Trupp 1 in der 1. Runde
- Sturmschild
- Terminatorrüstung
+ - 1 x Sturmbolter (Hier ist die Überlegung zur Stimme des Löwen um bei der Landung die Sync. auszunutzen um sicheren einen Treffer zu bekommen)
- 1 x Energieschwert
+ - Auspex
- Melterbomben
- - - > 155 Punkte
Scriptor Zusammen mit den Schwarze Ritter des Ravenwing unterwegs
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psischwert
- Boltpistole
+ - Auspex
- Melterbomben
- Space-Marine-Bike
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Deathwing-Terminatoren Schock Runde 1
- 1 x Kettenfaust (Möglicherweise auch noch 1-2 Eklauenpaare für Nahkampf)
- 1 x Sturmkanone
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren Schockt nach belieben in Runde 2 bei einem der Ravenwings
- 1 x Kettenfaust (Möglicherweise auch noch 1-2 Eklauenpaare für Nahkampf)
- 1 x Sturmkanone
- - - > 245 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp 10 Space Marines Vor und MZ sichern + luftabwehr stellen
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Raketenwerfer
- 1 x Flugabwehrraketen
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- Bolter
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 240 Punkte
Taktischer Trupp 10 Space Marines Vor und MZ sichern + luftabwehr stellen
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- Bolter
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 230 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron 3 Space Marines Jagt auf Panzerabwehr
- 2 x Boltpistole
- 1 x Melter
- 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- - - > 165 Punkte
Ravenwing-Trike
- Schwerer Bolter
- - - > 165 Punkte
Schwarze Ritter des Ravenwing 3 Space Marines Mit dem Scriptor eine Flanke abdecken und Panzerabwehr ausschalten
- 1 x Ravenwing-Granatwerfer
- Erster Jäger
- Corvus-Hammer
- Melterbomben
- - - > 131 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator Sicherung von Flanken und Angriff nach vorn
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 105 Punkte
Predator Sicherung von Flanken und Angriff nach vorn
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 105 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1751
Nochmal direkt zur ungefähren Taktik.
Meister + DW1 schockt direkt in den gegner und hämmert raus was drin ist, zum ablenken, und den rest der Armee in der ersten runde vor Beschuss zu sichern, Kamikaze Master wenn man so will.
Die Predatoren rücken unter Dauerfeuer vor und ballern nieder was sie können, gegebenefalls helfen sie MZs zu sichern.
Dazu auch gleich zu der einfach Aufgabe der Greens, MZs sichern und Luftraum mit Boden Luft Raketen sichern, falls das was rum eiert muss es weg.
Die Ravenwings flitzen hin und her und nehmen sich was sie bekommen können, Primärziel hier natürlich Fahrzeuge.
Der DW2 kommt direkt in Runde 2 zum einsatz um dem feind druck zu machen.
Soweit der Gedanke, hier nun mögliche Tipps, Tricks, Ratschläge und so einiges anderes was meinem Plan das Genick schneller brechen kann als es mir lieb ist, aber ich es nicht bemerkt oder eben berücksichtigt habe.
Darum gebts mir Dreckig
in dem sinne
MfG
ChaosBreak
ich danke dir Wazdakka
die bilder bringen mir nie was, weil es immer anderst aussieht, da frag ich lieber bei fachleuten nach XD
€dit: Ehe ich einen Doppel Post setzte
Wenn meine Miniaturen stark Glänzen, wie bekomme ich das weg, reicht da so ein starkes Matt Finish wie das > hier <
oder gibt es da besseres?
MfG
ChaosBreak
Ich stell die frage mal hier:
ich baue gerade meine DA Armee weiter, und möchte die nun da neuer Codex mal fertig machen.
nun aber habe ich kein Bleached Bone mehr....
Welche der Citadel oder anderer Hersteller ist hier ein guter ersatz oder eben der gleiche Farbton?
(habe keinen besseren platz gefunden es rein zu packen auser hier)
MfG
ChaosBreak
oh man warum haben schon soviele den Kodex GW braucht bei mir 5-7 tage T.T das heisst noch fast ne ganze woche warten
Ich will ihn auch haben.....
mit samt meiner ganzen minis
Jop jop,
Also wenn man das teil in echt vor sich hat sieht das noch mal ein ganzes stück cooler aus als im WD oder auf den Bildern.
nun noch Bemalen und dann gehts ab in die schlacht damit XD
MfG
Marc
Also ich finde ja das der Strom talon verdammt geil aussieht
Darüber hinaus werde ich mir einen zulegen, zu meiner neue, noch in den kinderschuhen steckenen SM Armee.
Warum? naja, erstes, aussehen, das muss sein, dazu mag ich flieger sehr
Werte, Panzerung ist naja, könnte bissel höher sein. der BF Bonus des Schwebeflugs, ka ob es die Sonderregel bringt, da er dazu stehen muss und sich nciht bewegen darf. Waffen, im grunde ein gurnd guter Infanterie Jäger. Aber auch ein wenig gegen Fahrzeuge einpacken kann, wäre die Stuka noch tauschbar, wäre das noch ein zacken besser.
Und zur Flugunfähigkeit.... 41.000? ich glaube in einer derart weiten zukunft reden wir nicht mehr von sowas XD und in einem Fantasy spiel über sowas nach zu denken, ist ja reine zeit verschwendung XD
MfG
Marc
Also die Pistole, aufjedenfall auch DE
Kopf, würde schwer schätzen, Waldelfen Bogenschützen
Körper und Beine, würde ich auch Dunkelelfen tendieren.... oder ganr nicht GW herstellung, aber eher Dunkel Elfen
Dark Eldar Bits, derzeit hebe ich ihn in meinen Händen
Also ansich soll der LR den Angrifftrupp nur nach vorne bringen, also ins Kampfgeschehen werfen.
Der LR selber wird dann direkt in die Feindlinien brechen, eventuell sterben, oder er wird was mit nehmen.
Der AT soll von der Mitte in etwa alleine weiter agieren.
Das gefolge wollte ich mal net nehmen, weil ich eigentlich rein GKs spielen möchte, der Inqui ist ansich auch punkte füller.
und ich denke aber wärend des Aufbaus werde ich beiden Cybots zu 100% drin behalten, listen mässig macht es ja fast jeder.
MfG
ChaosBreak
So,
nach einigen guten ansagen habe ich mal nun eine neue Liste gemacht, ein Termi Trupp duch ein Angriffstrupp in LR ersetzt und die nutzlosen Spielsachen in echte sachen umgewandelt.
Servoschädel nehme ich immer zum punkte auffüllen, und ich finde so vom text her eignen die sich für einige sachen um den gegner ei wenig die Infi vorteile zu nehmen.
Alles neue steht ganz oben, zur übersicht ist die alte Liste auch noch da.
MfG
ChaosBreak
Hallo,
Also ich habe damit angefangen mir eine GK Armee aufzubauen
In meinem besitz ist:
1x Razorback (bereits im Bau befindlich)
1x 5 GK
1x 5 Terminatoren, wobei ich hier wohl eher Sonderminiaturen draus machen werde. (fallen also so erstmal weg)
Hier mal eine Liste wie ich sie mir vorstellen würde
Weiß geschrieben, sind vorhaben die ich kaufen möchte, Ausrüstung kann aber geändert werden.
Rot sind unschlüssige Käufe bei denen ich nicht sicher bin oder sie eventuell ersetzten würde.
Grün ist das was ich habe und eben so einsetzten würde.
Blau ist Geplant zu kaufen als nächste anschaffung.
Liste vom 07.10.2011
*************** 1 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights (geht mit einem Termitrupp rein)(Oder lieber 2 Inquisitoren? Er ist schon recht teuer)
- Meisterhafter Psibolter
- Meisterhaftes Nemesis-Psischwert
- 3 x Servo-Schädel
- Melterbomben
- Strahlungsgranaten
- - - > 265 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Techmarine (Bleibt bei einem oder beiden Cybots um diese ein wenig am leben zu halten, und rum zu Bomben)(Oder lieber einen Sniper Assa?)
- Sturmbolter & Servoharnisch
- Energiewaffe
- 3 x Servo-Schädel
- Orbitalschlag-Relais
- - - > 152 Punkte
Purificator-Trupp (wobei die Ausrüstung hier noch nicht fest steht.)
6 Purificatoren
- 3 x Paar Nemesis-Falchions
- 3 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 289 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp (Schockt und Tötet, oder wird getötet, kann man nie wissen ^^)
5 Terminatoren
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
- Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 255 Punkte
Terminatortrupp (Oder macht hier anstelle von dem zweiten ein Angriffstrupp aus 10 mit Rhino sinn?)
5 Terminatoren
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
- Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 255 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Cybot (Erklärt sich von solbst, und denke sind ein einer GK Armee schon fast Pflicht)
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Cybot (Ja wie oben halt ^^)
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1486
Neue Liste: 08.10.2011
*************** 2 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights (Wird zusammen mit den Termis geschockt)
- Sturmbolter
- Nemesis-Dämonenhammer
- 3 x Servo-Schädel
- Psigasgranaten
- Strahlungsgranaten
- - - > 225 Punkte
Inquisitor des Ordo Malleus (Zusammen mit dem Purificator-Trupp unterwegs um ungedeckte Flanken anzufahren oder schnell an kritische Punkte zu kommen)
- 1 x Dämonenklinge (oder lieber Hammer?)
- 1 x Höllengewehr (Lieber Kombiwaffe?)
- Servo-Rüstung
- - - > 63 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp (Siehe Inqui)
5 Purificatoren
- 1 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 2 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 197 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp (Siehe GM)
5 Terminatoren
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 225 Punkte
Angriffstrupp (Geht zusammen mit dem LR recht direkt unter vollem Feuer nach vorn)
10 Grey Knights
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 2 x Nemesis-Dämonenhammer
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 255 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot (sollten beide klar sein)
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Land Raider (Siehe AT)
- Synchronisierter schwerer Bolter
- Multimelter
- - - > 265 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1500
Gedachte Taktik: Die Termis mit dem GM halte ich in der Hinterhand, werden hinter dem feind bei den Schweren Waffentrupps abgesetzt um diese zu vernichten.
Der LR soll "etwas" Feuer auf sich ziehen und auch genug austeilen, bis zur Mitte vordringen und dann den Trupp absetzten und dort eventuell verteidigen, je nach verhalten des gegners
Die Purifis sind mein Flanken Angriff, bewegen sich schnell hinter Deckung nach vorne.
Die Cybots decken mit feuer ein was ihnen vor die wummen kommt.
So hatte ich mir das gedacht, habe aber ja auch noch nie mit ihnen gespielt
MfG
ChaosBreak
Das steht so nicht im Regeltext. Dort ist beschrieben, wie man Tokens generiert und was sie bewirken.
Wie man Token generiert:
Naja, hier ist aber einduetig die aussage, eben das nur einheiten mit der Sonderregel welche Generieren können und auch bekommen. Also ist hier stark anzunehmen, das eben auch nur solche von dieser Tabelle gebrauch machen können, da diese sich unter der Sonderregel Macht durch Schmerz befindet, also zu selbiger Sonderregel gehört. Die Tabelle mit den auswirklungen, sowie der Zusatz Schmerz Teilen, sind nicht unter einer eigenen Sonderregel vermerkt, sondern treffen in dem fall ja woll nur auf Einheiten mit der Sonderregel Macht durch Schmerz zu.
Zu deinem Teil der Zusammenfassung:
Dieses Token überträgt eine Sonderregel aus der Liste, also je nachdem was man für das jeweilige Token erwürfelt hat FnP, Furious Assault oder Furchtlos.
Was muss man da würfeln? das verstehe ich net, habe aber auch nur den Deutschen Kodex, in diesem bekommt man aber je nach menge der Marker mehr Bonies...
1 Marker = Verletzung Ignorieren
2 Marker = Verletzung Ignorieren und Rasender Angriff
3 Marker und mehr = Verletzung Ignorieren, Rasender Angriff und Furchtlos
Tokens können geshared werden, die einzige Voraussetzung ist, dass ein oder mehrer anschliessenden Charaktere ein oder mehr Token mit sich führt.
Das ist ja so aber wohl auch net Korekt, das Charmodell MUSS keine Marker bei sich haben um sich einer einheit mit welchen anzuschließen, Profietiert aber dann von dem Markern der Einheit solange es sich bei ihnen befindet.
kongderking:
aber wenn die Bestien eine Einheit töten, macht der Bestienmeiter indirekt immer mit da er sich in der Einheit befindet, somit auch an diesem Kampf teilnimmt.
Aber zusagen das jeder von dem Bonues Profietiert sobald ein Schmerzmarker, wie auch immer, in ihre reihen kommt, wäre wie wenn ich sage:
Das die Sonderregel Ausweichen von den Hagashîn auf jeden überspringt der sich ihnen anschließt.