Beiträge von bahamutbbb

    *************** 2 HQ ***************


    Dämonenprinz
    - Flügel
    - Servorüstung
    - Dämon des Nurgle
    + - Handwaffe
    - - - > 220 Punkte schön durch Gebäude bewegen wegen Schleier und BÄM!


    Hexer
    - Mal des Slaanesh
    + - Psiwaffe
    - Boltpistole
    + - Sprungmodul
    - - - > 90 Punkte Hüpft mit den Raptoren nach vorne. Dank seiner Psikräfte von Slaanesh wird der ganze Trupp noch gefährlicher.



    *************** 1 Elite ***************


    5 Chaos Terminatoren
    - Mal des Slaanesh
    - 4 x Energieklauenpaar
    + Terminatorchampion
    - 1 x Kombi-Plasmawerfer
    - 1 x Energieklaue
    + - Land Raider des Chaos
    - Zusätzliche Panzerung
    - - - > 457 Punkte Gibt nicht viel zu sagen, außer nach vorn und Attacke!!



    *************** 2 Standard ***************


    10 Chaos Space Marines
    - 9 x Boltpistole
    - 7 x Bolter
    - Plasmawerfer
    - Laserkanone
    + Aufstrebender Champion
    - Boltpistole
    - Bolter
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 200 Punkte wird in 2 Gruppen aufgeteilt. Eine bleibt hinten und hält die andere versucht Ziele einzunehmen und zu halten.


    10 Chaos Space Marines
    - 9 x Boltpistole
    - 7 x Bolter
    - Plasmawerfer
    - Laserkanone
    + Aufstrebender Champion
    - Boltpistole
    - Bolter
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 200 Punkte wird in 2 Gruppen aufgeteilt. Eine bleibt hinten und hält die andere versucht Ziele einzunehmen und zu halten.



    *************** 1 Sturm ***************


    10 Raptoren
    - Mal des Slaanesh
    - Veteranen des Langen Krieges
    - 1 x Flammenwerfer
    - 1 x Melter
    + Raptorchampion
    - 2 x Energieklaue
    - - - > 265 Punkte s.o.



    *************** 1 Unterstützung ***************


    1 Kyborg
    - - - > 70 Punkte Plasmakanone!! Laserkanone!!



    Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1502

    Heyho! :)


    Um ganz ehrlich zu sein: Ich hab mir gar nichts dabei gedacht... upps^^ Ich dachte ich würde einfach mal für ein Freundschaftsspiel sämtliche Auserkorenen von Freunden leihen und damit ein Fun-Game starten. Genau der Punkt, dass Auserkorene Laserkanonen besitzen, obwohl sie eigentlich Nahkampftiere sind, soll den Gegner total verwirren, wohin er jetzt welches Feuer legen muss, wenn fünf Rhinos auf ein zugefahren kommen. Und falls das nicht genug ist, kommt später noch Abbadon mit seinen Termis hinzu^^ Ich geb zu ich war wohl etwas euphorisiert, als ich gelesen hab, dass Auserkorene als Standardeinheit gelten.


    Also das Konzept ist: Es gibt kein Konzept! Natürlich kann man diesen Trupps schnell das Licht ausknippsen mit den richtigen Methoden, aber wenn mir solch eine Armee gegenüberstehen würde, ohne zu wissen, was gespielt wird... kann das lustig werden und darum gehts ja bei mir im Spiel. Man kann das also als Fun-Armee sehen...


    Cheers!

    Joa noch eine 1000 Punkte Armee in der Hinterhand, falls mal ein Freund vorbeikommt und wir spontan ne Runde spielen können. Nicht wirklich bombastisches dabei, soll halt Spaß machen mit ihr zu spielen:


    Was meint ihr? Ist sie für allgemeine Freundschaftsspiele "nett" genug?


    Bäm...


    Jaja... soll Spaß machen :) Und los gehts mit der Kritik!


    Hey Leute!


    Gibts vielleicht IRGENDEIN erstelltes Programm (inoffiziell) oder Spiel, dass man das Tabletop-Spiel online spielen kann? Sozusagen, dass es eine Spielfläche mit Markiereungen gibt und einfach diese als Einheiten bewegen kann. Ähnlich wie Online-Schach eben... Und wenn nein: Wer würde denn mit mir versuchen so etwas auf die Beine zu stellen?

    Commander schließt sich dem ersten Krisistrupp an. Sorry wegen den anderen Krisis-Trupps, aber ich hab mit Rakmag+Plasma immer sehr gute Erfahrung gemacht ;)


    Hehe... Die neuen Termis sind da ;)


    Was sind denn Vanilla-Dosen?? :D