Beiträge von KonsulGando

    Naja es wird schon größere Landungsschiffe geben, denn alles an schweren Panzern was oben genannt wurde, muss ja auch irgentwie auf den Planeten kommen. Die unterstehen denke ich aber auf jedenfall der Navy und nicht der Armee.

    Ich denke ne komplette Liste wird es nciht geben, damit die Spieler ihre eigenen Orden auch an der Zeist Kampagne teilgenommen lassen haben können, was für ein Satz. Kann natürlich aber auch sein, dass ich mich irre.

    Damit meine Wunscharmeeliste dann endlich Realität wird, hab ich mich zu meinem Geburtstag beschenkt. :D


    - 7 Landungskapseln
    - 3 Ironclad Cybots
    - 3 Kommandanten, 1 Kommandotrupp, 1 Taktischer Trupp für Protektorengarde EIgenbau und Faust sargents
    - 1 Vulkan Hestan
    - 1 Techmarine in Servoharnisch
    - 1 Sturmterminatoren
    - 1 Land Raider Redeemer


    zum Glück 20% auf alles, aber Löcher hats trotzdem gerissen 8)

    Ordenspriester sind keine Priester der Ecclesiarchie. Sie hüten die Sakramente des Ordens und dessen Traditionen. Als Atheistisch würde ich die Marines auch nicht unbedingt bezeichnen, ihre Ehrerbietung ist in vielen Zügen religiös, gerade weil ja alles im Imperium so mystisch und geheim ist.


    Ansonsten ist eigentlich alles wie schon vorher gesagt, der Imperator wird von den Astartes als ein herausragender Mensch gesehen und als ihr Vater.

    Ich denke das is von Orden zu Orden unterschiedlich. Im SM Codex stand ja aber auch das Ulrtamar auchnoch imperiale Regimenter stellt obwohl sie gar nicht müssten und die auch oft mit den Schlümpfen zusammen kämpfen.


    Bei meinem orden wird es ähnlich sein, Das System über das sie gebieten stellt auch regimenter und dir haben halt die Heraldik des Systems welche der des Ordens entspricht. Und die beiden gehn auch gern mal gemeinsam auf Kreuzzug.
    Im endeffekt kannste machen was du willst :P

    Na die Dark Eldar leben noch weil keiner weiß wo Commoragh liegt, der Handvoll die da rausgekommen ist wurde dort das Gehirn so zu Brei verarbeitet, dass die einfach zu nichts mehr zu gebrauchen sind, vorallem nicht zu ner Wegbeschreibung. DIe Einzigen die irgent ne Chance hätten was zu tun wären sowieso nur die Weltenschiff Eldar, da die sich ja im Netz auskennen. Die Menschen und alle anderen Völker müssten ja ersma n EIngang finden und sich dann auchnoch nicht dadrin verlaufen. Warum die ELdar noch nix gemacht haben wird wohl letzendlich der Schon genannte Grund sein: zu wenige, zu weit verstreut.


    Zu den Tyraniden bleibt wohl nur zu sagen, dass es unter immensen material und Lebensverlusten wohl möglich ist ne Schwarmflotte aufzuhalten (siehe Ultramar) aber niemand weiß halt wieviel da draußen noch auf den Startschuss zum Wettessen wartet, und die Andeutungen die wir bekommen hören sich alles andere als gut an :P


    Wenn nur Papa endlich wieder unter seinen wandeln würde...:)

    Alos ich bin ja für 2 Modelle auf einer Base und ner Sonderregel das die erst beide entfernt werden wenn auch beide tot sind, so ala: Unzertrennbares Lebensband irgentwie. Gib ihnen dann zusammen 4 LP oder so und nur der Nahkämofer hat Atacken, dafür nur der Fernkämpfer überhaupt Fernkampfmöglichkeiten.

    Gefallen mir sehr die baumkuschler *hust* Waldeldar :P
    Immer weiter so und fleißig Bilder hochstellen pls.
    DIe "gepanzerten" Gardisten sehen meiner Meinung nach n bischen besser aus als die ohne und der zweite Phantomlord könnte wirklich ne etwas dynamischere Pose vertragen aber ich hb da vollstes Vertauen in dich.

    Zitat

    Jeder Inquisitor ist ein Adeliger des Imperiums, einer der begrenzten Elite, die die ultimative Autorität über die Menschheit besitzt.So kann ein Inquisitor jede militärische oder zivile Streitmacht zur Verfolgung imperialer Pflichten rekrutieren - von der Makropol-Sicherheitstruppe bis zu ganzen Orden der Space Marines, Titanenlegionen und Schiffen der Imperialen Raumflotte. Außerdem besitzen Inquisitoren eine Waffe in ihrem Arsenal, über die niemand sonst gebietet: Den Exterminatus, ein orbitales Bombardement von verhängnisvollem Ausmaß,

    Wobei dann natürlich immernohc die Frage bleibt inwiefern sich Inquisitoren es trauen einen Space Marine Orden zu "rekrutieren". Also wenn jetzt ein INquisitor zu den SW kommt und sagt: "Hey Jungs ihr kommt jez mit und macht das und das und das!" Ich glaube die Wölfe würden ihn auslachen und wegschicken. Ein ganzer Orden ist eine Macht vor der auch ein Inquisitor sich hüten muss.


    Und zu den wiedersprüchlichen Fluffquellen möchte ich nochmal auf den SM Codex verweisen:
    In gekürzter Form: "Ordensmeister...Hochadliger....NIEMANDEM Rechenschaft schuldig außer dem Imperator selbst"
    Im übrigen aktuellere Quelle als das regelbuch.