Beiträge von BloodAngel1990

    Guten Abend!


    Ich habe eine kurze Frage zur Geißel.


    Und zwar ist meine Geißel mit Maschinenkanone und Inferno-Raketenwerfer ausgerüstet.


    (Ich glaub ich kenn die Antwort schon,aber ich frage trotzdem lieber nochmal nach...^^)


    Ich muss mich bei der Geißel beim schießen entweder für Kampfgeschütz ODER Maschka und Inferno-Rakwerfer entscheiden,ne? (ich bin bloß grad irgendwie unsicher^^)


    danke im Vorraus mfg Bloodangel1990 :flame:

    Moin.


    Ich hab 2 Seuchentrupps á 7 mann.(Fluff und weil ich die anzahl auch so recht nett finde;) )


    Der eine hat bei mir 2 Plasmawerfer und natürlich EfaustChamp,und der andere hat einen Melter und einen Plasmawerfer,ebenfalls mit EfausChamp...


    Ich spiel sie so,weil ich gegen keinerlei Orks oder Tyraniden antreten muss in meinem Engsten Spielerkreis,sondern gegen Space Marines,Space Wolves,Chaos,Imps, und zur Not noch Tau...


    Und so ein Plasmawerfer kann ja auch mal nen gegnerischen Razorback oder Rhino oder ne Chimäre oder nen Teufelsrochen(heißen die Tautransporter so?^^) zerlegen...und sonst sind sie halt gegen die stärker gepanzerten Gegner besser als jetz Flammenwerfer...


    da aber in naher zukunft in guter kollege mit Tyras beginnt,werde ich mir vllt. mal noch die Flammenwerferoption für die Tyra-massen offenhalten^^



    achja und Rhinos sind pflicht^^
    mfg Bloodangel :flame:

    Danke für die schnellen antworten!


    so hier mal noch ne frage,für die ich mich irgendwie schäme...^^


    Wie genau sieht so´n Schockbooster aus? Weil bei Lucius im Profil steht,das der einen hätte...aber an seinem Modell kann ich nix so finden...dachte immer der Schockbooster wäre dieses "Orgelähnliche" Gerät aufm Rückenmodul...aber da hat der ja Kampfdrogen...

    Wenn ich jetz nen 7er Trupp Seuchis aufstelle..bei denen is ja Nurgleikone schon drin...kann ich dann für z.b. Terminatoren das mit den 6-Zoll-Ikonen-Ohne Abweichen-Schocken nehmen?
    oder muss ich denen für +5 Punkte noch ne persönliche Ikone kaufen,damit ich das nutzen kann?


    und wenn ich die dazu kaufen muss,muss ich die dann bei den Seuchenmarines auch noch darstellen mit so Ikonenträger oder aufm Rückenmodul oder sowas?


    danke im Vorraus

    lol also zu Boltern kann ich auch was erzählen-.-^^


    spiel gegen Branwolf und der schießt mit 5 Space Wolves Marines auf kurze Distanz auf Termilord plus 3 Termis von mir...(nur Bolter...)


    und die 3 Termis fallen um-.-


    ich dacht ich seh net recht...Allgemein sind in diesem Spiel von ca. 40 verlusten bestimmt 30 nur durch Bolter niedergestreckt worden...echt krass...Flamer trifft 6 mann,aber keiner fällt...4 Bolter schießen hinterher,3 verluste....^^

    ich bin eigentlich immer mal bei skype und icq online(nachmittag und abends) und hätte schon lust auf ein spielchen...


    sykpe: bloedangel1990
    Icq: 466707153
    p.s.: bitte bedenkt aber,das ich noch ziemlicher Neuling bin,und noch nicht so super regelfest...(ich arbeite dran^^)


    Also wer gegen mich spielen möchte,der sollte auch ausdauernd sein,und mir net böse sein,wenn ich nen fehler mach,oder wenns bissl länger dauert...sonst freu ich mich auf eventuelle Herausforderungen...
    mfg dr BloodAngel1990 :flame:

    Also ich möchte hier mal den Branwolf ganz doll loben...
    Ich habe im Neueinsteigerforum gefragt ob jemand mal ein spielchen spielen würde,und keine zehn minuten später hatte ich eine Einladung von Branwolf per PM bekommen.


    Also haben wir gestern Abend von 19.30 weg ein Spielchen angefangen...Branwolf hat alles super erklärt,auch mit einer Spur Humor,so wies sein muss, war ausdauernd (da ich manchmal 3 mal nachfragen musste,auch zu normal regeltechnischen sachen,weil ich allgemein noch ziemlicher Newbie bin...)


    Und das ging dann so bis 23.00,wo wir er gerade die 2. runde beginnen wollte,als ich vollkommen erschöpft und mit Regeln und Vassaltipps erschlagen erstmal passen musste.


    Also speicherten wir das 750 Punkte spiel,und heute nachmittag geht es weiter.


    Also ich wünsche jedem Newbie,das er auch so nen "Lehrer" bekommt,das is einfach nur ganz große klasse wie der Branwolf das macht.


    Dafür gibs Applaus: clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

    Also diese Armee sieht richtig richtig richtig richtig geil aus! :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :2up:


    es kommt sogar an meine persönliche perfektion heran...(also an das was ich persönlich als Perfekt empfinde...weil ich mag net alle CMON-Modelle...manche sind voll übertrieben...)^^ )))

    also ich finds ganz knackig...ich habs mir jetz mal angeguckt...versucht mich reinzufitzen...
    aber...^^
    ich brauch mal en 500 punkte einführungsspiel über skype oder so,damit ich check wie das geht...
    (so ganz regelfest bin ich jetz auch nicht...spiele noch nicht so lang...)


    also ich hab sykpe,icq,ts,und was weiß ich nich alles...kann sich ja jemand mal melden,der lust hat,sich von mir den letzten nerv rauben zu lassen :p