Beiträge von Kühno

    Zitat

    Die Protektorgarde der Green Dragons, dessen Kampftrupp mit Kombi Meltern bestückt war, und scheinbar auch vom Würfelgott persöhnlich gesegnet, zerstörte bereits in der ersten Schussphase den Goff Klauenstampfa in dem sie ihm 4 Strukturpunkte abzogen. Eine apokalyptische Explosion blieb jedoch aus. Unter orkischem Gefluche und allseits ungläubigen, aber auf imperialer Seite zufriedenen Blicken, wurde der Stampfa vom Tisch entfernt.


    O Kais......


    ICH WÜRDE DICH AM LIEBSTEN :ctan: :uzi: :wall: :cursing: NAJA LASSEN WIR DAS.....
    mein schöner Stampfa :cry: :cry: naja nächstes Apo spiel tret ich mit 3 an :up:

    Moin...

    Zitat

    Da in meiner Spielergruppe schon Necrons, Orks, CSMs und Eldar vorhanden sind, läuft es auf folgende Armmen hinaus:
    Dark Eldar, Tyras, Chaosdämonen und Tau.


    Auch wenn bei euch schon Orks vorhanden sind, kannst du sie doch trotzdem spielen.
    Wir haben bei und auch 3 Space Marine spieler zwar versch. Orden aber is ja trotzdem fast das gleiche
    Es gibt bei den orks so viele schöne möglichkeiten dir verschiedene Armeen auf zu bauen :2up:


    -wie z.B. einen Heizakult mit vielen fahrzeugen wie bikes, pikk-upz, killakoptaz und weiß der Grot was noch :p


    -die pure Masse an Orks mit einer riesen Infanteriehorde [ich spiele meist so um die 120Orks (vier 30. Mobs)]


    -oder eine Armee aus Big Meks vielen Bots und gaaaanz viel DAKKA :gun:


    -auch die Kombination aus dem ganzen kann sehr effektiv sein ;)


    Bei den Orks gibt es viele viele möglichkeiten .... und ich glaub bei denen wird dir nie langweilig :up:




    So wie das aussieht wirds aber auf die Thyras hinauslaufen.


    Zum Schluss liegt die Entscheidung bei dir....

    Moin
    versucht doch mal nen snotzogga als panzakilla ;) (den hab ich fast immer mit)
    oder die guten alten Zzapwummen wobei das sicher in frustration endet :D
    auch ne schöne alternative wär der aufgemotztä megablasta wobei der überhitzen kann
    oder die sprengsquigs aber pass auf deine fahrzeuge auf ;)


    aber das muss jeder selber wissen was er mit nimmt
    bei orks is ja auch nix ohne risiko