Beiträge von Intoxic

    Bin grade auf der Arbeit und daher meine Schablonen nicht zur Hand.


    Kann ich als Richtungskompass die Geschützschablone nehmen ? Da sind doch so Linien drauf sind das passende für die 90 Grade Sektoren ?


    Passt die Explosivschablone von der Größe zum Novageschütz ?

    @Steini, er darf nur 195 Punkte in die HQ packen.


    Eigentlich bleibt dir nur der Große Verpester vielleicht mit Odem des Chaos...



    Um ehrlich zu sein finde ich die Turnierregeln sehr bescheiden, ich kann mir zwar vorstellen was damit bezweckt werden soll, aber das ganze beschneidet einige Armeen deutlich mehr als andere.

    Wenn man bedenkt wie sich "normale" Space Marines verhalten und dann das verhalten von CSM nimmt sind sie schon nicht mehr "normal" für mich.


    Natürlich kann man seine Gesinnung und Charakter und alles andere im Laufe der Zeit ändern, aber bei CSM geht es eben doch sehr schnell und wohl zu schnell.


    Im Film Ultramarines haben die Leute auch zusammen gekämpft und dann ging es sehr schnell das der OP seine Brüder angegriffen hat und töten wollte, ein so schneller Wandel geht für meinen Verstand nicht einher mit normal denkenden Menschen darum heisst es ja auch korrumpiert, weil es eben nicht zwingend der freie Wille zur Veränderung war.


    Grade Space Marines sind so fixiert in ihren Doktrinen dass mMn nur eine geistige Veränderung dafür sorgt das sie die Seiten wechseln. Das ganze geht ja auch oft sehr schnell mit einer körperlichen Veränderung Hand in Hand....


    Nur in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist....



    Das heisst aber nicht das für CSM nicht gewisse Werte noch gelten oder sie intelligent bleiben oder sie ihre strategische Fähigkeiten verlieren, heisst für mich aber trotzdem das gewisse Sachen im Kopf nicht mehr normal funktionieren.

    Nachdem was meine Clankollegen aus der Beta von sich geben gibts da auch geteilte Meinungen, allerdings worin sie einig sind, das es schlechter als Diablo 1 ist, es macht Spass hat auch einen Suchtfaktor jedenfalls hat unser Ami mehr Beta gespielt als er sollte , aber viele sagen es fehlt ihnen was und es fühlt sich anders an.


    Dass das Spiel schlecht ist sagt keiner, von einem Tophit spricht auch keiner.


    (Anmerkung kenne 7 Beta Spieler bei uns im Clan [Alle im Ausland])

    Ironhide:


    Nur eine Frage: Wie fandest du Transformers? Egal welchen der Filme..



    Bin zwar nicht gemeint, aber... ich mag alle 3 Fillme was daran liegt das ich ein großer Transformers Fan bin.


    Und ich in solche Filme mit einer andere Erwartungshaltung ansehe. Natürlich schwankt die Qualität der 3 Filme untereinander deutlich.



    Zum eigentlichen Thema.... ich werde mir die Blu Ray für nen 10er kaufen von John Carter aber ins Kino gehe ich nicht.
    Insgesamt wird er Weltweit seine Kosten wieder einspielen auch wenn diverse Zeitschriften was anderes schreiben, aber der geplante Gewinn wird ausbleiben und das ist das Problem.
    Filme werden nicht produziert um am Ende eine eine schwarze Null zu schreiben.


    Hollywood hat es einfach verpasst Filme zu bringen die etwas mehr Tiefgang haben, Effekte und Ton reichen eben nicht mehr (immer) für einen Kassenschlager.


    Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werden. Avatar ist auch so ein Käse der nur "Glück" hatte passend mit 3D zu kommen ansonsten wäre er auch nur im Mittelfeld gelandet was den Gewinn betrifft.


    Werde dieses Jahr wohl nur 2x ins Kino gehen....1x Twillight weil ich gezwungen werde und jetzt im Urlaub im April die "Hunger Spiele von Panem" ;)

    Fortsetzung ist gegeplant gibt dazu schon "kleine Infoschnipsel" im Netz.


    Ich brauch keine Fortsetzung habe nur den zweiten Teil gespielt (den ersten gibt es ja nicht für die PS3) und fand den schon nicht so toll.
    Zu wenig RPG zuviel Actiongame und nicht mein Fall war mir zu gradlinig, technisch aber gut gemacht.


    Dragon Age und Mass Effect sind ja im Prinzip das gleiche Spielsystem nur mit anderem Backround trotzdem gefiel mir zumindest DA 1 gut.

    passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich habe mich fast komplett von allen GW Farben getrennt.


    Die Farben der Konkurenz (Vallejo/Army Painter) sagen mir deutlich mehr zu. Ich habe Vallejo Flaschen die sind 10 Jahre oder älter und die Farbe ist noch Top. Alte GW Farben sind entweder im Arxxx oder müssen erst wieder "repariert" werden.

    So leider war und bin ich immer noch angeschlagen (gesundheitlich/Bandscheibe und Erkältung zusammen ist super...) und daher eher wenig motiviert.


    Hier aber mal Fotos (Leider wieder vom Handy) Ich habe mit der guten Cam auch Fotos gemacht aber war zu faul sie zu überspielen auf den PC und dann die Größe anzupassen usw.


    Auf dem Einzelbild je 1 Fenriswolf bzw ein Donnerwolf (finde die Mythicast) Wölfe passen optisch super zu den GW Fenriswölfen.
    Das blaue auf dem Base sind die ersten "Anfänge" zu Eiswasser


    Auf dem Gruppenbild dann der vergleich aller Wölfe.


    Bis jetzt sind sie nur 1x trocken gebürstet also noch total WIP zu mehr komme ich nicht da ich dank der Rückenschmerzen kaum sitzen kann und so nicht malen kann.


    PS: Im Beitrag oben nochmal die Fotos ohne Slideshow.


    PSS: Am Wochenende gibts defintiv mehr und bessere Bilder, 3 Rhinos und 3 Modelle sind fertig grundiert. (Runenpriester und 2 Wolfsgardisten)




    Magst du noch etwas zu den Beschränken des Turnieres sagen ? Gibt es schon eine Anmeldeliste auf der man sehen kann was die Gegner in der Mehrheit spielen ?


    Die zweite Liste ist an sich besser, auch wenn ich nicht ganz verstehen was du mit 6 Toxos willst. Alles in allem halte ich beide Listen für nicht konkurenzfähig. Ich will jetzt auch nicht davon anfangen was spielbar ist und was nicht aber die Möglichkeiten bei Tyralisten für Turniere sind begrenzt.

    Mir fehlt da eindeutig das einzige Feature das mich wirklich zum Kauf überzeugt hätte, kein Origin Zwang ....


    Kein Origin Zwang ist ganz einfach, PS3 oder XBox360 Version kaufen ;)


    Zur Zeit noch die einzige Möglichkeit das zu umgehen, obwohl ich befürchte, dass sich da mit der PS4 und Xbox720 auch ändern wird nächstes Jahr.