Beiträge von Bio

    Der witz war das abgesehn von der Türkisen Haut nichts geplant war der rest kam beim painten.. ich find den kontrast auch ganz toll :)


    Ja es ist der 4 von 7 die bis jetzt geplant sind ^^ verschiedene Gottheiten, bemalung, Ausrüstung.. außerdem ist es einfach mein Lieblingsmodell :D

    Hey, ich habe gerade, nach 5 Stunden painten, meinen 4th Dämonenprinz fertig gestellt.. und da ich mich eigentlich eher als Spieler als als Painter sehe. Bin ich auf das Ergebnis besonders Stolz. Vieleicht gefällt er euch ja auch.


    Also da es die Dämonen schon etwas länger gibt, gibt es hier auch mehr als genug Erfahrung.. letzten Endes ist es alles Geschmackssache.. Was hast du denn an Modellen oder vorlieben (Nahkampf, Fernkampf Gottheiten) ?

    Das Orakel macht natürlich eine Dämonenarmee bretthart, aber ich weiß nicht, ob bei 1500 P. du damit zu viele Punkte verballerst.


    Statt dem Orakel kannst du locker zwei Seelenzermalmer reinpacken... und noch eine Ikone dazu !


    Also ich denke das das Orakel seine Punkte immer Wert ist. IMHO Orakel drinne lassen.

    Zitat

    Dämonenprinz
    - Dämonischer Flug
    - Eisenhaut
    - Mal des Nurgle
    - Odem des Chaos
    - - - > 235 Punkte


    Der DP ist nicht richtig berechnet, so wie du ihn hast müste er 230 Punkte kosten, ich kann mir vorstellen das du ihm noch die gute Fliegenwolke mitgegeben hast und die fehlt wohl nur in deiner auflistung.


    mfg Bio

    Also Blast Master, wir haben uns sicher nicht zu wenig vorgenommen (Ich zumindestens nicht) aber ich habe jeden Tag konsequent gemalt und das ist mein verdienter Lohn, zumal ich wuste das ich am Wochenende keine Zeiot dazu habe.. weswegen ich mich ja erst recht beeilt habe.. ich habe ja sogar noch mehr gemacht als nötig, weil ich grad so gut im fluss war.. wenn jemand ein modell bemalt und das in einer woche könnte ich das ja verstehen aber nicht bei dem ganzen zeug das ich gemacht habe : /

    ohh hab ich da Leute angespornt mehr zu machen als nötig ^^?


    Also mein Projekt ist fertig (3 Kolosse und 1 Teufelsrochen) und ich lege 6x Zerfleischer (Ohne Base) und 5x XV15 Geister drauf ;) überbietet das :D

    Der Matt"LACK" hat aber trotzdem die Wirkung die Farbe zu schützen oder dient dieser Speziell nur dem Anti Glanz ?


    Ansonsten danke ! werd ich hundert pro ausprobieren. Bin von dem Ergebnis begeistert :)