Beiträge von Bio

    Ich hab mal sowas in einem White Dwarf gesehen (White Dwarf 79 - Juli 2002) Im Spielbericht der Necron Roadshow.. ich hab die BIlder davon net im Inet gefunden also kurz fotografiert auch wenns dann etwas mieser ist :D




    Ich hab mir mal erklären lassen wie man das macht.. habs aber vergessen.. ich weiß aber noch das es net schwer ist..

    Dann schau mal im Armeelistenbereich der Tau vorbei. Postest einfach mal eine Liste wie du sie dir vorstellen könntest und sagst was du damit vorhast und dann bekommst du sicher genug Tips und Erfahrungsberichte von den anderen Spielern.

    ohh ein Bild von einem Krisis Bein.. GOIL ! ^^


    Also wenn du gezielt vorhast eine 1750er Turnier Liste aufzubauen dann solltest du dir im vorwege klare gedanken zu Armee machen.. Arsch voll Krisis ist ja schonmal ne Ansage ^^ aber Geister mag ich auch ;D muss man halt dem Spielstyl anpassen.. weglaufen kannst du mit beiden ;)

    Oder die Tau verkleiden sich einfach als Orks !! dann aber auch nur dann fällt den Orks vieleicht nicht auf das sie Infiltiert werden ;)


    Man kann natürlich auch auf einen intelligenteren Stamm warten.. aber ich mein wir werden ja net Jünger und derartige Orks zu finden ist doch schwer auf millionen Planten :D


    Allerdings vertrete ich die Meinung das man in Warhammer einfach ALLES irgendwie erklären oder rechtfertigen kann


    Bald ist der Imperator wieder da und Kämpft mit den Dunklen Göttern gegen alle normalen Menschen und reitet dabei auf Tyraniden :P



    Ich bitte zu Entschuldigen das dieser beitrag den Thread kein Quantum vorran bringt :D

    Dein Tutorial find ich sehr gut.. wie kommt man nur auf so ne' Scheisse xD.. da komm ich ja im leben nicht drauf :D alleine auf die idee und dann die praktische umsätzung.. genial.. schade das ich nix hab wo ich das auspobieren kann :/


    Ich find es immer wieder beeindruckend wie leute mit Haushaltsgegenständen malen :D Zahnbürste... WIE ZUM TEUFEL KOMMT MAN AUF SOWAS :D


    RESPEKT ! :thumbsup:

    Da mein Blutdämon noch nicht da ist und ich auch nicht mit dem rechtzeitigen eintreffen rechne mach ich was anderes.

    3 Zerschmetterer ohne Basegestalltung
    sind hiermit verbindlich angemeldet :)



    Es wurde schon einige male erwähnt aber noch immer nicht darauf reagiert. Wir brauchen natürlich ein festes Datum von Wann bis Wann es denn nun passieren soll ^^ *stressen*

    Schöner Streitwagen ! allerdings finde ich ihn zu "irdisch" wenn ich mir einen Streitwagen aus dem Immaterium Vorstelle, denke ich da eher an ein konstrukt, das man nur als Streitwagen bezeichnen könnte weil einem Menschen kein anderer Begriff dafür einfält. ^^ ich würde es etwas "abgefahrener" vorziehen. Aber ich will deinen Wagen nicht schlecht machen. sieht toll aus.

    Ich würde auch lieber teure DP's spielen als billige.. wenn man ihn ohne Flügel spielt dann muss er ja so aussehen.


    Dämonenprinz
    - Eisenhaut
    - Mal des Slaanesh
    - Pavane des Slaanesh
    - - - > 150 Punkte


    Aber alles andere halt ich für unfug..

    ALso wenn mein Blutdämon endlich geliefert kommt, (vor dem Start) ist natürlich der meine Wahl.. allerdings hängt das vom start ab.. ich hab noch zwei zertschmetterer die auf farbe warten.. allerdings kann ich mir vorstellen das ich die schon vorher male ^^ also termin termin :D

    schön das soviele fertig geworden sind und ein Lob an Faenwolf der mit dieser
    Bemalherausforderung wohl ein Mittel gegen das Motivationsdefizit der Spieler gefunden hat ^^


    ich freu mich auf die nächste Bemalherausforderung und hoffe das ich sie nicht wieder verpasse :)

    Dann vieleicht lieber so



    muss ich halt mal testen :)