Beiträge von becko

    Hat jemand ne Ahnung, aus welchem Plastik die Minis gegossen sind? Wenn es normalers Spielfiguren Plastik ist, wie bei Doom oder anderen Brettspielen, dann ist es deutlich weicher wie die GW Plastikartikel. Zum Bemalen und 40k Spiele wären sie dann nur bedingt geeignet.


    Ansich muss aber sagen, dass ich den Preis für deutlich überzogen finde. Doom bekommt man schon für etwas mehr als 30 Euro und es sind 66 sehr geniale Figuren enthalten. Das Spielsystem wird sehr ähnlich sein, auch wenn Space Hulk klar auf das 40k Universum ausgerichtet ist.


    Grüße
    becko

    Sehr schöne Arbeit, allerdings erinnert es mich sofort an so einen alten Blumentopfständer mit so 3 Plattformen und das "taulike" fehlt mir ein wenig.
    Im WD gab es mal einige Bilder zu Taugebäuden und bei FW gibt es ja Waffentürme, etwas mehr in diese Richtung würde mir besser gefallen.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit malwieder etwas neues von mir. Ich bin gerade dabei einen Trupp von 6 Skorpionkriegern zu bemalen. Den Anfang hat mein Exarch gemacht, den es nun als erstes zu betrachten gibt. Die restlichen Mitglieder des Trupps werden in diesem Thread folgen.
    Ich bemalen meine ganzen Asepkttrupps nicht in den entsprechenden Aspektfarben, sondern in dem Farbschema meiner gesamten Armee, wobei die Aspektfarbe in Nuancen eingebracht wird.




    Hier ein Link zu meiner Galerie bei Eure-Meinung.de

    Die Überarbeitung hat sich auf jeden Fall gelohnt, die neuen Ultras sehen deutlich besser aus.
    Bei den Akzenten muss ich meinen Vorredner recht geben, die sind etwas hart auf dem Foto, allerdings kenne ich die Modelle ja auch Live und da fallen sie nicht so auf.
    Grüße
    becko

    Ich weiss nicht, ob es schon angemerkt wurde, aber FW hat zum Teil seine Preise angehoben. (zB Eldar Vampire von unter 194 auf 213 Pfund, Cybot Arme von 5,85 auf 6,85 Pfund etc.). Die Meldung auf deren Startseite bzgl. der Weitergabe des Steuernachlasses finde ich da dann nicht mehr angebracht.