Beiträge von The Nameless

    Vielen Dank schonmal an die vielen netten komentare! Die ersten 5 Gardisten sind fast fertig. Leider hatte sich alles durch viel Arbeit nach der Arbeit etwas verzögert. Also gibt es auch bald neue Bilder :) Die ersten Einsätze sind mit 500p und 1000p leider nicht so erfolgreich verlaufen - aber ich bin ja noch in der "Lernphase" ^^

    Fluff-Armeeliste



    Armeeliste (aktuell/spielbar)


    ---Farblegende---


    ---fertig zusammengebaut und komplett bemalt---
    ---vorhanden und gerade in Bearbeitung
    ---
    ---bereits vorhanden aber nur zusammengebaut---



    Hallo,


    nach jahrelangen befehlen von zig Millionen Imperialen Solden bin ich jetzt umgestiegen und starte komplet neu. Diesmal mit Eldar.


    Hintergrundgeschichte



    Dri-Yaden wird all seine Bestrebungen daran setzten die verlorenen Seelensteine zu finden. Egal wo und gegen wenn sie auch kämpfen müssen. So stehen sie auch anderen Weltenschiffen nicht immer freundlich gesinnt gegenüber. Versuchen jedoch Kriege gegen diese zu vermeiden.


    Da es sich um ein Weltenschiff handelt welches nur dünn besiedelt ist, sind wie bei Iyanden auch hier viele Phantomdoiden + Phantomlords im Einsatz.
    Mein ziel ist es auf jedenfall eine Fluffarmee mit viiiielen Droiden zu schaffen - auch wenn dann seeehr wenig auf dem Spielfeld stehen wird ^^
    Das zweite Ziel, um Spielbarkeit zu gewährleisten - Droideneinsatz als Pflichtauswahl. Über den Rest lass ich dann meine noch ausstehende Praxiserfahrung entscheiden.


    Malschema:


    vorrangig blau / lila / weiß Töne (maltechnisch bin ich nicht der Held :pinch: - aber es macht spaß zu painten :thumbsup: )

    hm.. eigentl. steht dem nix im wege.... Find gerad zumindest nix im Regelbuch oder Codex - wär ne nette Idee :D


    Ich hab auch noch eine Maschinenseher und Prister: Belegen KEINEN Platz in der Armee auswahl werden aber sonst wie HQ Auswahl gehandhabt...


    Bedutet das sie zählen nicht gegen das HQ Limit und werden aber halt bei zBsp aufforderungen HQ aufzustellen beachtet?