Beiträge von Netsrac

    Bleibt im Spiel kann man nur direkt nach dem wirken mit rolle bannen. Und Slann mit nur M Waffen Tun mir was könnte auch so mal nen NK durch stehen.


    Find den 8er Drache (dachte nicht das der wider Kommt dann kommen in den nächsten AB´s sicher auch die anderen)
    mit 4+RWe und schutz vor Profan intressanter als die anderen Idee welche ich bis jetzt sah.
    Und Bestien Lehre hat ja noch andere schöne sachen. z.B. Kroxi Skinks stärken.


    sicher Licht und Himmel und Leben sind auch passend und evtl. noch härter aber Bestie machts mMn intressant.

    Blöde Frage aber ...


    Sehe ich das richtig das wenn nen Slann sich in nen Großenfeuerdrachen
    verwandelt seine Disziplin und sein 4+ReW erhalten bleiben ?


    Sind ja keine Ausrüstung.

    Aufpeitschen Frage ist geklärt
    (dank Englischen Codex+Anders Forum wo wer den hat).


    Antwort: Nein sie dürfen nicht.
    units affected by onslaught may both run and shoot in the same turn.

    Find ich nicht!
    ist halt nen unterschied ob man kurtz tempo macht oder nen dauerlauf.


    Finde ja persönlich das die -1 B schon reicht. Sollten sie bei den Helden... leber auch so machen was die manchmal so alles schleppen müssen ;-)

    Sorry hate ich vergessen dazu zu schreiben
    Selbe Quell sagte Bretonen währen die Ausnahme
    (Sonderregel)


    wenn ich mir das AB Tiermenschen so anschaue erwarte ich große änderungen bei der Magie

    Wie 2 Termis?
    ist doch die große schablone und alles was berürt wird...
    meine rechnung
    3 Termis
    2,5 Wunden
    1,6 Termi tot
    (minmum)
    und er kommt ja auf 2+ bzw automatisch


    (mit Nemises komme ich schon klar spiele selber auch tyras ...)

    1750 Punkte
    die Nemisfähigkeit (nicht die PSI sodern die andern beiden) triff auch Truppen im transporter.


    es sind 3 Morgo oder 2 morgo und ein Trygon (darum 2-3 Morgon).


    Morgon ist mMn der Termi killer schlecht hin selbst wenn er es nicht mehr schaft sich einzugraben bekommt er so seine Punkte wider raus (und wenn er NK überlebt darf er sich ja draus lösen)


    Der Rino tipp ist gut
    dann will ich mich mal mit beschäftigen nach Fahrzeugen zu suchen ;-)
    (hatte noch nie nen Panzerungswert in einer Armee)

    Naja der erste der 2-3 Morgon schockt in runde 2 in die HQ (hier Groß ingi) dann macht er erst mal (fast) jeder nen treffer S6 DS 2. Denn treffer von Inqi leite ich um.


    da zu muß ich noch 2 Schwarmis (kommen auch im zweiten) welche versuchen Bf und KG auf 1 zu senken und ne Nemises (muss schnell erledigt werden) bekämpfen.+1 evtl Alphatrygon (6LP wie Morgo auch)



    (ganze Arme schockt o.ä. mit +2 auf reserve wurf)

    Erst mal danke für den Tip
    hatte Exorziste ganz vergessen (wohl einschränkungen der Imo im Kopf)


    Nen Groß ingi mit Mystiker habe ich,
    Nur kostet der Morgo nur 170 und wenn der in den Trupp schokt ist er fast wech (steht der Inqi alleine da)


    wenn meine mystiker so sterben darf ich sie dann noch benutzen um eine andere Einheit das Feuern zu erlauben?

    Kann ich irgent wie nicht glauben das die zur alten % aufteilung zurück kehren.
    Und das mit den Missionszielen will ich nicht glauben
    (BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT!!!!!!!!!!!!!!)

    Die Übersicht ging leider beim kopieren verloren (war in Wort Tabulator zur Tabell gemacht worden)
    wenn 5 + Personen damit zufrieden sind mache ich den nächsten Abschnitt und wenn alle angenommen drucke ich es in Tabellen Form auf Tyrabilder (aus netz oder selbst gezeichnet) Scanne es dann ein und stell es als Zip zur ferfügung.


    Fehlende Abschnitte sind
    Symbionte
    Kampanie
    Jagt den Alpha Mutanten (besondere Mission)
    BT Version
    evtl. kleiner zusatz zu Raumflotte G.

    So das wars erst mal Symbionten und Co. kommen spätter


    da ich hier jetzt nen ganz anderen ansantz gegangen bin
    (auf das sich jeder seine Kreaturen selbst züchten kann)
    möchte ich jedoch erst mal eure Meinung.


    Das die Großen überteuert sind ist absicht
    ziel war es für mich der NK Masse den vorzug zu geben und sie mit
    richtig Furchteinflösenden (überteuerten) Kreaturen zu unterstüten.


    wobei die möglichkeit auf billig Monster für die Freunde der 3en/4en Welle geblieben ist



    PS: VIEL!!!! Edirt

    Auch wenn ich teilweise sehr seltsam find (inklusive der begründungen), danke ich hiermit für die Info.
    Kann man bis zum errata ja so akzeptieren.


    Sehe ich das richtig, daß damit der Giftbosus Homas auch die Sensenklauen nimmt?



    PS: Danke Snipper