Beiträge von WoPro

    Danke für die Antworten=)
    Die Dark Imperium Box und der Codex sind gesetzt,
    cool das die Blightlordtermis was taugen=)
    werde mir dann also zu der Box noch 2 x Termis und den prinzen gönnen ,natürlich noch ne zusätzliche Drohne=)
    Wie spielt man die Termis dann? Schocken lassen? Wenn die sooo langsam sind?

    Huhu,
    Nach 5 Jahren in denen ich nix mit 40 K mehr zu tun hatte juckt es mich wieder in den den Fingern.
    Es soll die Deathguard werden,nur stellt sich die Frage:Wie spielt man die?
    von den Modellen her mag ich Termis, Landraider halt sehr gern. Sind die vernünftig spielbar oder nur Schund?


    Was darf in keiner Deathguard Armee fehlen?
    Was sollte ich zuerst kaufen?
    gruss WoPro

    mag jeder sehen und von halten was er mag.ich finde den umbruch total daneben von klasse zu masse,ein schelm wer böses dabei denkt.


    aber ich sags nochmal ausdrücklich,gönnt jedem seine meinung und fangt nicht an leute zu verteufeln oder als kindisch abzutun nur weil sie eine andere meinung vertreten.


    was ich absolut hasse ist folgendes,man holt sich einheiten,neuer codex,alte einheiten teils nun für die tonne.klasse,ganz grosses kino,das stört mich nicht nur bei den dämonen sondern allgemein bei vielen neuerscheinungen.warum muss jedes mal das rad neu erfunden werden?


    ich bin diese wettrüsten jedenfalls leid und nix in der welt könnte mich dazu verleiten mir jetzt aus den dämonen eine 80+ seuchenhüterarmee aufzubauen zb.ich habe schon eine orkarmee das reicht mir.


    jaja,was regt der sich jetzt auf denken viele evtl nun,der spielt ja eh net mehr,richtig,trotzdem ists in MEINEN augen ein bedenklicher weg den GW in der letzten zeit geht.fluff und modelle sind vom aussehen nach wie vor grösstenteils sehr gut,die modelle nutze ich auch weiterhin,nur die regeln nicht-gott sei dank nicht.


    gruss wopro


    sollte sich hier jetzt irgendwer angegriffen oder in seiner ehre verletzt sehen,aus welchen erdenklichen grund auch immer,bitte,schreibts per pm an mich.

    also was mir generell nicht passt,dämonen sind nun fast durch die bank weg weiche ziele,selbst die grossen dämonen haben gerade mal einen 5er retter,alles durch die bank maximal nen 6er rüster,ok,es gibt 1-2 ausnahmen.
    alles in allem nicht der brüller.grosse dämonen haben zwar nun mehr lp aber die sind denke ich auch fix weg.
    ich für meinen teil habe da etwas anderes erwartet,keinen imbacodex aber ein wenig ausgeglichener.
    stören tuts mich persönlich nicht,ich spiele nicht mehr nach gw regeln,trotzdem mag ich die minis und den hintergrund.für mich waren dämonen immer etwas bedrohliches,jetzt sinds irgendwie jammernde waschlappen in meinen augen.


    die tabellen finde ich gerade leider absolut garnicht gelungen,man weiss nie was man bekommt und es ist sehr viel käse dabei.für mich das schlechteste was gw je rausgebracht hat,eine 5 in schulnoten.


    und ja:man muss nun denke ich grössere trupps aufstellen wenn man will das überhaupt irgendwas je den feind erreicht,wieder sehr geschickt von gw.


    gruss wopro

    ok...die sind wiederlich,ekelerregend und abartig,hast also alles richtig gemacht^^


    gefallen mir sehr.


    gruss wopro


    EDIT:Kritikpunkt gefunden!HA,nun biste fertig was?die baseränder sind unsauber,so nun hab ichs dir aber gegeben :D

    ich sprach von zu clean,das heisst net das die kiste übersäht sein muss mit einschusslöchern^^


    was ich meine ist die kiste sieht aus wie gerade aus der fabrik,niegelnagelneu.


    ist sicherlich geschmackssache,ich finde den flieger ja gut bemalt.nur etwas mehr schmutz und rost und kratzer und kampfschäden evtl,sicher kein muss,ich also ICH würde den dann noch eine spur besser finden,das muss nicht heissen das andere so denken müssen...ach ich glaube ich bin zu sehr im nurglethema drin,da ists meist alles etwas rotter^^


    so,zum thema:


    casiors flugapparillo...auch sehr sauber und schön bemalt,wieder keine schäden und auch net rott,ok,damit muss ich wohl endgültig leben^^das weiss sieht sehr schön aus und scheint gut gedeckt zu haben,ich persönlich komme ja mit weiss net so recht klar,sieht bei mir auf grossen flächen immer panne aus.
    auch sehr schön sind die dezenten akzente,bin ja kein freund von zu übertriebenen akzenten,sieht leider schnell unnatürlich aus,wie ich finde.hier schauts top aus.
    das einzige was mehr aufmerksamkeit verdient haben könnte wäre die base,ok ich gebe mir bei meinen bases noch weniger mühe,allerdings trete ich auch net zum bob an ^^.die base von thorgas gefällt mir da wesentlich besser,zwar auch dezent gehalten,das bäumchen ist ein schöner blickfang,lenkt aber nicht zu sehr vom modell ab,net zu protzig,in meinen augen genau richtig.


    fazit:thorgas hat wenig bis garkeine akzente gesetzt,bei casior sehen die echt super aus,thorgas hat die schönere base.für mich klarer gleichstand,allerdings hat sich casior ein klitzekleines bisserl mehr mühe gegeben im bezug auf sauberes bemalen.bei thorgas sind einige stellen etwas unsauber,dafür hat er aber zb die schläuche etc sehr schön hinbekommen,echt klasse und schön bunt.
    echt schwere endscheidung.


    nach langem überlegen gebe ich thorgas die stimme,beide modelle sind sehr schön bemalt und haben ein klasse gesamtbild.einzig die tatsache das thorgas sein modell umgebaut hat stellen für mich das zünglein an der waage da.wie auch immer die abstimmung ausgehen mag,keiner der beiden braucht sich zu schämen oder zu verstecken,meinen respekt habt ihr alle beide für diese schicken flugdingsis^^


    gruss wopro

    der sieht echt knorke aus,weiter so.nun fehlen aber noch bitz,trophäen und die angesprochenen kratzer und einschusslöcher.bei orks kann man sich ja so richtig schön ausleben =)


    gruss wopro

    hehe^^joa,battletech haben sie leider ziemlich versaut....spiele das aber immer noch seit nunmehr schon 18 jahren...oO....mist bin ich alt-.-


    zum thema kampfanzug,die ganzen teile der taupanzer richtig kombinieren und voila:megakampfanzug in mechgrösse,gibt teils schöne umbauten,ok,ich will aber net allzusehr vom thema abweichen und verkrümel mich jetzt =)


    gruss wopro

    hiho,helfen kann ich zwar nicht,hatte aber ein ähnliches problem mit einem schwarzton,2 minis grundiert,eine glänzt wie ne discokugel,die andere ist halt normal schwarz,evtl ein temperaturproblem??? :huh:


    gruss wopro