Beiträge von Vostroyaner

    wenn ich einen Inqisitor mit Nullstab als verbündetes UCM z.B. einen Kommandotrupp der Imps anschließe.
    greift dann trozdem die Sonderregel des Nullsabs auf den gesamten Trupp. oder ist die Tatsachen das sie nur "Zweckbündniss" haben höherwertig?
    Wenn der Nullsatab nur den Inqisitor in so einem Fall beschützt, würdet ihr im Fall eines Psiangriffes sowas als zwei Einheiten betrachten die innerhalb von 2 Zoll sich befinden?


    Bzw. hab ich irgendwas überlesen das sich UCM´s im Zweckbündniss garnicht an die Verbündeten anschließen können?

    Das mit den 25% ist mir auch neu
    Aber deine Liste hat ein ganz anderes Problem, ich hab zwar so garkeine ahnung von chaos
    Aber ich möchte behaupten das auch bei den CSM als Hauptarmee 1HQ und 2Standards mit müssen damit es überhaupt spielbar wird :P

    Der astrophat der imps wird dir als GK nicht helfen. Ich sag nur nix mit Bruder. GK sind arrogant genug keine Battlebrothers zu brauchen. Ist halt nur ein zweckbündniss ;( ich kenn das Fluffproblem nur zu genüge

    Ok
    Denn lass mal Fliegen
    Ich find drei SR bzw 2 SR +3dettas bei 1850punktre echt ne harte Ansage.
    Klar will man gewinnen was ist denn das für ein tunier T3 dann sind auch die entsprechenden Gegner die mit sowas rechnen müssen
    Oder ist es ein kleines Ladentunier wo der 13jährige zwei monate Taschengeld braucht um sich einen Standard zu kaufen? Dann sind 5 flieger zu hart


    Grade bein Team hast du schlechte karten wenn dein Gegner Fliegenklatschen mit hat. Und dann muss dein teampartner alles reisen.
    Nebenbei muss er das ja warscheinlich eh in der ersten runde machen

    Hi
    Jeder Imp Bastler kennt wohl das Problem. Nun hat mein Basilisk eine schicke geschlossene Kabiene bekommen.
    Alles Fein mit Plastikcard zusammen geklebt. Nun aber das Problem wie bekomm ich Nieten für den Einheitslook hin soll ja nach dem bemahlen nicht mehr auffallen dass das neue anbauteil nicht ganz original ist


    Also wie macht ihr eure Niete?
    Bisher bin ich immer um das Problem herumgekommen.
    Dachte ja zuerst an eine Lochzange aber alle die ich bekommen konnte haben viel zu große durchmesse

    Hi
    Kenn das neue codex nicht. Aber auf den ersten Blick würd ich sagen leichte beute.
    Bei 2000punkte und sogut wie immer die gleiche Einheit sollte jede Armee genug aufstellen können


    Ich denke das sowohl meine Imps als auch meine GK nur schon aufgrund der Flieger diese Armee in der Luftzerreissen

    Hi
    Möchte mir einen Greif selber bauen. Passt die salvenkanone von der größe für einen gefechtsmörser oder ist sie zu griß?
    Soll nur als großen orientierung dienen. Denn mir ist auch bewusst das eine salvenkanone +chimäre teurer sind als ein FW Griffon ^^

    @ vostroya-gewehr. Nein da Vostroyaner eine komplette Zinn Armee sind gibts die nicht einzelt, nur an den Mins. Es gab mal Tote Vostroyaner einet von denen hältvein Gewehr nur mit einer Hand. Also wenn du unbedingt eines willst würde ich es von dem klauen. Aber Aus Plaste oder Resin gibts die nicht.

    Hi eine generelle Antwort gibts darauf meines wissens nicht.
    Bei den vostroya Gewehren handelt es sich um heilige Erbstücke die speziell für die Familien der vostroyanischen Soldaten in Einzelanfertigung produziert werden. Die werden nicht an andere Regimente hetrsusgegeben.
    Bei den Tanith ist ein Stück Holz von ihere zerstörten Heimatwelt ins Gewehr eingelassen.


    Aber gibts eigentlich eine Bildquelle der ganzen Laserkniften?


    Aber bei meinen Namen sollte klar sein weches mein Lieblingsgewehr ist :P

    Hi kannst die drei auch einzelnt kaufen (unlimitiert) lediglich der Hund ist im set effektiv Limitiert


    und soweit ich weiß sind sie aus Resin


    Sonst schu dich mal bei Shadowforge um
    http://shop.battlefield-berlin…/32860-1-shadowforge.html


    Warmashine hat auch viele weibliche Modelle im Programm
    http://shop.battlefield-berlin…yer/473-1-warmachine.html


    oder auch
    http://shop.battlefield-berlin…show-female_troopers.html


    http://shop.battlefield-berlin…articles/30060-1-got.html

    Hier mal eine Liste so wie ich es umsetzen würde


    Vom fluff her würde ich an deiner stelle dann eine Iron Hand Armee draus machen
    Git für die jungs ja nix geileres als in einen bot eingebettet zu werden mehr bionic geht ja nicht mehr wenn man nicht gleich zum necron weden will ;)


    Und von der sache her alles in Kapseln und fie Unt bots dann auf lieber als allrounder für nk und kurze waffendistanz ausrüsten.
    Taktische Trupps die die Missionsziele besetzen mit Lk und Plasma.
    Können sich zusammen mit dem meister der schmiede eingraben. Wenn du noch punkte über hast dann noch einen Techmarine mit rein die kann man bei Botlisten immer gut gebrauchen. Umd bei 1500 eürde ich such auf 4 max 5 bots setzen


    Der MM nimmt wie die LK eine komplette "botseite" ein was du meindt ist ein einfacher melter den der F bot an der nkw hat