Beiträge von Vostroyaner

    wenn ich einen Inqisitor mit Nullstab als verbündetes UCM z.B. einen Kommandotrupp der Imps anschließe.
    greift dann trozdem die Sonderregel des Nullsabs auf den gesamten Trupp. oder ist die Tatsachen das sie nur "Zweckbündniss" haben höherwertig?
    Wenn der Nullsatab nur den Inqisitor in so einem Fall beschützt, würdet ihr im Fall eines Psiangriffes sowas als zwei Einheiten betrachten die innerhalb von 2 Zoll sich befinden?


    Bzw. hab ich irgendwas überlesen das sich UCM´s im Zweckbündniss garnicht an die Verbündeten anschließen können?

    Das mit den 25% ist mir auch neu
    Aber deine Liste hat ein ganz anderes Problem, ich hab zwar so garkeine ahnung von chaos
    Aber ich möchte behaupten das auch bei den CSM als Hauptarmee 1HQ und 2Standards mit müssen damit es überhaupt spielbar wird :P

    Der astrophat der imps wird dir als GK nicht helfen. Ich sag nur nix mit Bruder. GK sind arrogant genug keine Battlebrothers zu brauchen. Ist halt nur ein zweckbündniss ;( ich kenn das Fluffproblem nur zu genüge

    Ok
    Denn lass mal Fliegen
    Ich find drei SR bzw 2 SR +3dettas bei 1850punktre echt ne harte Ansage.
    Klar will man gewinnen was ist denn das für ein tunier T3 dann sind auch die entsprechenden Gegner die mit sowas rechnen müssen
    Oder ist es ein kleines Ladentunier wo der 13jährige zwei monate Taschengeld braucht um sich einen Standard zu kaufen? Dann sind 5 flieger zu hart


    Grade bein Team hast du schlechte karten wenn dein Gegner Fliegenklatschen mit hat. Und dann muss dein teampartner alles reisen.
    Nebenbei muss er das ja warscheinlich eh in der ersten runde machen

    Hi
    Jeder Imp Bastler kennt wohl das Problem. Nun hat mein Basilisk eine schicke geschlossene Kabiene bekommen.
    Alles Fein mit Plastikcard zusammen geklebt. Nun aber das Problem wie bekomm ich Nieten für den Einheitslook hin soll ja nach dem bemahlen nicht mehr auffallen dass das neue anbauteil nicht ganz original ist