Beiträge von Vostroyaner

    :beck: HWK im Land der Süchtigen :beck:


    Schicke Mins vorallem die Freehands Schriften auf dem Umhang und Siegel etc. gefallen mir sehr
    Was mir nicht ganz sogut gefällt ist das Gesicht des Jusicar der hätte bei deinem Malnevau noch ein paar Farbübergänge mehr vertragen können, hast bei Rest der Mins ja auch gemacht. Damit gewinnt er mehr Tiefe und Augen sind immer extrem wichtig, die verleihen der Min erst ihre Sehle
    Kann natürlich auch wie so oft an der Kamera/Bildqualität liegen, dann hab ich nix gesagt :rolleyes:


    Bilder fügst du über dem Bilderbutton ein (Das ist das Bild in der Leiste was an einen Sonnenuntergang erinnert)

    Hi ich weiß jetzt nicht so ganz ob das in den PC Bereich gehört aber irgendwie schien mir der am passesten.


    Mein Problem ist das ich ein neues Handy brauche, nun hatte ich mir das neue GalaxyS3 ausgeguckt stehe jetzt aber vor der Frage ob ich die 16GB oder die 32GB version hohlen soll.


    Reichen die 16GB Version oder erzeugt das Handy soviele Daten das die 32BG Version besser vür den Alltag ist.
    Persönliche Daten wie Musik, Vidios und Bilder habe ich zur zeit ca. 6GB auf meinem aktuellen Handy drauf und kommen damit vom Speichervolumen eigentlich ganz gut zurecht.


    Vieleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem Ding ????

    Ja ich hätte die auch gerne im Gepäck, aber sie wurden im Errata nunmal vergessen, andere Waffen hingegen wurden bei Regeländerung mit aufgenommen, daher gibts keine Regeländerung für Raketenwerfer!
    über die Motivation dahinter kann man nur philosophieren, Vergessen, oder Absicht um die Flieger und Befestigungsanlagen zu verkaufen, wer weiß das schon.


    Fakt ist
    Zitat aus allen Erratas


    Hiermit wird Bezug auf die alte Grundregel Errata>Codex>Regelbuch genommen.

    Zitat

    So verstehe ich die Waffen und Völker sektion im RB. Schließlich werden ja auch die Einheitenzusammenfassungen der Kodizes durch die neuen Einheitentafeln ersetzt, warum also nicht auch die Waffen.


    Die Diskusion hatten wir zwar schon an andere Stelle im Forum, aber nun gut
    die Regel lautet immer noch Coder vor RB und im jeden Codex-Errata zur 6edt. wird im Einleitungstext hierdrauf nochmal Bezug genommen, und da im Errata die Raketenwerfer nicht benannt werden bleiben die Regeln aus den Codices wie sie sind! Also keine Boden-Luft-Raketen, für niemanden.
    Die einziege mobiele bodengestützte Flugabwehr (FW mal außenvor) ist meines Wissens nach die Hydra und die ist in dieser Edetion auch erlich gesagt nicht mehr für was anderes Gut, denn gegen Bodenziele hat sie doch echt in ihrer Effiziens eingebüßt.


    Zitat

    In der Waffensektion steht aber auch, dass die FLugabwehrrakete ein zu kaufendes Upgrade ist, dass man nicht automatisch kriegt.


    Sowohl im deutschen als auch im englischen RB steht da was von einem zusätzlichen Upgrade, aber von KAUFEN steht da nix!!!

    Falls er Corteaz mit Plasmaservitoren im Gefolge spielt, Abstand seine Sonderregel "ich habe dich erwartet" kann auch unschöhn für deine ansausenden Landungskapseln werden.

    Japp FW ist eine 100% GW Tochter,
    wobei ich sagen muss das es schade ist wenn FW zum "Massenprodukt" wird. War bisher ja eher so ich bestell jetzt mal bei FW, damit hat man sich selber mehr belohnt als nur bei GW zu bestellen.
    Suchtbefreidiehung ist einfach größer wenn man was kauft was man nicht an jeder Ecke bekommt, geht mit zumindestens immer so :whistling:
    Aber für die Aktionäre ist klar das FW zur Massen muss denn das bedeute Profit und somit wird das auch kommen.

    Wofür den Ini-Reduzierung bei Hammerwunden, der Plan war einmal Treffen und dann sollte sich das erledigt haben ^^
    (ja,ja ich weiß immer diese blöden Ewigen Krieger, die einfach nicht diese Psiwaffen zu schätzen wissen)


    aber mal im ernst 10 Punkte Für den Hammer kann man machen wenn man nicht mehr weiß wo man die zum schluss noch Ausgeben soll, sonst nicht zwingent erforderlich

    Ja garde die Waffen alles Umbauten sind war mir schon klar ;) , wenn auch nicht sehr aufwändige
    Tragflächen aus Plasticart natürlich auch denkbar, aber könnte ja sein das er es doch aus einem Bausatz hat.