Beiträge von Nukular

    so habs grad im englischen gelesen is tatsächlich die ausrüstungoption und auch die grundausrüstung... dort bezeichnet als Wargear combination... alles klar muss dann an den runenpriestern basteln :D


    ..."no two characters may bear the same Saga, nor may they bear the same psychic powers or wargear combination"...

    Hallöchen,


    Ich habe mich mit meinen leuten mal kurzgeschlossen und eine Liste erstellt wie ich meine Wolves spielen möchte (bin noch unerfahren ^^ ).
    Nun möchte ich mal eure meineungen hören da ich mir noch nicht ganz sicher bin.


    Liste 1 (Vindicator)



    Liste 2 (Wolfsfangrudel)



    Wo ich noch etwas ändern würde ist beim Vindicator...
    lohnt sich ein Wolfsfangrudel mehr als ein Vindi? Bei den Runenpriestern wolt ich nix ändern kommen jeweils in einen der 5er Graumähnen mit Rhinos... Schlund rockt einfach derbe :D


    So dann haut mal alles raus...


    Dank und Gruß
    Nuku

    mh naja vergiss ma die termis fürn tankstorm :) ich plane meinen tankstorm 1500 punkte aufzubauen und der soll so aussehen:



    4 razors mit lasercans und 4 taksquads für die missionsziele
    3 vindis und ein iron der mitn pod kommt... dazu orbitales und nen jumper der auch ein wenig für notfälle im nahkampf binden kann...


    aber wie gesagt nur mal neben die tüte gekotzt... baue das halt erst auf und mit der liste is halt nix erprobt :) :up: