Beiträge von NettesZebra

    jap genau der ^^ und du bist sicher der mit den längeren haaren und den vielen großen tyras ?=)


    zum thema wenig std und gebiet halten missionen ..^^ stimmt das da ein paar probleme immer auf die wenigen std truppen kommen und konnte nur gewinnen durch vernichtung der gegnerischen std truppen bzw. dem verstecken der razorbacks bis kurz vor ende^^


    bei mehr punkten werden die immer aufgestockt^^ zusätzliche panzerung ist pflicht ja aber keine punkte frei XD schön überlegt ob ich nicht einfach 2 servitoren hinter dem redeemer laufen lasse um im notfall den meister der schmiede schnell aus dem razorback zu holen und mit 2+ das teil wieder fahrtüchtig mache =) ( servoharrnisch + 2 servorarme von den servitoren )


    drop pods sind ne tolle sache da bringen es sogar wieder multiemelter auf den cybots !^^ aber sie stehen dan alleine an der front ...^^ muss ich mal probieren ob die das bringen (für das neue sturmlandungsregelwerk sicher ! )


    danke für die zahlreichen antworten die schon da sind und noch kommen werden ^^ :up:

    Vorweg möchte ich sagen das ich Cybots cool finde genau so wie Grey Knight Terminatoren



    HQ


    Meister der Schmiede
    +EnergieHammer+
    +KombiMelterPistole+



    Captain der GreyKnights
    +HeiligesWeihrauch+


    Leibgarde aus GreyKnightTerminatoren (5)
    +erlöser Flammenwerfer+



    STD


    Taktischer trupp (5 Mann)
    +E-Faust+
    ++Razorback++


    Taktischer trupp (5Mann)


    +E-Faust+
    ++Razorback++



    Elite / Unt.


    Cybot (hellfirecybot)
    +syn. Laserkanone+
    +Rockets


    Cybot
    +syn. Laserkanone+
    +rockets+


    Cybot
    +sturmkanone


    cybot
    +Plasmakanone


    cybot
    +sturmkanone
    +schw. flammenwerfer


    Redeemer
    +multiMelter+




    Ca 1650 Punkte


    Meister der schmiede in einem razorback dabei und die GK im Redeemer


    Durfte diese liste so wie sie hier steht schon öfters gegen chaos/ tyra / Orks / SM und imperium spielen und konnte immer mit einem sieg in vernichtungsmissionen jedoch bei *erobern und halten* missionen manchmal nur mit unentschieden glänzen.


    imperial armor bietet 3 sehr interessante cybot versionen an wobei ich nicht weiß ob die so gut sind


    z.B. einen flammenschablonen verschiesenden cybot
    einen 2 schwere waffen cybot
    oder den bf/kg 5 A3 cybot (ca. 40 punkte teurer)


    bzw. ehrwürdigen cybot
    oder Iron Clad aus dem std Codex




    was haltet ihr von der liste und vorschläge wie man mehr reinbekommt ( außer den redeemer rauszuhauen )
    bei mehr punkten mach ich immer kampftruppst mit laserkanonen


    bekomme immer 3 leere zeilen auf einmal durch enter oO konnte es mit entf aber etwas zusammenpacken