Beiträge von Negral

    Das schnelle nach vorne kommen war im ersten Spiel schwierig. Im zweiten Spiel hab ich es mit schocken probiert und so beide Termi Trupps direkt mit den Servoskullz punkt genau nach vorne geschoben.
    6 Servoss. find ich kein overkill wenn man porten und schocken will. es vergrössert ja nur die chance genauer zulanden und da wo ich will :)
    wenn man einen gegner hat der sich schnell bewegt und sich breit auseinander zieht ist am ar*%$. das ist wohl war :P


    Der Überraschungseffekt war in diesen Fällen auf meiner Seite ^^

    Hallo nochmal zusammen,


    habe mal ne schnuckelige schnelle Liste getestet.
    War selber überrascht wie wirkungsvoll diese gegen CSM und Spacemarines war.


    Gedanke hinter dem Ganzen war, so schnell wie möglich nach vorne und so nah wie möglich zum Gegner zu kommen.
    Termi Trupps mit den Scriptoren nach vorne sowie mit dem Rittern nach vorne porten.
    Anschiessend die Angrifftrupps von den Scriptoren und den Servo Skulls nach ans geschehen herbeirufen.
    Funktioniert gut wenn man die erste runde hat. Ansonsten etwas schwierig.


    Schaut mal was ihr davon haltet


    Hmm, der Scriptor ist euch also nen Dorn im Auge?
    Wobei dieser Warpriss bei Fahrzeugen etc schon ne Nummer ist und ich mein wenn man schon Richtung Nahkampf geht ist er vielleicht doch ne lohende Investion.
    Bei den Granaten muss man sich doch eh entscheiden was man schmeisst oder nicht? Sprich entweder die eine oder die andere?


    Das die Ritter nicht schnell genug nach vorne kommen seh ich als grösstes Problem und schocken mit hab ich bis dato nie so wirklich glück gehabt.
    oder ich mach was falsch :P
    Mit Teleport Modul sehr nice aber zu teuer.
    Idee vielleicht Scriptor mit Herbeirufen ausstattten und ran porten?

    Hallo Gemeinde,


    ein internes Tunier steh an und da kommt man wieder zum Listen basteln.


    Folgende Liste habe ich mir überlegt und frage euch nun ob diese spielbar ist oder total überladen oder sonstiges.
    Verbesserung wie immer willkommen sowie konstruktive Kritik!


    So. Nach dem gesterigen Tag mit 2 Spielchen gegen Chaos Spacies , habe ich mal die Kritik so gut wie es ging umgesetzt.
    Folgende Liste kam dabei heraus, die in beiden Spielen deutlich gemacht hat das RW 2 und genug Standart, einfach der Schlüssel des Erfolgs sind :)


    Tatik gabs nur in sofern, das die Purgatoren mit Peilsender nach vorne fuhren, in Deckung ausgestiegen sind und somit den Scriptor mit Paladinen sicher nach vorne brachten. Der Ritter folgte dann.


    Hammer hatte ich jetzt den Justicaren gegeben um so 2 A mit dem Hammer zu haben.
    Den Standarts nur Schwerter geben oder ggf. auch ein Mix aus Barde und Schwert + Hammer


    Psi Muni für die Purgas wegen der einen Stärke mehr halt ;)
    Psipulser, 12 Schuss sind ne Ansage wenn man Grosses jagen will. Flamer trifft gegen ein Model nur einmal :)

    Möchte auch hier eben meine Liste die ich gestern testen konnte mal posten.
    Leider sind mir manche Kombinationen wegen Mangel an Modellen nicht gestattet ;)


    Konnte aber gegen eine Armee von Chaos Spacies mit Dämonen Prinz und Drachen sowie Imp Verbündeten erfolgreich bestehen.
    Wobei auch hier der Ritter mit den Paladinen die Helden des Matches waren :)


    Ne schöne Kombi war auch irgendwie der Scriptor mit Herbeirufen und Warpstabi an den Fahrzeugen.


    Hallo,


    kurze Frage zu der Liste: wie hat sie sich bis dato geschlagen?
    und
    was bevorzugt ihr mehr? Hellebarde oder Schwert?
    Schwert macht bei GK in Termirüstung ja eher Sinn wegen dem 1+ Retter oder seh ich das falsch?

    Hallo Leute,


    habe mir eine kleine aber feine Grey Knight Armee zugelegt die es jetzt gilt zubemalen.
    Erst wollte ich sie Abseits allen Üblichen Weiß bemalen, bzw eine Art Deathwing Schema.


    Da aber das normale helle Silber mir nicht gefiel, dachte ich an eine dreckige Art Silber zumalen.
    Im Foto seht ihr was herausgekommen ist. Ich hoffe man erkennt was.
    Nun sind eure Kommentare dazu gefragt. Siehts so ok aus oder was gilt es besser zumachen.


    Zu den Farben der Rüstung:
    - Schwarz Grundiert
    - Tin Bitz bebürstet
    - Boltgun Metal gebürstet
    - Chainmail gebürstet
    - Wash mit stark verdünnten Blue Ink
    - Mithril Silver für die Kanten



    Hallo Leute,


    habe die Möglichkeit eine GK Armee zu erstehen die wie folgt aussieht.
    Meine Frage wäre ob diese Ausrüstung wie sie jetzt zufinden ist Sinn macht und ob solch eine Armee mit wenig Aufwand eventuell sogar Tunierfähig wäre?
    Bitte scharfe Kritik da ich noch im Zweifel mit der jetzigen Ausrüstung stehe.
    Viele der Bits sollen noch vorhanden sein.



    *************** 2 HQ ***************


    Scriptor
    - Sturmbolter
    - Nemesis-Psischwert
    - - - > 150 Punkte


    Bruder-Captain der Grey Knights
    - Sturmbolter
    - Nemesis-Psischwert
    - - - > 150 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Purificator-Trupp
    10 Purificatoren
    - 5 x Nemesis-Psihellebarde
    - 5 x Sturmbolter
    - 4 x Psibolter
    + Upgrade zum Ritter der Flamme
    - Nemesis-Dämonenhammer
    - Sturmbolter
    + - Razorback
    - Synchronisierter Schwerer Bolter
    - - - > 340 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    Terminatortrupp
    5 Terminatoren
    - 4 x Nemesis-Psihellebarde
    - 3 x Sturmbolter
    - 1 x Psibolter
    + Upgrade zum Justicar
    - Nemesis-Dämonenhammer
    - Sturmbolter
    - - - > 225 Punkte


    Angriffstrupp
    5 Grey Knights
    - 3 x Nemesis-Psischwert
    - 3 x Sturmbolter
    - 1 x Psibolter
    + Upgrade zum Justicar
    - Nemesis-Dämonenhammer
    - Sturmbolter
    + - Razorback
    - Synchronisierter Schwerer Bolter
    - - - > 165 Punkte


    Angriffstrupp
    5 Grey Knights
    - 3 x Nemesis-Psischwert
    - 3 x Sturmbolter
    - 1 x Psibolter
    + Upgrade zum Justicar
    - Nemesis-Dämonenhammer
    - Sturmbolter
    + - Razorback
    - Synchronisierter Schwerer Bolter
    - - - > 165 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Cybot
    - Nemesis-Bannfaust
    - Sturmbolter
    - Plasmakanone
    - - - > 125 Punkte


    Cybot
    - Nemesis-Bannfaust
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Plasmakanone
    - - - > 135 Punkte



    Gesamtpunkte Grey Knights : 1455