Beiträge von Botoxx

    Ich hab genau das selbe problem
    aber ganz ehrlich Bt aus den Marines aus der Black Reach Box zu machen kannste vergessen
    das haut nicht hin ausser vllt die Schultern der Cybot lässt sich auch nur schwer ubauen da die bitz
    die man bei ihm verwenden könnte im Gussrahjmen sind Die Termis sind auch größtenteils aus einem Stzück
    bei denen kannst du aber an eine Schulter Bt schultern machen
    MfG Botoxx

    Nach langem durchlesen von diesem und anderen Threads und der übertriebenen Ultramarines Kampfkraft ehre usw im neuen SM codex
    dachte ich mir nun eine gemischte Streitmacht Aus Ultramarines und Black Templasr wäre schon ziemlich cool
    und Arek dir kann ich nur empfehlen deine Marines zu mischen das macht spass und nur Ultramarines
    Blau nervt und da Blau Schwarz ne starke kombi ist bin ich voll dafür
    MfG Botoxx

    Jaja die verdammten Ultras
    beim kauf im Gw meinte der Typ schon so:"Ich will ja nichts sagen aber der Codex SM da könnte genauso gut Codex Ultramarines draufstehen ."
    Naja gekauft hab ich ihn trotzdem aber so gefallen hat er mir jetzt auch nichtobwohl ich selber Ultras spiele
    aber ich denke wegen dem verdammten Kodex werde ich mich jetzt auf Black Templasr umfunktionieren.
    Das nervigste war das die ca 30Seiten Fluff nur über die behinderten Ultras handelte ca. 5Seiten waren
    anderen Orden überlassen das war schon nervig.


    Auch doof fand ich dass die geschrieben haben dass die neuen Sm truppen nach ihrem dienst in der Scoutkompanie
    zu den Devastoren gingen danach zu den Sturmtruppen und dann zu den Taks Sinn ??


    Ich meine man sollte doch erstmal in einem Taktischen Trupp die Grundlagen der Taktik des Ordens kennenlernen
    und danach den Fähigkeiten nach zu den Devastoren oder den Sturmtruppen zugewiesen werden.
    Da gefallen mir die BT schon um einiges besser da sie ersteinmal die Neophyten in die Trupps reinhauen
    und die dann zum Paladin werden können.
    So jetzt ersma genug Beschwerde über den Codex.
    MfG Botoxx

    Hmm ich Kauf meine Sachen eigentlich öfter bei ebay als im Gw
    uas drei gründen
    a.) Es ist um einiges Günstiger
    b.) Wenn man Malfaul ist (oder keine Farben mehr hat) dann hat man Glück da die meisten Ebay modelle Bemalt sind
    c.) Mit ein bischen Glück findet man genau das richtige z.b brauchte ich noch unbedingt Sturm und /Taktische
    nach 5mins suche fand ich einen 10 taktische und 5 Sturm für 25 Sofort ab in den Warenkorb


    anmekung zu b.): Bei ebay sollte man aufpassen dass man seine Armee nicht in einen Mix Aus Farben verwandelt

    Ja ich denk mal das es so eine Treppe gibt die nur eben nicht so lang is das man 1 Jahr zum
    hochkommen braucht sondern eher so eine Treppe ist wie die, die den Berg hochgeht hatte ja einer
    einen Link zu Wiki paratgehabt aber was sollte das denn auch Ich mein bis der Imperator selbst
    mal in einer Schlacht kommt wie es ja im Bruderkrieg der Fall wäre,
    wäre die Ja schon längst wieder zu ende bevor er überhaupt aus seinem
    Thronsaal kommt er müsste ja Chimären Rhinos oder Valkyren in seinem Thronsaal
    haben um rechtzeitig zu kommen.
    Ich mein das ding is so groß wenn der Thronsaal so groß is wie ne Metropole dann
    kann dan nen Schlachtkreuzer landen was ich damit sagen will ist dass alles
    maßlos übertrieben ist.

    Ich hab mir gestern erst einmal von dan Abnett - Die Jago Mission Besorgt und finds bis jetzt super aber hab
    mal kurz ne frage : Fängt die Geschichte um Die Ghosts mit dem Band Geisterkrieger an?
    Und dann noch Worum gehts bei Eisenhorn ?
    MfG Botoxx