Beiträge von Beliar

    Man da bin ich ja beruhigt das mein zweitliebstes Volk nicht die totalen outsider sind ;).


    Ich würde die Eldar weniger als gut und mehr als neutral betrachten(wobei neutrale die wirklich bösen sind, weil sie zusehen und es ihnen egal ist. Der Rest ist ja nur wahnsinnig und verrückt). Da würde mich mal interessieren ob die Eldar überhaupt richtig Krieg führen oder nur ab und an wen angreifen um sich nen Vorteil zu verschaffen oder schlimmerres zu verhindern?


    Btw: C`Tan sind die besten!!

    Hi bin neu im Forum :beck: , also bitte verschieben wenn das nicht das richtige Unterforum ist.


    Mich beschäftigt schon eine lange Zeit die Frage wieso viele Leute Eldar in den Dreck ziehen/hassen/verurteilen oder sich über sie lustig machen. Man bekommt fast den Eindruck, dass der Großteil der Community die Eldar verabscheut. Warum ist das so? Was ist denn an Ihnen so schlimm?


    Viele der "Vorurteile" kann ich nicht nachvollziehen, da ich noch nie den Eindruck hatte das sie arrogant, etc... sind. Ich finde die Eldar sind eine interessante und sympatische Rasse, weil sie sich gröstenteils neutral zeigen und die anderen Rassen doch auch manchmal unterstützen oder Zweckbündnisse mit ihnen eingehen.


    Ist das wirklich so oder bilde ich mir die Abneigung nur ein und die Leute meinen es gar nicht so.


    PS: Ich beziehe mich auf den Hintergrund also den Fluff und nicht auf DOW/TT