Beiträge von lostgen

    tach Sebi ^^


    also meiner bescheidenen Meinung nach finde ich die erste Liste gut "allrounder" halt....


    die letzte ist ne Angriffsbike Armee, auch nicht von schlechten Eltern(äh ... Pilzsporen) ...


    Ansonsten soltest du doch eigentlich schon der Ork("Pilz")-Veteran sein ! Also in deinen Listen gibts doch kaum noch Änderungsmöglichkeiten... deshalb die Stille ^^


    MFG Olli ;)

    Oder du wechselst zu den Dark Angels und spielst Ravenwing ^^ (sorry mußte jetzt sein)


    Also mein Senf ... Standarts Bikertrupps 4 - 6 Trupps dazu Landspeeder(Sturm) und Ironclouds(Elite) sowie Vindicatoren(als Feuermagnete/Damagemacher) und UCM mit oder ohne Begleittrupp.


    MFG Olli ;)

    Das mit den Phatomstrahlern liegt einfach daran ->


    sämtliche Sonderwaffen die sofortausschalten verursachen sind selten und normalerweise meist nur in Händen von UCMs... also teuer & selten.


    Doch ein kleiner oder großer Trupp Phantomdroiden kippt das System zu heftig da jeder Droid einen Phantomstrahler hat und somit den Necron-Chef viel zu schnell ausschalten würden.


    Wenn in einem solchen trupp nur ein oder zwei solche Waffen wären würde es keine solche Regelung geben!


    Thema Psiwaffen ... wunden(mindestens eine Wunde) ... Psitest ... bestanden dann brutzel :flame:


    Die Explosion ... ja stimmt gibts aber welchen FK interressiert die ? und NK sollten sich sorgen machen... hab schon nen Todesboten gesehen der die hälfte seiner eigenen Trupp mit ins Grab genommen hat ^^


    MFG Olli ;)

    Netter Spielbericht...


    Stell mir dat gerade vor wie so ne Orkbossgruppe auf ein paar Sitzgelegenheiten halt macht ein paar "Waaagghheimer" schlürft und das Spektakel kommentiert ^^


    Mehr solche Berichte mit dem Ork-Moderator Sebi ^^


    Klar bemalte Armeen sehen schicker aus ändern aber nicht viel, Platte ok, Bilder ok, Bericht ok... und Spielerfahrung/Regelkenntniss kommt noch ... hauptsache Spaß ^^


    MFG Olli clap

    Zum Feinleiner: ja der hält auf getrockneter Farbe solange du nicht mit dem Stift die Farbe abkratzt(zu doll aufdrückst) und dann solltest du natürlich mit Lack rüber ... reicht die Endversieglung oder ne ganz dünne Mattlackschicht....


    Ja man kann das auch mit pinsel Malen nur leider haben die wenigstens solches Werkzeug und die passende ruhige Hand :whistling:


    Daher würde ich einfach mal sagen probiere und teste was die besser gefällt...


    MFG ;)


    Habe auch schon Profis gesehen die flüssig in flüssig malen und solche feinen Detail auch hinbekommen ... war son EvyMetall-Typ der so ne Showmalerei machte und ne komplexe Mini in drei Stunden komplett fertig malte ... :up: (quasseln konnteste auch noch mit ihm .... :respect: )

    Hallo DLM,


    also nach meiner bescheidenen Meinung würde ich lieber auf sechs Standards setzen also drei Bikes(VS mit EF, oder MB und EW) plus MMTrike und zwei Spezielwaffen(PW/Flw/M).
    Dann sollten punkte für nen dritten LS drin sein ^^


    Dann haste mind. 9 MM dat sollte reichen...


    MFG Olli :beck:

    Tja Sebi mußte ins "grüne" Fleisch beißen ^^


    Bewegt sich wie ganz normal Infantrie mit alle Vor- und Nachteilen ...


    Stellst dir so vor groß schwer behäbig und völlig untauglich mehr zukönnen als nen Necronkrieger.... *rümpel,surr,schweb...*


    MFG Olli :p

    Hallo ...


    Wie wäre denn folgendes (eventuell etwas von den Vorpostern geklaut ^^)


    So das mit den Waffentürmen weg und wie bereits gesagt wurde mit ner durchsichtigen Linie rings herum ausstatten und dann a la Night Raider per LED Lauflicht in grün einsetzen für jede Seite oder ein Lauflicht komplet rum...


    Oben den Kristall weg und auch die Aufbauten, glatt machen und in die Ecken jeweils ne kleine beleuchtet Pyramide und in die Mitte ne "knisterne" Energiekugel... also ne beleuchtete Kugel(am besten auch mit lauflicht damit bewegung im Lichtspiel ist, ein paar Energieentladungen in Form von dünnen Drähten um die Kugel....


    Fürs Portal, mach es einfach größer und zieh es etwas herraus und mach nen Stargate draus ^^ mit ner kleinen Rampe für die Krieger(Teleportis) hier kannste die Runen auf den Stargate mit roten LEDs ausstatten...


    MFG Olli :up:

    Herzlichsten Dank für die vielen netten und konstruktiven Beiträge...


    Ok die Cybots werde ich stiften aber die Bases nicht dat ist mir dann zuviel Arbeit(die ersten 30 sind schon ne Menge ^^ und gerade mal der Anfang).


    Wem noch was hilfreichen einfällt bin für alle Tips dankbar ^^ ....


    MFG Olli :up:


    PS: Schwarzmarkt ? ne Großhandel, mit der guten Clubkarte ^^

    Da spricht die Erfahrung in euch ^^


    Danke für die Tipps... bin immer ein bissel unhandlich damit umgegangen, kam öfter vor das ich mit nem Scalpell meine Finger wieder trennen mußte weil mir der kleber beim festhalten der Zinnmini rübergelaufen ist ... keine Angst allet noch dran ^^


    Werde mal probieren und mich überraschen lassen ....


    MFG Olli :beck:

    Klar habe ich auch ältere Metallmodelle ^^ (2.Editionsspieler)


    Nur mit resin habe ich quasi null bis negative Erfahrung , zwei Forgeworldcybots und 30 bases aus resin warten auf zusammenbau doch mit Standartkleber will dat ja nicht...
    Und der sekundenleber von GW war bei Zinn auch nur mäßig erfolgreich, habe mir mehr die finger verklebt als das Model ^^


    Danke für die Tipps ich denk ich geh erstmal einkaufen...


    MFG Olli :beck:

    Plombendraht sieht eher nach "Essdraht" aus als "Stacheldraht" , im echten Leben setzt man eigentlich nur noch Essdraht ein ist weitaus gefährlicher und effektiver als der gute alte Stachdraht.
    Meiner Meinung nach kannst Stacheldraht nicht mßstabsgerecht darstellen da die Stacheln verschwindent klein wären...
    Hast aber recht jedem sein Geschmack und seine Wahl...


    MFG Olli ;)

    http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4707


    bei T3 gefunden...


    Turnier in nem GW laden ... 1250 Pkt.
    Einziger Chaosspieler ist drittletzter geworden ...
    Keine Seite mit Armeelisten oder Fotos ...


    Also ist das theoretischer Mist mit dieser Liste, auch wenn GW-Rothemden öftermal was falsch machen so kontrollieren die jedenfalls die Punkte richtig !!
    Wer immer dat mit der Liste behauptete(nicht der Thrat ersteller, der hat ja nur Falschinfos bekommen) lügt oder sollte disqualifiziert werden ... :ohman:


    MFG Olli ;)


    PS: wenn man sich dat so durchließt auf T3 dann weis ich wieso ich kein Turnier in nem GW-Laden mag :beat:

    Nimm doch Plombendraht ... ist etwas schwer ranzukommen aber relativ günstig und sieht fast echt aus... und eine Rolle reicht dicke für mehrere Platten und hunderte Bases...


    MFG Olli ;)