Beiträge von lulu

    @ mein Vorredner:)



    ich bin auch sehr geschichtsinteresssiert un jaa ich würde sagen Farbschema passt sehr gut zu den britischen Soldaten obwohl ich glaube die Fellhüte haben die Designer ma ganz dezent bei den Wachen vorm Buckingham Palace gestohlen weil gan ehrlich welcher dämlich Soldat rennt mit net großen fellmütze aufm Kopf in den Krieg!! Wie ich finde leicht auffällig !!!

    ich kann allen zustimmen aber zu meinen vorredner laos das mit 1970 stimmt zwar aber ich würde sogar so weit gehn zu sagen das ehmm naja die Mordianer soo richtig Preußische sind!!!

    Hey gernerell würde ich sagen nimm lieber mehr schwere Waffen mit das ist gerade gegen SM sinnvoll un wie weit es sinnvoll gegen Eldar ist weiß ich net ganz soo genau aber maschinenkanonen bzw laserkanonen kanacken auch die bester rüstung und den besten Panzer des Gegners!!!



    Desweiteren wofür nimmst du Dämonenjäger mit ??



    Du spielst wenn ich das richtig gesehn hab gegen keine Dämonen ^^ außer du bezeichnest die Eldar also solche ^^ wobei es meiner Meinung nach trotzdem zu teuer ist Dämonenjäger mit zu nehmen !!



    Lieber ein paat ogryns mehr und der Käse ist auch gegessen!!! :flame:



    Mfg lulu :flame:

    ja vielen dank schonma weil so en spielchen hatten wir vor en paar tagen ma un jaa der Dark Eldar Spieler hat uns andere richtig fies geärgert weil er mal seine Haggashin ausprobieren wollte un die sich nämlich fein säuberlich durch meine Standart gefräst haben und jaa ich sie nur mit geballert Laserkanonenpower erlegen konnte aber schonma danke für die tippps!!!




    Mfg lulu

    Hey ich wollte ma einfach rundfragen was ihr hier aus dem forum bei kleinen runden gegen zwei gegener mit 1500P aufstellt also jeder gegen jeden ( nur als Beispiel Dark Eldar und Space Wolfes)




    Vielen Dank schonma im vorraus !!!