Beiträge von Kriegsschmied Drath

    Hoi


    Danke für den zuspruch zur idee, das stärkt mich in meinem denken.


    Ich werd wohl die kyborgs gg. nen whirlwind tauschen, und endlich kann ich meinen cybot ohne angst einsetzen ping


    Was ich noch plane sind scouts mit chaosbabaren zu kreuzen ^^


    Bekomm erst heute abend den codex marines , was würdet ihr noch in die liste nehmen ?



    Das hab ich vor zu besorgen ->


    1 Landspeeder ( paßt net ganz zu iw aber die figur an sich gefällt mir sehr gut, mit chaosbesatzung und iw farbschema ^^)


    1 LR Redeemer


    1 Salvenkanone oder Whirlwind ( Denke aber eher Salvenkanone )


    1 - 2 Landungskapseln


    5 Scoutbabaren ^^



    Wie der techmarines als hq einheit ist weiß ich noch net aber ich werd mal schauen, bin auch am überlegen mir ne einheit protektorgardisten zu bauen.


    Hatte jetzt ne zeitlang wenig lust auf meine iw, aber jetzt grad könnt ich nur einkaufen und bemalen gehen ^^


    Mir geht es eh nicht ums 100% gewinnen, hauptsache schön fluff und schöne figuren ... en sieg muss auch mal drin sein aber brauch halt keine powerliste.



    An figuren hab ich ->


    5 Termin incl. General


    1 Predator mit Schw. Bolter und Maschka.


    1 Vndicator


    20 CSM mit Champ. 2 Laserk.


    5 Auserkorene CSM


    1 Rhino


    1 Cybot


    1 Hexer


    Diese truppen fallen dann weg ->


    2 Kyborgs


    1 Dämonenprinz


    8 Khorne Berserker ( konnte die noch nie leiden, zumindest in meiner iw armee nicht ... :flame: )



    Was würdet ihr mir noch empfehlen ?



    Gruß Drath

    Hoi


    Werde später mal ne liste schreiben, wie gesagt das einzige worum es mir leid tut sind meine 2 kyborgs ...


    Turniere an sich spiel ich ja eh nicht, mir ging es in erster linie darum wie ihr die idee findet.


    Jetzt muss ich mich noch entscheiden -.- is net so einfach ..... =)


    Bis später ...


    Gruß Drath

    Also .....


    Und zwar habe ich vor meine iw nicht mehr nach dem codex chaos zu spielen, sondern mit den regeln der normale space marines.


    Der grund dafür ist einfach, ich benutze in meiner armee weder dämonen, kultmarines, dämenprinzen, oder ikonen ... :rolleyes


    Der ganze codex ist einfach en witz, das waren noch zeiten als jede legion eigene regeln hatte .... träum ....


    Das einzige was mir etwas weh tut ist, das ich dann keine kyborgs mehr einsetzten kann ... :cursing:


    Zumal finde ich das der neue marines codex 1a zu den IW paßt, zB. techmarines, whirlwinds, ironclad cybot, salvenkanone .... ect ...


    Irgendwie geht mir auch nicht der gedanke aus dem kopf, en landspeeder im iw look zu haben der richtig schön veraltet aussieht ... :up:


    Natürlich is das kein problem die so in meinem freundeskreis zu spielen ...


    Mir geht es einfach um eure meinung, wie findet ihr die idee ? würdet ihr sowas durchgehen lassen wenn ihr so nen gegner hättet usw ...


    Gruß Drath

    Sehe das wie el_kaput, nehmen kannste eigentlich alles was DIR gefällt an figuren.


    Ob das halt auf turnieren immer klappt ist die andere frage, aber für den freundeskreis geht das zu 100 % denk ich mal.


    Aber net vergessen en paar bilder zu posten =)


    Gruß Drath