Beiträge von Ribis

    Hi, ich will mit Eldar anfangen, habe bis jetzt nur IA gespielt und da ich keine Ahnung von Eldar habe (noch nie mit / gegen Sie gespielt) hoffe ich das ihr mir da bissel helfen könnt ;D




    *************** 1 HQ ***************
    Runenprophet, Runenspeer, Verdammnis, Psisturm, Runenblick, Mentales Duell
    - - - > 143 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    6 Banshees, Exarchin
    - - - > 108 Punkte


    3 Phantomdroiden
    - - - > 105 Punkte


    *************** 2 Standard ***************
    10 Asuryans Jäger, Exarch, Asuryans Schwert und Pistole
    - - - > 142 Punkte


    10 Asuryans Jäger, Exarch, Asuryans Schwert und Pistole
    - - - > 142 Punkte


    *************** 2 Sturm ***************
    5 Warpspinnen, Exarch, Überraschungsangriff, Rückzug
    - - - > 147 Punkte


    5 Warpspinnen, Exarch, Überraschungsangriff, Rückzug
    - - - > 147 Punkte


    *************** 1 Unterstützung ***************
    Phantomlord, 2 x Shurikenkatapult, Laserlanze
    - - - > 130 Punkte



    Gesamtpunkte Eldar : 1064


    Die Einheiten habe ich nur ausgewählt weil ich sie aus DoW2 kenne und sie recht cool finde. Ich bitte um ein paar Vorschläge für eine nützliche Fernkampf Armee.


    Max. Punkte: ca. 1000
    Main Gegner: SM

    Bin in letzter Zeit leider nicht dazu gekommen zu Antworten sry...

    Zitat

    Warum müsstest du die in Servorüstung lassen? Gib ihnen doch Terminatorrüstung! ;)

    Naja, so kann man es natürlich auch machen, hat dann natürlich nicht den Stylebonus :) .


    Zitat

    Welche Art des Transports bevorzugst du denn? Kapseln oder Tanks?

    Kapseln


    Soweit danke schonmal. :up:

    Ich bin am überlegen ob ich ein Wolfsgarderudel als Standard einsetzte, (durch Grimmar möglich) allerdings müsste ich sie dann in der Servorüstung lassen und das erscheint mir ein bisschen verschwenderisch, ich hoffe auf ein paar gute Hinweise. :)


    Ich bin mir sowieso noch ein wenig uneinig was ich machen soll, ich will meine Armee kommplett auf Nahkampf rüsten, könntet ihr mir bitte ein paar gute Zusammensetzungen posten, wäre echt sehr geil :D .


    Was ich habe: Grimmar, 5x Scouts mit Boltern, 20 noch freie Figuren. Soll später ca.2000 Punkte Armee werden.

    Ich habe am Fr. auch mit den SW angefangen (zuvor Imps.), allerdings verstehe ich das mit den HQ noch nicht so ganz. Ich habe mir die Streitmacht gekauft (80€) und allen Anschein nach muss ich selbst bestimmten wer zu einen HQ wird. Aber wie genau soll ich das machen? Einfach eins raussuchen welchens man aus einen Rudel zusammen bauen kann?! ?(

    Hi, ich will meinen Sturm Sentinel mit einer Suchkopfrakete ausrüsten, leider kann ich im Codex nirgends die Werte der Rakete finden, ich bin noch ein wenig unerfahren im Genre und kenne mich daher nicht zu 100% aus.

    Jedes mal wenn ich versuche mich auf der Games Workshop Seite einzuloggen bekomme ich die Fehlermeldung "An Error has Occurred" , danach geht die Hp überhaupt nicht mehr (ich kann nur noch den Hintergrund sehen und dass war's dann auch schon). Das einzigste was ich machen kann ist die Cookies löschen, dann geht wieder alles, aber wenn ich mich dann wieder versuche einzuloggen passiert genau das selbe. Nutze FireFox aber beim I-net explorer passiert das selbe.


    Mein System klick Signatur: