Beiträge von Zworg

    Ich fasse es ja kaum, dass hier die weltbeste Serie überhaupt und auch eine der raren Serien, bei denen die deutsche Synchro einfach wirklich milliardenfach besser als das amerikanische Original ist, schlicht und einfach unter den Tisch fallen gelassen wurde:


    "Ein Käfig voller Helden" oder wer es sich unbedingt auf englisch antun muss "Hogan's Heroes"!


    Einfach Kult ist natürlich "Das A-Team", das muss man kennen ;)


    Gerne sehe ich nebenbei auch noch Scrubs Staffel 1-3, wo die Ideen noch neu waren (^^) und die erste Staffel von "The Big Bang Theory", also noch bevor dem ganzen Beziehungskram...


    Fällt das eigentlich nur mir auf, dass meistens nach der ersten, innovativen Staffel einer Serie (oder schon früher) das ganze in ein Beziehungsdrama mit ständig wechselnden Partnern endet? Hat mich auch schon bei "Die wilden 70er" so gestört, obwohl ich da den Zeitgeist toll eingefangen fand.

    Bilder vom zweiten Tak und dem Meister Schmiede sind gemacht, aber irgendwie funktioniert der blöde Bilderupload nicht... :cursing:
    Müsst euch also noch etwas gedulden.

    Wirklich eine sehr schöne Idee.
    Was mich zur Zeit aber doch erheblich stört, wäre zum Einen, dass du keine Umlaute verwendest. Das schränkt den lesefluss doch sehr ein.
    Zum Anderen bin ich es eigentlich gewohnt, dass 1 das schlechteste Ereignis repräsentiert und 6 das beste.
    Bei dir ist das umgedreht und verwirrt daher ungemein.
    Ach ja, nochwas: Dark Eldar und Eldar sind bereits im Plural ;)
    Es gibt also keine Eldars sondern Eldar.
    Hoffe, dass die paar wenigen Verbesserungsvorschläge eventuell helfen können :)

    Äh, eher nicht.
    Biker bzw Triker wollte ich keine in der Armee haben.
    Die Liste ist ja im ersten Post dieses Threads einzusehen.

    Verdammt.
    War gestern im GW und wollte da den White Dwarf bestellen, aber den gibt's leider ausschließlich für Abonnementen :(
    Naja, muss eben ein Meistermaschinist herhalten.
    Die nächsten Tage kommt dann der zweite Tak und eventuell sogar der Meister der Schmiede.

    Naja, ich wollte schon gern Zwerge in fetten Kampfanzügen 8)  
    Sicher, so ein Sentinelähnliches Teil würde bestimmt auch schmuck aussehen.
    Ich werde erstmal noch ein paar Ideen sammeln und dann vielleicht eine Umfrage starten (wenn mir jemand erklärt, wie ^^ )

    Hm, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
    Erstmal danke für das wirklich enorm viele Feedback, das ich hier bekomme, damit hab ich wirklich nicht gerechnet!
    Ich persönlich habe keine Probleme mit negativer Kritik, jeder darf doch seine Meinung sagen, schließlich sind wir ein freies Land ;)
    Außerdem ist es ja schlussendlich meine Sache, ob ich die Kritik berücksichtige oder nicht :D
    Ich kann ja verstehen, dass viele der Meinung sind, Ketten würden nicht zu 40k passen, weil sie überholt sind.
    Meine Meinung ist allerdings, dass ich gerne Squats hätte und keine halben Space Marines ;)
    Ich denke, dass die Squats gerade durch diese Kettenpanzer eine hübsche Eigenheit haben, die mir sehr gefällt.
    Folglich werde ich die Ketten so lassen, was euch aber nicht daran hindern soll, das weiter zu kritisieren.
    Trotzdem danke an Black Fist, der mich so freundlich verteidigt hat :D
    Aber ich kann wirklich mit schlechter Kritik leben, solange ihr das entsprechend begründet ist alles okay.


    So, mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.
    Ich werde mich demnächst, sobald der zweite Taktische Trupp fertig bemalt ist, an die Cybots wagen.
    Vielleicht bestelle ich mir vorher noch den von Black Fist angesprochenen White Dwarf, den hatte ich auch im Sinn, als ich einen Meister der Schmiede als HQ auswählte.
    Wie ich die Cybots gestalte, weiß ich noch nicht richtig.
    Ich möchte keinstenfalls einfach nur die Cybots der Space Marines mit Zwergenköpfen drinnen haben.
    Das wäre mir zu öde :down:
    Vielleicht eine Mischung aus den Geist-Anzügen der Tau und dem Cybot-Bausatz sowie einiger entsprechendeer Zwergen-Bitz?
    Meinungen von eurer Seite?

    Okay, habe neue Bilder gemacht.
    Bis jetzt ist ein Taktischer Trupp komplett fertig, der zweite befindet sich im Aufbauzustand.
    Bemalt ist vom zweiten erst der Sergeant (zu erkennen an den roten Bärten ;) )
    Würde gerne eure Meinung zu den Tarnmänteln hören. Welcher gefällt euch besser?

    Wow, hätte nicht damit gerechnet, so viel Feedback zu bekommen.
    @ Korraz: Da GW keine Modelle mehr produziert, darf ich mir doch selber denken, wie "meine" Squats aussehen, oder?


    Habe nun bereits drei bemalt.
    Für die Bases müsste ich mir noch was einfallen lassen, so wirken sie ein bisschen eintönig.
    Ich werde die Bilder immer oben reineditieren und das dann in einem Post bekanntgeben, dass neue Bilder da sind. Ist das hier erlaubt oder gilt das als Pushing?

    Standard


    Der erste Taktische Trupp wurde aus Warhammer Musketenschützen und einem ganzen Haufen Bitz umgebaut.



    Seargant, Melter und ein normaler Squat:











    Seitdem ich letztens auf Lexicanum entdeckt habe, dass Zwerge im WH 40k Universum gar nicht mal so abwegig sind, habe ich beschlossen, mir eine Squats-Armee aufzubauen. Ich spiele sie nach dem Codex Space Marines mit eventuellen Hausregeln bezüglich der Bewegung.


    Ziel


    Mein Primäres Ziel wird eine 1000 Punkte Liste sein, die komplett bemalt und spielbar ist.


    Die Liste sieht folgendermaßen aus:


    HQ
    Meister der Schmiede mit Enegieschwert


    Standard
    Taktischer Trupp
    Raketenwerfer, Flammenwerfer


    Taktischer Trupp
    Melter, Laserkanone


    Elite
    Cybot
    Zusätzliche Panzerung, Sturmkanone


    Cybot
    Zusätzliche Panzerung, Sturmkanone


    Sturm
    Landspeederschwadron: 2 Landspeeder
    schwerer Flammenwerfer


    Unterstützung:
    Predator
    schwere Bolter in der Seite


    Predator
    schwere Bolter in der Seite
    ____________________________
    1000 Punkte, 27 Einheiten

    Hier mal der Versuch einer Armeeliste.
    Bis jetzt habe ich sie noch nicht getestet, mich würde interessieren, was ihr dazu denkt.


    HQ


    Archon
    Tormentorhelm, Schattenfeld, Peiniger, Kampfdrogen, Splitterpistole
    Inccubi-Gefolge
    4 Inccubi


    Standard


    Kriegertrupp 20 Krieger
    2 Dark Eldar Krieger mit Schattenkatapult
    Sybarith mit Splitterkatapult


    Stosstrupp 10 Krieger
    1 Dark Eldar Krieger mit Shredder
    Sybarith mit Impulsminen, Terrorfex

    ->Schattenbarke
    Schattenkanone


    Elite


    Hagashîntrupp 20 Hagashîn
    2 Hagashîn mit Shreddern
    Hagashînwaffen
    Hagashîn Succubus mit Xenofex, Kelch des Zorns, Engel der Qualen, Impulsminen


    Unterstützung


    Talos
    ____


    999 Punkte

    Abonnenten des Games Workshop Newsletters erhielten heute folgende Mail:


    Im März erscheint die brandneue Erweiterung für Warhammer 40.000: Kampfeinsätze. Diese Erweiterung basiert auf den Kernmissionen aus dem Warhammer-40.000-Regelbuch und führt weitere Missionen auf. Jede der in dieser Erweiterung vorgestellten dreißig Missionen erlaubt es dir Schlachten auszutragen, wie sie in den Romanen der Black Library immer beschrieben werden. Von Raubzügen bis hin zu Meuchelmord, von Durchbrüchen bis hin zu verzweifelten Verteidigungen bietet dir Kampfeinsätze alles, was den Hintergrund deiner Armee ausmacht. Ganz gleich welche Armee du bei Warhammer 40.000 auch spielst, diese spannende neue Erweiterung bietet dir eine gänzlich neue Spielerfahrung.


    Aber was wäre eine solche Veröffentlichung ohne großartige neue Miniaturen, mit denen du diese Missionen bestreiten kannst? Zum Glück erscheinen im März neben Kampfeinsätze auch brandneue Miniaturen für die Space Marines, die Orks und die Imperiale Armee.


    Was denkt ihr, welche neuen Minis gibt's?