Beiträge von EtothaA

    Heyho,


    hab letzte woche oder so beschlossen Sw anzufangen...gut habe heute zeit gefunden mir ne liste zu überlegen...



    *************** 1 HQ ***************


    Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
    - - - > 240 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Sturmbolter
    - Sturmkanone
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 140 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Blutwolf-Rudel
    9 Blutwölfe
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 170 Punkte


    Blutwolf-Rudel
    10 Blutwölfe
    - Flammenwerfer
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 185 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Wolfsfang-Rudel
    5 Wolfsfänge
    - 2 x Raketenwerfer
    - 2 x Laserkanone
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 145 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 880



    Also Ragnar innen 9er trupp innen drop pod...cybot soll Panzer zerlegen oder einfah als Störeinheit dienen...Wolfsfänge fürs Unterstützungsfeuer...


    hab noch 120 Punkte übrig wie man glaub ich mal sieht :D :D



    hab ka was ich reinhauen soll...was würdet ihr vorschlagen? hab an einen einsamen wolf gedacht?



    achja wie findet ihr die liste soweit? was wäre verbesserungswürdig...?



    mfg



    viktor der liktor :rolleyes

    Man darf schonnocheinmal druf feueren wenns nicht getroffen hat^^


    Ausserdem finde ich die Maske gut...man sollte nur wissen wie man sie einsetzt :p



    mfg


    viktor der liktor :rolleyes


    Du greifst doch nicht mit dem Grinder nen Cybot an :rolleyes


    Der schlägt vor dir zu und hat im Schnitt 2 Attacken mit Stärke 10 und trifft dich schon auf die 3.


    Nein, nein... mit Grindern schön von Cybots fern bleiben!!!

    No Risk no Fun.

    wer hat jemals gesagt das du dich auf Fw und gw dich beschränken musst? Schau mal bei Battlefield Berlin dich um die haben tolle Miniaturen...und auch viele nackige weibliche dämonen...also du solltest was finden dorten^^

    Wieso Zorn bei den Crusher? Du hast da zwei Grinder und zwei Dicke dabei die sollten die Panzerjagd übernehmen...

    Mehr Zerfleischer pro Trupp...sollten immer min. 15 pro Trupp sein...oder du lässt sie inner zweiten welle und lässt Sachen wie Seuchenhüter oder Blutii inner ersten..die gehen dan was an im Nk und die Zerfleischer kommen als Unterstützung könntest ausprobieren hab ich schon länger vor aber kb mehr aufs hobby in letzter zeit^^ wenigeer Seuchis (7 reichen^^) Drei Seelenzermaler sind meiner Erfahrung nach zuviele spiel lieber zwei...^^



    hoffe konnte helfen^^

    Man braucht schon sehr viel Glück damit horrors als panzerjäger funken...du musst genau hinter heck landen wenns blöd abweichst naja...du hast einen einzigen Schuss der auf die 4+ trifft...naja wie gesagt Grinder sind viieel besser mMn da sie stärke 10 haben genug attacken etc.


    naja machs wies dir gefallt...




    mfg



    viktor der liktor :rolleyes

    Langsam bin ich fürn eigenen Bereich für Dustypuppy...


    Einfach nur genial was er alles zusammen bringt :up:




    mfg


    viktor der liktor :rolleyes

    Ich persönlich finde 5er Horrortrupps mit Blitz nen verschenkten Kp...und die Grinder können auch Panzerjagd machen und das viel besser


    Beim großen Verpester fehlt noch Aura des Verfalls (Granaten und so). Drei Grinder sind mMn bzw nach meiner Erfahrung viel zu viele aber kann man sicher so spielen...



    Also meine Verbesserungsvorschläge wären:


    Großer Verpester Aura geben und Panzerjagd Horros sag ich mal raus die Panzerjagd machen Grinder besser...


    edit: Finde Dps schlecht da sie sehr schnell teuer werden...aber iwann werd ich vllt Slaanesh Dps rausprobieren...und ja aufm Grinder is immer Verlass xD...



    mfg



    viktor der liktor :rolleyes

    Wenn dann 8 o. Vielfaches. Also 8 (acht) Zerschmetterer.
    Ansonsten Geißel raus und durch den Khorne DP ersetzen um das Gleichgewicht der Häupter zu wahren.
    Sprich 2 HQ beider Gottheiten und zwei Prinzen. Fußvolk mehr o. weniger egal. Wie eben am Telefon erläutert....

    Wenn schon dann Seelenzermaler...soviel Zeit muss sein...



    mfg



    viktor der liktor :rolleyes

    Die einzelenen Punktkosten wie "Fliegenwolke 5" sind nicht gerne gesehen von gw...copyright und so...



    ansonsten mmn gute und fluffige liste...auch wenn ich bedenke habe bei den zerfleischer 8 sind wirklicht wenig dafür aber fluffig :2up:




    mfg



    viktor der liktor :rolleyes