Beiträge von EtothaA

    Keine Sorge, das passiert regelmäßig und bisher bin ich ganz zufrieden mit dem was ich seh :cheer: :up:
    Hängt das Schild inzwischen eigentlich?


    greets Tors

    Der Spiegel ist sicher nicht zufrieden mit dem was er regelmäßig sehen muss!

    Um se ins Zimmer zu hängen? Cool hol dir lieber en Playboy da haste auchwas zu lesen.

    nein alter tischdeko glaubste ma bei hängen elfen vonner decke runter? lol iwie erinnert mich das ganze an fritzel....und ja wir österreicher gehen nicht nur zum lachen innen keller...

    Sowas macht man im dunkeln, da passiert nix, wenn nich nimm die Beine in die Hand und lauf ^^.


    Ich kenn ein der hat ne Autoscheibe eingeschlagen als einer im Auto saß und dem is nix passiert ;) :up:

    Willst mich dazu anstiften auch solche Sachen zu tuhn? Ausserdem...ehrliche leute die hart arbeiten um sich ein scheiß auto leisten zu können werden sicherlich nicht wirklich erfreut drüber sein das paar möchtegern harte die andere beeindrucken wollen und einen auf cool machen einfah daher kommen und ne scheibe einschlagen^^




    mfg



    viktor der liktor :rolleyes

    Kommst du aus österreich? dann is mir die partei eh egal xD


    Ne besorg dir VW zeichen und nummernschilder das is lustiger :D

    Noch lustiger isses wenn mich die Bullen erwischen und ich aufgrunddessen ne Anzeige Vorstrafe etc bekomm....und meine lehrstelle verliere und auffer hilfa bettle wa?

    Etotha: Welcher Partei gehört deine Mum an? Und was macht sie? Ich will dich doch bewerten xD
    Achso und du bist richtig cool wenn du dir VW Zeichen und sowas ins Zimmer stellst ^^, oder deine verloren Gegangen Antenne vom Radio durch eine vom Auto ersetzt :D

    Es geht dir nichts an was meine Mutter beruflich macht.


    Nein ich bin richtig cool wenn ich ne Österreich Flagge, ein Slayer Poster und ne chaosdämonen flagge ins zimmer häng (weisst eh die von gw die schweren die manchmal vonner luft runterhängen)




    mfg



    viktor der liktor :rolleyes

    @Torus: Stimmt das Schild das Tempolimits aufhebt fehlt ^^, oder hab ichs net gefunden :whistling:


    @Etotha: Stellt sich nur die Frage wo dus her hast, und wenn daher, was ich denke :D warum du net einfach noch den Ständer mitgenommen hast xD, hättest du dir halt von Kumpels beim tragen helfen lassen ;)

    ich bin der brave sohn einer politikerin sowas mach ICH doch nicht :P ich hab das schild inner firma gefunden eig wollten die dort das weghauen aber ich hab gefragt ob ich es mitnehmen darf und sie haben ja gesagt...und es heißt fixx halten und parken verboten hab bei meinen eltern nachgefragt^^



    mfg


    viktor der liktor :rolleyes

    seh ich da teile vom drop pod gussrahmen? ansonsten schönes modell...finde nur komisch das nur ein Reifehalteding da ist...




    mfg



    viktor der liktor :rolleyes

    Was hast du denn für eins? Bei diesen Baustellen leuchten reichen Nägel ^^ Ansonsten reichen auch Nägel xD

    hab ein halten und parken verboten oder so ka hab ja keinen führerschein :P


    naja werd mich morgen drum kümmern oder übermorgen kommt druf an wenn mein vater son speziales super mega geiles klebeband besorgt hat das dafür sorgt das alles schön ebnen is

    Kannst es machen wie ich...Sauruskavalerrie von den echsenmenschen...einfah die arme un den schädel vom reiter durch die arme und den kopf von den zerfleischer austauschen feddisch^^ ist günstig und gibt mMn auch was her...ansonsten gute liste^^




    mfg


    viktor der liktor :rolleyes

    ich persönlich finde e fäuste nicht wirklich gut...okay doppelte stärke aber der gegner schlägt als erstes zu und wennse pech hast hat die e faust keine chance zuzuschlagen weils vorher iwie getötet wurde^^


    also ich persönlich wurde e fäuste nur ggn panzer verwenden^^


    aber sonst zur liste ordentlich ^^



    mfg



    viktor der liktor :rolleyes

    also nach paar spielen kommen dir dämonen viel einfaher vor einfah nie aufgeben^^