Beiträge von tz8

    Moins,


    es ist vollbracht, er ist gebaut, der alternative Kopf und das Schwert sind beim Umbau unterm Tisch gefallen (metaphorisch natuerlich nur!), aber auch so macht er jetzt schon ne Menge her. Danke an dieser Stelle an TIN fuer den super Umbau letzte Woche, hat sehr viel Spass gemacht!


    Nun, was soll ich sagen - hier sind die Bilder:




    Flügel dran:





    und dann der Arm mit der Peitsche:





    danach Fluegel mit Milliputt an den Koerper kitten und das ganze 'etwas'
    aufhuebschen:





    Koerper mit Fluegeln sah dann erstmal so aus:





    Jetzt mussten noch Arme und Kopf dran und die dicksten Luecken mit
    Greenstuff ausgebessert werden (vor allem die 1mm(!) Luecke in der
    Schaerpe am linken Knie):





    Hoffe die Idee & die Umsetzung gefaellt euch. Weiteres wird dann
    folgen wenn der kleine mal bemalt ist...

    man ist zu alt wenn man nicht aufhoeren kann zu erklaeren dass frueher das Spiel viel besser war und das es den neuen Spielern heute ja ach so einfach gemacht wird... DANN sollte man aufhoeren, allerdings um den anderen Spielern das Genoele zu ersparen.


    Ansonsten kann ich bestaetigen: es macht auch mit 38 noch Spaß ;)

    Einige hatten die Idee schon vor mir, und nun habe ich die Gaukleridee fuer einen geflügelten Slaanesh Dämonenprinzen (törlich mit Peitsche) auch aufgegriffen. Als Flügel habe ich mir die Pegasusflügel ausgesucht, im linken Arm sollte er das Schwert der Ushtabi Natter tragen (oberen Haltegriff mit GS schließen) und der rechte Arm wird die umfangreichste GS Arbeit, denn der soll dem von Lucius ähnlich sehen, allerdings sollen die Peitschenstränge aus dem Arm wachsen und dann mit der Hand ergriffen werden.


    Mit dem Original Kopf bin ich noch unzufrieden, wenn Sigvald nicht so klein wäre würde ich ihn sofort nehmen, größenmäßig geeigneter ist der Kopf der Inquisitor Dämonenjägerin.


    Drüber geschrieben haben ja schon viele, aber gibt es schon schöne Bilder von Gaukler Lash DPs? Oder warten alle auf den Hulk Hogan Plastik Prinzen (den ich persoenlich fast noch schlimmer als den alten DP finde). Last but not least: das ist ja schon eher ein Projekt mit erhoehtem Schwierigkeitsgrad... gibt es hier in Berlin womoeglich jemanden (*hust*TIN*hust*) der willens ist mir da (gegen adequates Entgelt versteht sich) unter die Arme zu greifen? Ich mag bei den eingesetzten Euros am Ende auch wirklich ein schoenes Modell erhalten und nicht eines das nur irgendwie zusammengeklebt aussieht...

    Gratulation ans ganze Team fuer die neue Seite (wurde auch Zeit)... Ich haette Euch gerne laenger als Admin begleitet, aber 1. ist Paeniteo eh ein besserer Admin als ich gewesen und 2. macht die Arbeit an einer Hobby Fanseite nicht mehr viel Sinn wenn man das Hobby eigentlich aufgegeben hat ^^


    Ganz liebe Gruesse an alle alten und neuen 40k Fanworld User,


    tz8