Beiträge von Aturius

    Moin Moin


    Also ich spiele als Valk ersatz eine MI-24 in 1:48.


    Zu den Thema Fahrzeuge der IA ,in einigen Büchern der Gaunt reihe wird von Hubschraubern gesprochen ,weiß aber net wie die aussehen
    weil nix beschrieben war .


    Meine Besten Valk ersätze sind :


    Bell UH-1D
    MI-24

    Rexis befahl seine hq-formation aus zu führen , dies bedeutete seinen komandopanzer ,6 banebaldes ,20 russ kampfpanzer und 14 hydras bereit zu machen .
    als die panzer das schlacht feld erreichten malmten die fahrzeuge hunderte orks nieder bevor sie über haubt schoßen .
    der komando panzer war ein baneblad den man vergößert hatte (breiter ,länger und mit mehr feuerkraft) aleine das hauptgeschütz
    das drei mal so groß war wie ein tremor geschütz ,dessen granaten riesiegen löcher in die ork-horden schlug ,aber der feind war nicht zu bremsen .


    "1 an alle keil bilden nd feuer wir holen Pilog und die Astartes da raus "


    es knisterte im kom und Rexis empfing nur bruchstücke :
    "hier Fl......do.......nach...........es........en...........halten sie ...........len.......durch"
    "wieder hollen Flottenkomando" aber die kom verbindung war weg


    Rexis blafte befehle ins inter kom und dirigierte seine truppe so das sie die Astartes erreichen konnten .
    Danach zogen sie sich mit den resten von Pilogs und den Astartes zurück in die stadt


    schix stellt später fest das , wen der Lord Kommissar führt die truppe kaum schaden an mensch oder gerät nimt

    "Hier Rexis, tut mir leid, aber versuche die Stadt zu halten", sprach er in sein Kom. Danach befahl er den Einheiten der 26. Askair Stellung vor dem Primus Tor zu nehmen um die Grünhäute mit Tremorfeuer einzudecken während sich das 4. Regiment des 5. Medham gegen die Orks weiterhin verteidigte. Rexis schrie in sein Kom: "Fenix, ziehen sie sich Richtung Stadtmauer zurück! Die Orkmassen werden zu groß um sie zu bekämpfen!". Falk drehte sich von seinem Komgerät weg und sagte: "Oberst Pilog ist gefallen!". Rexis und Schix brachen in Tränen aus.


    Während dessen fand Derius heraus, dass Nuschk von Chaos korrumpiert wurde, aber es selbst nicht wusste.

    Die Truppen auf den Mauern der Stadt fingen an zu jubeln als sie sahen das Space Marines kammen .



    "Pilog mach dich bereit mit einem Panzer und einem infantrie Regiment die Astartes zu unterstüzen "

    "Jawohl Vic wir zeigen denen das wir stark sind "
    rief pilog im zelt


    Die Truppen fuhren aus dem Primostor zu den Astartes .
    Über kom kamen ständig meldungen über ausfälle oder vernichtete Panzer und Rexix machte sich sorgen um seine Truppen und um Pilog ,also befahl er über kom den Rückzug nach nur 4 stunden kampf
    doch Pilog wolte nicht hören und sein Panzer wurde Zerstört , danach riss die verbindung ab und Rexis schmiss die kopfhörer gegen das komgerät .


    "Ganz ruhig Vic ihm wird nix passieren " sagte Schix


    "Verdammt du hast recht er ist zäh und hat Volgion überlebt "


    "genau los wir suchen wein für die rückkehr des Volgion helden "sprach Schix während er zu Rexis ging


    Niemand wusste was mit Pilog geschehen war .



    Derius verhörte grad Nuschk als die meldung ihn erreichte das die Lunar dragons da waren

    "Wie sind unsere truppen verteilt "wollte ein Oberst der Uglish truppen wissen als er zu Rexis ging


    "Alle Regimenter wurden auf die 200 km lange Mauer verteilt , alle Abwehrtürme wurden besetzt und dazu noch die 20 groß Türme der Mauer .
    Die vier Stadttore sind verstärkt worden ,alle Panzer wurden so verteilt das sie im falle eines Durchbruchs sofort ihre Beweglichkeit und Feuerkraft einsetzen können
    noch fragen Herr Oberst nuschk "? antwortete Rexis


    "Das war es schon Herr Kommissar "sagte er und ging wieder


    Rexis schaute Schix und Pilog an und sagte
    "was war das denn für eine Bescheuerte frage ..hat der Heute morgen geschlaffen als wir alles besprochen haben "


    "Keine ahnung" antworteten beide im Chor




    Was Rexis nicht wuste war das , dass der Oberst vom Chaos Korrumpiert wurde und diese nachricht an Galran weiter gibt .
    Dies könnte der untergang der Stadt bedeuten .



    wenige zeit später :



    "Na wo wollen wir denn hin "?fragte Derius den Oberst


    "ich vertrete mir die beine Inquisitor "antwortete Nuschk


    "Tja aber leider ist dies ein sperrgebiet für jeden "!!

    " Naja dan gehe ich woanders hin "
    sagte er und drehte sich um


    ihn standen 4 begleiter des Inquisitors gegen über und versperrten ihn den weg


    "Verräter können wir uns nicht leisten herr Oberst ...deswegen töte ich sie nun im namen des Got Imerators "


    "nein mein meister wird euch vernichten " schrie er und rante mit gezogener waffe auf Derius zu doch der ließ die arbeit seinem gefolge tun .

    Also doch eine Abwehrschlacht :dachte Rexis als er die Ork-horden sah


    "Herr Kommissar wir sind bereit "sagte Pilog mit einem traurigem ausdruck im Gesicht .


    "Was hast du ... und wofür seid ihr bereit ?"


    "Unsere Nachbarmakropole wird angegiffen vom Chaos und sie bitten um Unterstüzung ,ich wollte dich fragen ...
    ob ich mit einem Regiment ausrücken darf "?

    "Nein deine Einheiten werden in stüke gerißen wenn du diese Stadt verlässt , wir haben hier mehr Probleme als wir zählen können ....das war ein Befehl oberst "!!!

    "Zu Befehl Herr Lord Kommissar "
    sagte pilog als er Haltung an nahm und weg trat




    Die Orks behagten die stadt mit ihrer Masse und es geling ihnen net die Mauern auch nur anzufassen .



    Also werden wir auf diesem Planeten sterben, wen die andere Makropole fählt sind wir die Nächste .
    Ich hoffe nur das meine Gesuche auf Entsatz erhört werden und Antwort gesand wird sonst sehe ich Schwarz für diese Welt .

    Als die Inquisition eintraf kammen da noch andere leute mit , die Rexis nicht gefiehlen .
    Der inquisitor ließ Rexis eine nachricht zukommen das er die Stadt untersuchen wolle bevor er sich der Verteidigung zu wenden wird .



    "Was denkt dieser typ sich eigendlich wer ich bin ....eine tasche die man abstellt und dan sie wieder aufnimt wenn mann sie wieder braucht
    Verdammt ich bin Lord Kommissar des Imperiums "


    "Vic bleib ruhig das klärt sich schon noch " sagte schix
    "Schix hat recht beruhig dich erst mal "fügte pilog hinzu


    "Ich bin ruhig " schrie Rexis sie an



    Ein Melder stand im zelt und sagte "herr Kommissar "?


    "WAS WOLLEN SIE"


    "Alle einheiten sind in der Stadt herr Kommissar "sagte ängstlich der soldat


    "Wegtretten Soldat "

    Rexis laß den zetel und schrie seinen Stab an
    "Was zum Henker will diese Inquisition hier bei uns "


    "Tja wir werden es ja sehen " warf Pilog ein


    "Vielleicht kommen sie wegen der Chaos bedrohung " fügte Schix hinzu


    "Die fuschen mir noch ins Handwerk.....Verdammt , das kann ich nun mal garnicht gebrauchen "


    Falk stand neben dem melder und sagte "Das Flottenkomando gab grad durch das die Inquisition ca. in 10 Stunden hier eintrifft und das wir bis dahin auf der hut seien sollen "


    "Tja dan sorgen wir dafür das hier mal nix schief leuft " sagte Rexis mit einem lächeln


    Die anderen lachten daraufhin .




    Rexis sah den Astartes an und sagte
    "ihr könnt hier bleiben wenn ihr wollt und von hier operrieren , die Stadt ist gut befestigt und ich würde mich über jede hilfe freuen
    was sagt ihr dazu ?"



    "Dies kann nicht ich entscheiden ,aber ich versuche alles zutun was ich kann Lord Kommissar "sagte raziel
    und ging aus dem zelt


    schix sah ihn aund begann "Na Vic was meinst du ?"
    "ich weiß noch nicht was ich davon halte "


    Melgar trat ein und reicht Rexis den zetel ......

    Rexis war zerrissen mit seinen gedanken ,entweder sich auf die Schlacht vorbereiten so gut er konnte oder einen angriff wagen .
    Schix kamm zu ihm und sagte "Vic die anderen Regimenter fragen ob sie mit uns die Makropole halten dürfen da es hauptsächlich um frische und junge truppen handelt
    was sagst du ?"
    "von mir aus ja den lernen sie erstma krieg von profis kennen"
    "Ach wir haben uns sogut es geht vorbereitet jetzt liegt alles am fein diese Stadt anzugreifen "
    "Das ist gut also warten wir "..was...... auch immer geschiedt
    "Was wolltest du sagen Vic "?
    "Nix alter freund "




    Am abend trafen die ersten Regimenter ein ,und wurden gleich auf die Mauern verteilt .



    Melgar stand vor dem komando zelt und wusste nicht ob er dem Kommissar die nachricht zeigen solte oder nicht .


    Rexis und raziel unterhielten sich grade über die Verteidigung des Planeten als
    ein melder kam und sagte :"herr Kommissar ich habe schlechte nachrichten "
    "na raus damit Korperal "
    "mehr und mehr Posten melden angriffe der Chaos truppen und zum Posten 16 haben wir keine Verbindung "
    "suchen sie mir Schix und Pilog ich will sie sofort sehen "
    Der Melder Salutierte und trat weg . Wenige minuten danach trafen Schix und Pilog ein und fragten im chor
    "Sie wollten uns sehen Herr Kommissar "
    "Ab jetzt bis ich was anderes sage ist die Stadt dicht keiner geht raus und keiner geht rein "
    "Wir haben noch eine Späh einheit draußen "sagte Pilog
    "dan holen sie, sie halt wieder rein "fügte Rexis hinzu



    Als die Späh-truppe wieder in der Stadt war gab der Truppführer einen bericht über das umliegende Gelände beim Kommissar ab .
    Er berichtete über tote Ork-lager in der umgebung der Stadt , alle Orks wurden getöten aus welchem grund auch immer und der marschal l
    ies die wälder komplet verminen.

    "Victor wir haben soebend 5 Russ verloren an dieses wesen "
    "ich weiß was ebend passiert ist "schrie Rexis seinen Komofizier Falk an
    und wandte sich wieder an sein kom , "hier spricht Rexis an alle
    totale Alarmbereitschaft ,wenn irgendwas sich zeigt was nicht menschlich ist sofort schießen Rexis ende "
    Nach nur 6 Stunden waren alle Medham truppen in der Stadt .
    Rexis traf sich mit dem hisigen Komandeur der Streitkräfte vor ort sie stellten sich einander vor
    "Marschall Balkus Wiesley Komandeurdes
    Voltar
    Abwehrheers"
    "Lord Kommissar Victor Rexis 6.;5. und 4.Medham "
    "wie sind ihre tuppen verteilt "? fragte Rexis
    "alle Geschütze wurden heute morgen bemannt und scharf gemacht"
    "nadan werde ich meine leute auf die Mauern und Türme verteilen und die Panzer in schlag reichweite bringen , um den Wall zu schützen"fügte Rexis hin zu


    Einige Stunden später :


    Die Truppen der Medham verteilten sich in der Stadt . Hin und wieder gab es kleinere Scharmützel mit den Orks die der Meinung waren die Stadt zu nehmen
    doch die gebalte macht der mauer Geschütze und der Panzer brach schnell ihren mut , und sie flohen in das Hinterland .
    Rexis fragte sich warum das Chaos hier war und was es wollte .
    Plötzlich stand ein Astartes im komando zelt und Rexis fragte sich was er wohl wolle .


    um 6 uhr morgens erreichten die ersten einheiten der medham die stadt
    es war eine größe stadt mit sehr guten abwehr stellungen und bat die möglichkeit die stadt leicht zu halten selbst mit nur einem regiment .
    der schutz schirm der makropole war bereits im einsatz und die umliegenden bauer flohen in richtung stadtinneres




    während dessen 100km hinter der spitze :--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    "herr kommissar hauptmann welk meldet er ist in der stadt "sagte der funker im komando fahrzeug der medham truppen
    dies war ein panzer der nur ein prototyp war breiter und länger als ein baneblade war der mamut das herz der medham truppen seit dem verlust ihrer welt .
    "gut er soll einen größen platz für uns finden als sammel punkt "sprach rexis abwesend als er in sein kom horcht
    grade kammen meldungen herein das oks die kolone angegrifen haben zum glück gab es weder ausfälle von fahrzeugen nur 16 soldaten starben darunter auch hauptmann
    gurz "sagen sie das leutnant tapaz die 6 kompanie übernehmen soll "sagte rexis zu funker
    der bestehtigte mit einem nicken
    "1 hier 2 sind gleich in sank primus mussten einen stormlord anschleppen hatte motor schaden aber wir richten ihn in der makro wieder "sagte pilog über kom
    "3 an 1 u. 2 rückwertiger bereich sicher ich bedauere den ausfall von hptm gurz und beglückwünsche tapaz für sein komando 3 ende "sagte schix über kom



    na das fängt ja gut an nach nur 12 stunden auf der oberfläche schon 16 tote und ein stormlord hat moter schaden wie wird weiter gehen und was wollen die chaos truppen nur hier auf primus
    welche überraschung werden wir hier nu erleben . dachte rexis bei sich als er auf die karten anzeige schaute

    über kom kammen ständig nachrichten rein das die anderen imperialen streitkräfte von schatten angegriffen worden
    doch dies sorgte nicht für angst unter den medham truppen sondern
    unendliche wut auf jene die sich im schatten verbagen
    alle soldaten trugen noch immer die erinnerung an die abwehr schlacht gegen schatten auf medham in sich
    und ihre schreie der wut und der flüche sorgte dafür das das umliegende gelände frei von tieren wurde
    rexis schrit das lager ab und befahl alle stör sender auf zubauen die sie hatten um psi kräfte zu bannen
    ab jetzt befand sich das gesamte medham im alarmzustand
    und sie rükten in richtung der makropole sankt primus aus um dort
    die planetare verteidigung zu unterstützen
    rexis sprach über komm an seine männer
    "männer von medham unser feind versucht uns wieder zu bezwingen .....und ich sage nein dies mal nicht
    wolt ihr es zu lassen "er brauchte kein kom um die antwort zu höre sie halte bereits duch die kolone und den wald
    "FÜR DEN IMPERATOR .....FÜR DAS HEILIGE MEDHAM "
    danach fingen die männer an zu singen
    ein altes panzer lied aus medham

    rexis sah wie seine truppen das feldlagen bezogen und hoffte das dieser krieg glimpflich für ihn ausgeht .
    "vic die truppen sind gut gelaunt und kampf bereit " sagte schix als er zu im ging
    "das ist gut "erwiedete er nur
    "herr kommissar ich habe üble neuigkeiten für sie vom flotten komando " sagte pilog
    "raus damit oberst "sagte rexis
    pilog holte tief luft und sagte dan
    "sie sagen eine flotte von chaos schiffen ist eingetroffen "
    "das wird hart für uns"stellte rexis fest
    die truppen der medham hatten ihren planeten vor zehn jahren verloren an eine chaos streitmacht die sie mit 20 panzer divisionen und
    14 infantrie regimenter nicht bezwingen konten
    und doch stehen sie jedem feind gegenüber und kämpfen für medham und das imperium

    als die einheiten der medham eintrafen waren schon andere völker vorort
    und lord kommissar rexis befahl sofort die landung der 3 einheiten dem
    6 schweren panzerdivision ,5 leichten panzerdivision und dem 4 infantrie regiment medham
    alle 3 stehen direckt unter dem befehl des lord kommissars und er befürchtet das dieser planet das ende der
    medham panzer kanpf kust sein wird
    doch oberst schix vom 4. oberst pilog vom 5. sprachen das dies eine
    ruhm reiche schlacht wird
    und wenn die einheit untergehen dan so das sich das imperium an sie erinnern wird

    lord kommissar Rexis befahl seine tuppe der 6 schweren panzerdivision medham und seinen hilfstruppen dem 4 infantrie regiment medham und 5 leichten panzerdivision medham
    den vormarsch auf die feindlichen stellungen .
    während die 10000 at. geschütz immer noch wahllos in die feindlichen linien feuern
    um den weg für die medham truppen zu ebnen
    doch der erbitterte wiederstand ließ den angriff ins stocken geraten und rexis fürchtet das es eine panzer tötliche schlacht wird


    427

    und die verherende wucht von 10000 geschütz granaten ging in den reihen der verräter nieder .
    marlk dachte bei sich ob der feind bei diesem dauer beschuss noch weiter angreifen würd ?



    feral fühte seine ganze panzer divi gegen den erzfeind ins feld und fühlte wie der hass auf sie immer größer und größer wurde



    430

    hier mal ne kleine übersicht über mein vorhaben


    kompa. comand. 35 mann mit gaunt
    1. zug 35.mann mit hark und rawne
    2. zug 35 mann mit corbec
    dazu kommen 6x kettenschreder 2x mörser 4x machinenkanonen


    habe die tarn mäntel aus green stuff gemacht und verwende cadia und catachan mimis für sie
    bin grad vertig geworden die taile für den comando zug zurecht zu suchen und (zu sammen zubauen das dauert noch ne weile )


    also was sagt ihr dazu